Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chelsea bietet angeblich 30 mio für Marin!

http://www.footylatest.com/chelsea-want-30-million-sensation-after-failed-modric-bid/23132

Chelsea have given up hope of signing Tottenham midfielder Luka Modric and instead have turned their attention to Werder Bremen midfield star, Marko Marin.

Tottenham manager Harry Redknapp and Chairman, Daniel Levy left Chelsea in no doubts about their chances of snatching Modric and it appears that the West London club have got the message and have concluded that they have a better chance of landing 22 year old Marin and that a huge bid of £30 Million will persuade his club to sell.

Marin only cost Werder Bremen £8 Million back in 2009 but some scintillating performances have seen the Serbian International attract the attention of most of Europe’s top clubs, it is however Chelsea, according to the German Press, that are on the verge of signing one of Europe’s top young talents.

Chelsea are ready to spend and spend big, they have already shown their intentions with a new manager and if the offer from Chelsea is big enough then expect Werder Bremen to sell.

Marin only cost Werder Bremen £8 Million back in 2009
...genau, war ein echtes Schnäppchen! :D Die haben wirklich einen an der Waffel da drüben :stirn:

...on the verge of signing one of Europe’s top young talents.

Also nichts gegen Marko, aber sowas...:ugly: Sollten sie die Kohle wirklich los werden wollen, dann bitte. Ansonsten freue ich mich auf eine neue Saison mit ihm beim SVW und gebe diesem "Gerücht" 0,5-1 % :)

Laut neuesten Gerüchten soll Chelsea wieder an MM interessiert sein, nachdem Luka Modric seitens der Spurs die Freigabe verweigert wurde. Angeblich soll Chelsea ein 30-Millionen-Angebot vorbereiten laut Figaro.
Mal abwarten, was da in den nächsten Tagen und Wochen noch passiert. :O

sofort verkaufen und mit merte und wiese verlängern.
hört sich böse an aber wenn ich zwischen denen entscheiden muss bin ich ganz klar pro merte und tim!

sofort verkaufen und mit merte und wiese verlängern.
hört sich böse an aber wenn ich zwischen denen entscheiden muss bin ich ganz klar pro merte und tim!

Aber Marin ist ein Spielercharakter den es is in der Bundesliga nur diesen eine Mal gibt. Zumindest fällt mir spontan niemand anderes ein.
Er ist einzigartig und ihn ma eben so gehen zu lassen wäre dumm.
Klar würde es finanziell wieder einiges rausholen, aber nächste Saison können wir ihn 100 prozentig noch brauchen um wieder gefestigter zu sein. Dann hat man auch länger Zeit um einen geeigneten Nachfolger zu finden.
Ich denke eh er geht nach der Saison, nach 3 jahre, so wie es Diego und Özil auch getan haben.

Angeblich sind diese genannten Summen inkl. Gehalt.

Mal angenommen 5 Mio Gehalt für 3 Jahre, das wären dann 15 Mio Gehalt, und 15 Mio Ablöse.

Wenn ich richtig gegoogelt habe sind 15 Mio Pfund ca. 13.3 Mio Euro.

hmmm... :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back