Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
8 Mio für diesen Mann. Entweder haben wir zu viel Geld oder die Verantwortlichen haben keine Ahnung.

Mein Sohn und ich haben kurz vor Ende der 1. HZ rotiert (Brüll,Schrei .. gib endlich den Ball ab ahhh ) wie er wieder alleine im Strafraum herumgedribbelt hat, Pizza gut alleine gestanden ist (und auch noch ein paar andere Werderspieler) und er gibt den Pass nicht. Was tut er ? Nein der Junge rennt Richtung Tor rein in zwei Verteidiger von den Bayern.

Bohrt den endlich mal Augen auf die Stirn, vielleicht sieht er dann endlich seine Mitspieler.

Was soll man dazu sagen, es ist doch jedes Wochenede die gleiche Diskussion. Wieso immer diese Einzelspielerkritik. Man hat das Gefühl jeder such sich wen raus, den er nieder machen kann.

Mich langweilt diese ewige Diskussion. Und so miserabel war MArin auch nicht er ist viel gelaufen und hat gekämpft.

Was soll man dazu sagen, es ist doch jedes Wochenede die gleiche Diskussion. Wieso immer diese Einzelspielerkritik. Man hat das Gefühl jeder such sich wen raus, den er nieder machen kann.

Mich langweilt diese ewige Diskussion. Und so miserabel war MArin auch nicht er ist viel gelaufen und hat gekämpft.

Er hat auch gekämpft, keine Frage. Es ist aber doch immer wieder traurig zu sehen, wie er sich JEDES MAL in den Gegner verfranst. Jedes Mal... auch ein Marin muss das mal langsam kapieren.

Er hat auch gekämpft, keine Frage. Es ist aber doch immer wieder traurig zu sehen, wie er sich JEDES MAL in den Gegner verfranst. Jedes Mal... auch ein Marin muss das mal langsam kapieren.

Waren aber auch immer mal wieder Lichtblicke dabei. Wie, wo er erste Halbzeit 2 oder 3 Leute austanzt und dann schön querlegt auf Fritz. Hinzu kommen gute Laufwege, wo er dann aber auch einfach nicht den Pass bekommt (von Fritz und Hunt mehrmals).

er ist einer der wenigen Lichtblicke in unseren Spielen. Kritik an ihm kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Dem könnte ich unwidersprochen zustimmen, wären wir beim Kegeln. Da es aber hier scheinbar um Fußball geht, wäre es doch ganz angenehm, wenn er ab und an den Ball abspielen würde, anstatt damit in die gegnerische Abwehrmauer zu laufen und somit gefährliche Konter einzuleiten.

Dem könnte ich unwidersprochen zustimmen, wären wir beim Kegeln. Da es aber hier scheinbar um Fußball geht, wäre es doch ganz angenehm, wenn er ab und an den Ball abspielen würde, anstatt damit in die gegnerische Abwehrmauer zu laufen und somit gefährliche Konter einzuleiten.

Er spielt ja nur deswegen nicht ab, weil sich meist a) keiner anbietet, b) er merkt, dass die anderen momentan mit dem Ball nichts anzufangen wissen.

er ist einer der wenigen Lichtblicke in unseren Spielen. Kritik an ihm kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

sehe ich genauso, bei uns versagt das kollektiv und wenn ich an Spiele wie gegen Samp zurück denke (das war in DIESER Saison oder Tottenham usw.) dann hat der kleine Zwerg für unsere unterirdische Saison sogar eine gute Saison bislang gezeigt.... Ich verstehe wenn jemand sagt, dass er nicht die Aura und Ausstrahlung hat um ein Spiel umzubiegen bzw. ist nicht jemand an denen die anderen sich aufrichten (Präsenz) aber dafür sollten wir andere haben.
Bitte immer im Hinterkopf haben, dass wir hier vom besten Vorlagengeber dieser Mannschaft reden (Saison 10/11).:svw_schal:

natürlich kann man einen spieler wie marin besser bringen, wenn die mannschaft funktioniert und man groß aufspielt. in unserer jetzigen situation, wo (zwei-)kampf, etc gefordert sind, kann ich gut verstehen, dass ts ihn nicht, oder nur als joker bringt.

Marin ist einer der wenigen, der in der Vergangenheit versuchte das Ruder umzureißen. Leider gelingt ihm das mit seiner "Kopf durch die Wand" Taktik nicht. Ihn jetzt aber herauszuziehen und schlecht zureden, finde ich übertrieben. Gegen Köln zum Beispiel musste ich in einer Situation traurig eingestehen, dass er der erste Spieler war, der mit ordentlich Dampf am gegnerischen Straßstoß ins Dribbling gegangen ist. Einfach mal ein wenig zug zum Tor angedeutet. Wie gesagt, es gelingt ihm leider zu wenig. Und ja, oft verpasst er den Pass. Nur bei einer nicht funktionierenden Mannschaft kann ich verstehen, dass er öfter als sonst, versucht alleine etwas zu bewegen.

Es werden auch bei ihm erfolgreichere Zeiten kommen. Da bin ich mir sicher.

Verstehe auch nicht warum so viele gegen marin sind. er ist einer der besten die werder hat! wenn er nicht mehr auf dem platz steht, dann geht nix mehr nach vorne!(siehe gegen bayern) warum wird hunt nicht mal runter genommen ? bei ihm geht seit so langer zeit schon nichts mehr! marin ist immer für ne überraschung gut! und wenn er von 10 dribblings nur zwei gewinnt! wenn dadurch zwei tore fallen oder sehr gute chancen entstehen ist doch seine aufgabe erfüllt! aber wenn seine teamkollegen die chancen die er vorbereitet nict verwerten können, kann er er auch nichts dafür! es läuft halt bei der ganzen manschaft nicht! aber marin bringt wenigstens frischend wind in die offensive! er muss einfach von anfang an spielen! lieber hunt draußen lassen! er hat genug chancen gehabt und dabei nicht überzeugt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back