Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige, aber es ist Fakt, dass in England meist Gesamtpakete genannt werden.
Was für ein Blödsinn.... Schweini ist DM, wie soll der denn bitte unter die Top3 Scorer rutschen???

Okay... ich halte dagegen mit: "Ausnahmen bestätigen die Regel".
Wie gesagt, mit extrem großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um ein Gesamtpaket von 22 Millionen. Ganz zu schweigen von den vielen "wenns". NIEMAND zahlt 22 Millionen Ablöse für Marin.

Marin war bis Ende 2010 im Kader der N11...und Spieler wie Großkreutz, Schürrle und Reus haben ihn ganz sicher nicht überholt.
Ich verstehe dieses Marin-Bashing nicht.
Die genannten Spieler haben ihn ganz sicher zuletzt überholt und nicht nur die...
Marin wird es sauschwer haben in der Nati wieder eine Rolle zu spielen. Dazu muß er schon eine überragende nächste Saison spielen, was er im Sinne Werders hoffentlich auch wird...
Gruß vom
Werder-Oldie
Egal jetz mal, ob das ManCity ist, oder sonstwer. Real hat für Özil schließlich auch keine 30-40 Mio. bezahlt, nur weil sie es könnten.

keine weiteren interessenten und nur 1 jahr restvertrag...hätte özil 2 jahre gehabt wären es nicht nur diese 17 geworden![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1771041:Ich würde Marin sehr gerne noch eine weitere Saison in Bremen sehen und gerne auch noch länger durch Vertragsverlängerung.
Wenn ich mir nun vorstelle das er durch Ekici wieder mehr profitieren kann/wird habe ich sehr große Hoffnungen das er eine sehr starke Saison spielt und es eventuell ein Fehler wäre ihn zu verkaufen.![]()
Auf der anderen Seite sind 22 Mio Euro(für Werder) eine Menge Money und von dem Geld könnte man sowohl Ersatz(nicht Diego)+ Jung verpflichten und hätte einen zusätzlich starken Spieler mit Jung im Kader. Desweiteren würde bestimmt auch noch ein bisl Geld übrig bleiben um die Rücklagen wieder zu verbessern. Allofs würde ein 22 Mio Euro Angebot mit Sicherheit nicht ablehnen.
richtig, hat Löw auch schon bestätigt
http://www.sueddeutsche.de/sport/in...-ansprueche-sind-extrem-gestiegen-1.1102671-2
Wie gesat, löst euch von diesen 22Mio., denn die betreffen nie und nimmer nur die Ablöse. Es wird ein solches Paket sein und schon ist MM für eine Ablöse von nur noch 10 Mio. +- nicht mehr ganz so attraktiv für uns und wir schauen lieber, wo wir den guten MM in der nächsten Saison denn am besten unterbringen können. Sollte das eine Posiition als Außenstürmer sein, so fallen viele Kritikpunkte der letzten Siason gegen ihn einfach weg und er kann einfach mal zeigen wofür wir ihn eigentlich holten, nämlich für die Außenbahn, als LOM oder LA/LS, sicherlich nicht schon im Vorfeld als potentiellen Özil-Nachfolger. Als er gekauft wurde, war Özil noch da, und somit niemald vorgesehen, diesen irgendwann direkt zu erstetzen.

22 Mio reine Ablöse wäre echt heftig, aber sorry es gibt ganz andere summen die im Fußball umherirren (bei Kalibern wie Marin)

Sorry, aber über das Normale hinausgehende Schauspielerei habe ich auch nur selten gesehen...wenn überhaupt. Ich habe auch kaum Schwaben gesehen. Er fällt leicht..ist aber auch leicht....
Auch das sehe ich anders. Einem Spieler, der mit Abstand die meisten Assists rausarbeitet vorzuwerfen, dass das aber noch genug sei und er deshalb "Blind" sei, ist halt nur ein Scheinargument. .
Marin ist ein Linksaußen oder von mir aus offensiver linker Halbstürmer..
Zuletzt musste er als ZOM aushelfen. Marin Stärke ist es, wenn man ihn in Szene setzt und er im 1 gegen 1 in den Strafraum zieht. Hier ist er gefährlicher als alle anderen Spieler, die mir gerade einfallen. Nur braucht man eben Spieler, die ihn in Szene setzen....
Hmm....7 Tore und 18 Assists in der Saison 09/10 und die Kickernote 2,95/2,88/2,94 (BuLi, DFB, EL).....
Marin war immer nur Backup und Werder steht nicht gerade im Fokus vom Bundesschal. Dazu hat Werder eben schlecht gespielt. Marin war bis Ende 2010 im Kader der N11...und Spieler wie Großkreutz, Schürrle und Reus haben ihn ganz sicher nicht überholt. .
Ich verstehe dieses Marin-Bashing nicht.