G
gelöscht
Guest
8 Mio für diesen Mann. Entweder haben wir zu viel Geld oder die Verantwortlichen haben keine Ahnung.

Das ist einfach alles nur ineffektiv, was er macht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8 Mio für diesen Mann. Entweder haben wir zu viel Geld oder die Verantwortlichen haben keine Ahnung.

Das ist einfach alles nur ineffektiv, was er macht!

Was soll man dazu sagen, es ist doch jedes Wochenede die gleiche Diskussion. Wieso immer diese Einzelspielerkritik. Man hat das Gefühl jeder such sich wen raus, den er nieder machen kann.
Mich langweilt diese ewige Diskussion. Und so miserabel war MArin auch nicht er ist viel gelaufen und hat gekämpft.
Was soll man dazu sagen, es ist doch jedes Wochenede die gleiche Diskussion. Wieso immer diese Einzelspielerkritik. Man hat das Gefühl jeder such sich wen raus, den er nieder machen kann.
Mich langweilt diese ewige Diskussion. Und so miserabel war MArin auch nicht er ist viel gelaufen und hat gekämpft.
Er hat auch gekämpft, keine Frage. Es ist aber doch immer wieder traurig zu sehen, wie er sich JEDES MAL in den Gegner verfranst. Jedes Mal... auch ein Marin muss das mal langsam kapieren.
Zitat von Der Rüde;1577251:Diese Saison ist er aber irgendwie nicht mehr so geil.
Wenn man das Video gegen Genua anschaut, wie er das durch die Abwehrreihen geht wie ein Messer durch die Butter *seufz* ...
er ist einer der wenigen Lichtblicke in unseren Spielen. Kritik an ihm kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Dem könnte ich unwidersprochen zustimmen, wären wir beim Kegeln. Da es aber hier scheinbar um Fußball geht, wäre es doch ganz angenehm, wenn er ab und an den Ball abspielen würde, anstatt damit in die gegnerische Abwehrmauer zu laufen und somit gefährliche Konter einzuleiten.
er ist einer der wenigen Lichtblicke in unseren Spielen. Kritik an ihm kann ich beim besten Willen nicht verstehen.