Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da in diesem Gerücht die 33 Mio. mit den 8 Mio. verglichen werden, die MM Werder gekostet hat, dann würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn es bei den 33 Mio. nicht auch nur rein um die Ablöse ginge.

Jedoch.. an die Wahrhaftigkeit dieser "Info" glaub ich mal gar nicht.. ^^

Zitat von PicoSchütz;1787516:
Und damit steht immernoch fest, dass Marin hier bleibt.
sehr gut:):D
Ich finde das ja erstaunlich. Die völlig bescheuerten Gerüchte und die Fans, die das glauben. :D
Ist echt so:rolleyes:
Richtig, auch wenns nur ein dämliches Gerücht ist auf das man nix geben sollte. Aber für die Kolhe sofort weg.

Ey samma lest ihr denn nicht richtig? Wie schon jemand sagte ist es wohl inlusive Gehalt und dann ist nix mehr mit "der Kohle"

Wenn man ihn für so einen Mondpreis verkaufen könnte, am besten persönlich rüberfahren. Aber glaube kaum, dass das richtige Zahlen sind, soviel kann niemand ernsthaft für einen Spieler bezahlen, der im letzten Jahr eher einen Tick an Wert verloren hat.

Ob Marin das englische Spiel allerdings liegen würde...

Wenn man ihn für so einen Mondpreis verkaufen könnte, am besten persönlich rüberfahren. Aber glaube kaum, dass das richtige Zahlen sind, soviel kann niemand ernsthaft für einen Spieler bezahlen, der im letzten Jahr eher einen Tick an Wert verloren hat.

Ob Marin das englische Spiel allerdings liegen würde...

Tun sie ja auch nicht. Mit Gehalt wäre das je nach Vertrag über 2,3 oder 4 Jahre verteilt.
Als ob irgendjemand 30 Millionen reine Ablöse für einen Spieler eines Vereins bietet, der nur knapp dem Abstieg entgangen ist.

Aber seinen Fähigkeiten angemessen.
Guck ma die Seite vorher da hat jemadn geschrieben es wären noch 16 mill. oder so für die Ablöse
und das geht ja klar.
Ich mein zu Diego und Özil ist da ja kein Vergleich.
Zu Özil vllt doch aber 13-16 wären angemessen!!!

Für das was er kann, mit Sicherheit. Für das was er zeigt...nicht unbedingt zwingend. Aber da er aufgrund seines Alters mit Sicherheit noch etwas formbar ist, denke ich auch das man mit 12+ mio gut bei der Sache wäre.

Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, daß ein Verein wie Chelsea so viel Geld für einen Spieler ausgeben will, der aktuell kein Nationalspieler mehr ist, bei der WM nur Reservist war und der bei einem abstiegbedrohtem Verein eine nur sehr mäßige Saison gespielt hat.

Aber falls es doch so wäre, ich glaube bei K.A. wäre die Schmerzgrenze, was die Ablöse angeht, längst nicht so hoch, wie bei einigen Usern hier.

Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, daß ein Verein wie Chelsea so viel Geld für einen Spieler ausgeben will, der aktuell kein Nationalspieler mehr ist, bei der WM nur Reservist war und der bei einem abstiegbedrohtem Verein eine nur sehr mäßige Saison gespielt hat.

Aber falls es doch so wäre, ich glaube bei K.A. wäre die Schmerzgrenze, was die Ablöse angeht, längst nicht so hoch, wie bei einigen Usern hier.

Ich denke doch.
Irgendiwe muss man ja auch Gewinn machen. Und bei 8 Mille die man bezahlt hat....

Ey samma lest ihr denn nicht richtig? Wie schon jemand sagte ist es wohl inlusive Gehalt und dann ist nix mehr mit "der Kohle"

"and that a huge bid of £30 Million will persuade his club to sell. [...] Marin only cost Werder Bremen £8 Million back in 2009"

Wir haben für Marin 8 Mio. reine Ablöse gezahlt. Das war sicher kein Paketpreis inklusive Gehalt. Wenn in diesem Artikel ein 30 Mio. Angebot mit der Ablöse verglichen wird, die wir für MM gelöhnt haben, dann ist stark davon auszugehen, dass sich die genannten 30 Mio. ebenfalls nur auf eine Ablöse beziehen.

Wie gesagt, halte ich aber den ganzen Artikel für Käse.

Also so wie ich das Fussball-Englisch kenne gibt es da zwei Ausdrucksweisen.

Wenn lediglich darüber gesprochen wird, daß ein Spieler kommt, dann ist üblicherweise von einem "XX Million deal" die Rede, und das ist dann das Gesamtpaket Ablöse plus Gehalt über Vertragslänge.

Hier wird aber davon gesprochen, wieviel man aufwenden muss, um einen Spieler loszueisen, da ist die Rede von "XX Million bid", was eindeutig nur ein Ablösegebot ist.

Woher der Artikel seine Information bezieht und ob die nicht das eine ins andere umgemüzt haben weiß ich natürlich nicht. 30 Mio klingt auf jeden Fall so utopisch, daß sogar ich, als einer, der Marin für Werders bei weitem talentiertesten Spieler hält, sagen würde, "sofort verkaufen".

also im artikel steht, dass die 30 Mio. dafür sind um Werder zu überzeugen zu verkaufen. Also denke ich dass die 30 Mio. reine Ablöse ist.

Also wenn an diesem Gerücht i-was dran ist und dieses Angebot vorhanden ist, dann sofort verkaufen! Das klingt hart, aber ich finde Marin nicht so stark. Wenn ein Spiel 4-5:0 dann ist er gut für ein oder zwei weitere. Aber wenns eng wird finde ich ihn nicht so gut.

Aber ich glaube nicht dass da was dran ist, wenn man bedenkt, dass sogar Diego nicht einmal 30 gekostet hat :D. Aber bei den Engländern weiß man nie ;)

also im prinzip wäre ich gegen einen verkauf da ich denke das er uns sehr helfen kann mit seinen tempodribblings wo er dann gut 2 leute ziehen kann von der abwehr .... sollte er einen weiteren schritt machen in seiner entwicklung und mehr übersicht bekommen im spielaufbau bzw in der situation ist er eine der größten waffen die wir neben Piza haben könnten... leider erstmal nur im konjunktiv

für 33mio € kann man allerdings irgendwo drüber nachdenken wenn etwas dran sein sollte ... es ist aber auch ein netter "Mondpreis" ist die frage was halt das beste ist für werder und marin ... ich denke nur das da eigentlich nichts dran ist... aber wir sind im mittelfeld eigentlich ganz gut besetzt das wir es eventuell so auch verkraften könnten wenn ein MA ins mittelfeld beordert wird und sein talent nicht nur aufblitzen lässt sich sondern auch zeigt

--------Piza---Rosi-------
-----------Ekici-----------
Astro--------Hunt/wesley
---------bargi-------------

---------Piza------------
Astro-----ekici-----hunt
-------bargi---Wesley---

ist allerdings so auch stark offensiv ausgerichtet bei dem 4-5-1 würden MA und AH rotieren können entweder sie können von der seite in die mitte ziehe und einen distanz schuss mit ihrem starken fuss ablassen oder sie rotieren und können mit ihrem starken fuss flanken....aber abwarten transferperioden ist gerade mal 10 Tage alt und es folgen ca 50Tage

Tach und schöne Grüße vom Niederrhein,

Ich hab eure Meinungen zu Marko schon länger verfolgt, so wie ich es oft bei Ex-Borussen mache. Jedoch scheint es hier, genau wie früher bei Borussia zu sein, das es keine "einheitliche" Meinung zu ihm gibt.

Meine Meinung zum Thema :
Marko hat sich, seit er bei euch ist, in keinster Weise verbessert, sondern eher nachgelassen. Seine Defensivschwächen und der fehlende Wille daran etwas zu ändern, hat eher noch zugenommen. Sein Marktwert ist ebenfalls eher gesunken. Die wohl knapp 9 Millionen Ablöse, trotz nur noch eines Jahres Vertrag, hat er auch nicht wirklich gerechtfertigt. Wie jetzt einige von euch davon träumen können, für den Spieler Marin mehr wie 10 Millionen zu bekommen, ist mir absolut schleierhaft.
Nicht das ich hier falsch verstanden werde..... Ich sehe Marko eigentlich unheimlich gern Fuppes spielen. Er ist wohl Fußballerisch der beste Spieler, den ich seit Jahrzehnten bei der Borussia gesehen habe. Jedoch macht er aus seinem Potenzial mal rein gar nichts. Das ist so traurig !! Es scheint diesbezüglich einzig am Charakter des Spielers zu liegen. Der hat Anlagen die man durchaus mit Messi vergleichen kann, macht da aber nur das Nötigste draus.

Ich bin mir irgendwie sicher, das aus ihm nix mehr wird. Freut euch, wenn ihr die Ablöse wieder reinholen könnt, die ihr uns bezahlt habt. Seine Glanzzeit und die besten Spieler hat er unter dem ihm verhassten Trainer Hennes Meyer gemacht. Ich befürchte, das es dabei bleiben wird !!

Und übrigens :
Schön, das nicht nur Borussia versucht nur mit dem auszukommen, was auch eingenommen wird. Euch gefällt es zwar sicher nicht, das ihr jetzt nicht groß auf dem Transfermarkt zuschlagen könnt, ist aber der wohl bessere Weg, wenn ich mir die Gegenbeispiele Schulden 04 oder die *ölner anschaue.... Mit dem, wie wir es genannt haben "Kaufhaus des Westens", welches uns kurz vor die Insolvenz gebracht hat, konnte ich mich NIE identifizieren.

Viel Glück in der neuen Saison
Stolzer-Borusse

Und übrigens :
Schön, das nicht nur Borussia versucht nur mit dem auszukommen, was auch eingenommen wird. Euch gefällt es zwar sicher nicht, das ihr jetzt nicht groß auf dem Transfermarkt zuschlagen könnt, ist aber der wohl bessere Weg, wenn ich mir die Gegenbeispiele Schulden 04 oder die *ölner anschaue.... Mit dem, wie wir es genannt haben "Kaufhaus des Westens", welches uns kurz vor die Insolvenz gebracht hat, konnte ich mich NIE identifizieren.

Viel Glück in der neuen Saison
Stolzer-Borusse

:thumb:
Danke, so sehe ichs auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back