Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Geschichte hat bestimmt nur 1% Wahrheitsgehalt, aber wenn sich die als true heraustellt, dann bitte her mit der Kohle!

Dann würde das Thema Diego einen ganz anderen Diskussionswert bekommen. Interessant.:cool:

In England werden die Summen immer noch gerne als Gesamtpakete genannt. 22 Mio. wären da z.B. 4 Jahre zu 4 Millionen Gehalt und 6 Mio. Ablöse.

Oder einfach schlecht recherchiert...nein, sowas macht die Bild nicht.

Die sind sogar zu BLÖD, um einen Crosslink zur SUN zu setzen. Wenn man auf „The Sun“ klickt, landet man irgendwo im Nirvana.

Ich hab mir gewrade mal die englische Ausgabe der BLÖD durchgelesen:
Pastore 'n Marin in City link

"... If Sanchez does snub Eastlands, City could bid £20m for Werder Bremen ace Marin, 22, while Arsenal's Samir Nasri and Wesley Sneijder of Inter Milan are also on their list of possibilities..."

Also viele wenn-und-abers!

Falls es wirklich zu so einem Angebot kommen sollte und die Scheichs so dämlich sind, 22 Millionen für Marin zu zahlen, dann wäre das für uns ein absoluter Traum!
An Allofs Stelle würde ich Marin dann persönlich nach England fahren.

Wie gesagt, mit extrem großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um ein Gesamtpaket von 22 Millionen. Ganz zu schweigen von den vielen "wenns". NIEMAND zahlt 22 Millionen Ablöse für Marin.

Wie gesagt, mit extrem großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um ein Gesamtpaket von 22 Millionen. Ganz zu schweigen von den vielen "wenns". NIEMAND zahlt 22 Millionen Ablöse für Marin.

1.) Wer hätte bitte gedacht, dass ManCity ein Vermögen für de Jong & Co. ausgibt?
2.) Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei deiner Rechnung NUR 6 Mio für Marin geboten werden, oder?

Man kann es sich auch so zurecht legen wie man es gerade braucht :rolleyes:

Was für ein Blödsinn.... Schweini ist DM, wie soll der denn bitte unter die Top3 Scorer rutschen???

Naja, Schweini ist von einem sehr offensiven LOM von van Gaal zu einem klassischen 8er umgeschult worden. Als DM seh ich das nun nicht. Auch in der National11 spielt er neben dem DM Khedira als 8.

Trotzdem hab ich mal den Anfang gemacht und versucht ne Brücke von hier in den Marin-Thread zu bauen. Hat bisher leider nich ganz funktioniert. ^^

Ich werf mal ein:

auch evtl. über den Tellerrand hinausschauen

ab 2013 gilt FINANCIAL FAIR PLAY
Vereine dürfen nur noch das ausgeben was sie einnehmen....

von daher wird es evtl. dieses oder spätestens im nächsten transferfenster noch ab und an zu "überteuerten" transfers kommen.

von daher halte ich das interesse zu dem preis durchaus in der höhe für realistisch.
falls es stimmt darf man nicht überlegen....abgeben obwohl ich mir ja lieber ein 9 mio angebot für arni wünschen würde ;)

Gutes Beispiel. :tnx:
Das zeigt doch, wie dämlich die mit ihrem Geld umgehen.

falsch...andere länder andere situationen und erst recht ist die situation von verein zu verein anders

2 absolut identische vereine würden in 2 verschiedenen situationen 2 verschiedene ablösesummen zahlen......erst recht in england und erst recht wenn da ein scheich sitzt.....in der situation sind 18 mio genauso viel wie 4 oder 5 mio hierzulande....da is nix dämlich oder so

2.) Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei deiner Rechnung NUR 6 Mio für Marin geboten werden, oder?

Entschuldige, aber es ist Fakt, dass in England meist Gesamtpakete genannt werden. Und es war ein Beispiel. Natürlich könnte man auch 1 Jahr für 1 Mio und 21 Mio. Ablöse machen. :rolleyes:
Bei Marins Leistungen, der geringen Wertschätzung deutscher Nationalspieler in England und seinem realistischen Marktwert sind 6-10 Millionen aber am Wahrscheinlichsten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back