Tach und schöne Grüße vom Niederrhein,
Ich hab eure Meinungen zu Marko schon länger verfolgt, so wie ich es oft bei Ex-Borussen mache. Jedoch scheint es hier, genau wie früher bei Borussia zu sein, das es keine "einheitliche" Meinung zu ihm gibt.
Meine Meinung zum Thema :
Marko hat sich, seit er bei euch ist, in keinster Weise verbessert, sondern eher nachgelassen. Seine Defensivschwächen und der fehlende Wille daran etwas zu ändern, hat eher noch zugenommen. Sein Marktwert ist ebenfalls eher gesunken. Die wohl knapp 9 Millionen Ablöse, trotz nur noch eines Jahres Vertrag, hat er auch nicht wirklich gerechtfertigt. Wie jetzt einige von euch davon träumen können, für den Spieler Marin mehr wie 10 Millionen zu bekommen, ist mir absolut schleierhaft.
Nicht das ich hier falsch verstanden werde..... Ich sehe Marko eigentlich unheimlich gern Fuppes spielen. Er ist wohl Fußballerisch der beste Spieler, den ich seit Jahrzehnten bei der Borussia gesehen habe. Jedoch macht er aus seinem Potenzial mal rein gar nichts. Das ist so traurig !! Es scheint diesbezüglich einzig am Charakter des Spielers zu liegen. Der hat Anlagen die man durchaus mit Messi vergleichen kann, macht da aber nur das Nötigste draus.
Ich bin mir irgendwie sicher, das aus ihm nix mehr wird. Freut euch, wenn ihr die Ablöse wieder reinholen könnt, die ihr uns bezahlt habt. Seine Glanzzeit und die besten Spieler hat er unter dem ihm verhassten Trainer Hennes Meyer gemacht. Ich befürchte, das es dabei bleiben wird !!
Und übrigens :
Schön, das nicht nur Borussia versucht nur mit dem auszukommen, was auch eingenommen wird. Euch gefällt es zwar sicher nicht, das ihr jetzt nicht groß auf dem Transfermarkt zuschlagen könnt, ist aber der wohl bessere Weg, wenn ich mir die Gegenbeispiele Schulden 04 oder die *ölner anschaue.... Mit dem, wie wir es genannt haben "Kaufhaus des Westens", welches uns kurz vor die Insolvenz gebracht hat, konnte ich mich NIE identifizieren.
Viel Glück in der neuen Saison
Stolzer-Borusse