X
XXII 4 WM2010
Guest
Sorry. OT aber "Wolle" ist wer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von ÖSTERREICHER;1349479:vielleicht mein er Wolfgang Rolff?

Ich hab nur Wiese und Merte gesehen, dass sah aber eher nach einer gepflegten Diskussion aus...
Sorry, dachte das sei bei Werder inzwischen ein gängiger Begriff...![]()
Wenn ich Arnautovic gewesen wäre, hätte ich Marin nach dessen Eigensinnigkeit eine geklatscht. Das war ne absolute Frechheit!
Ich glaube, Arnautovic hatte dieses Bedürfnis. Verdient hätte es Marin allemal gehabt. Mannschaftsdienliches Spiel geht ihm momentan leider wieder völlig ab. Eine Denkpause, ein Platz auf der Bank wäre hier vonnöten.

Ich glaube, Arnautovic hatte dieses Bedürfnis. Verdient hätte es Marin allemal gehabt. Mannschaftsdienliches Spiel geht ihm momentan leider wieder völlig ab. Eine Denkpause, ein Platz auf der Bank wäre hier vonnöten.
Kroos darf mal gerne für ihn in die Startelf.
Wenn ich Arnautovic gewesen wäre, hätte ich Marin nach dessen Eigensinnigkeit eine geklatscht. Das war ne absolute Frechheit!
Das ist doch totaler Käse, Marin jetzt nach einem zugegebenermaßen schwachen und unglücklichem Auftritt gleich aus dem Team zu neben. Ansonsten war er in dieser Saison noch der Konstanteste unserer Offensivleute (abgesehen von Hugo). Klar hat er noch nicht die Form der vergegangenen Rückrunde, trotzdem ist er immer für etwas Besonderes gut. Heute war es schlecht, davor gegen Leverkusen war es gut.
Mund abputzen und gegen Twente besser machen!
Zitat von WirMüssenWasAnbieten;1350344:[...] Leute wie Marin und Astronaut sind einfach welche, die eine richtige AUSBILDUNG brauchen, damit ihre überragenden Talente zum Tragen kommen. [...]