Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab nur Wiese und Merte gesehen, dass sah aber eher nach einer gepflegten Diskussion aus...

Erst war in Spiel (in die ende wer Clemens nicht so gut aufgepasste in die ende) und so lang ist es doch voll okay. Aber nach 15 minuter später erneut an ihn losgehen finde ich schlimm...

Aber Wiese und Merte hat sich ja auch in Traning gestritten kurz bevor das Ländesspielspause.

Ich glaube, Arnautovic hatte dieses Bedürfnis. Verdient hätte es Marin allemal gehabt. Mannschaftsdienliches Spiel geht ihm momentan leider wieder völlig ab. Eine Denkpause, ein Platz auf der Bank wäre hier vonnöten.

Das ist doch totaler Käse, Marin jetzt nach einem zugegebenermaßen schwachen und unglücklichem Auftritt gleich aus dem Team zu neben. Ansonsten war er in dieser Saison noch der Konstanteste unserer Offensivleute (abgesehen von Hugo). Klar hat er noch nicht die Form der vergegangenen Rückrunde, trotzdem ist er immer für etwas Besonderes gut. Heute war es schlecht, davor gegen Leverkusen war es gut.
Mund abputzen und gegen Twente besser machen!

Wenn ich Arnautovic gewesen wäre, hätte ich Marin nach dessen Eigensinnigkeit eine geklatscht. Das war ne absolute Frechheit!

Schaaf hätte ihm mal dafür eine klatschen sollen. Das war wirklich unverzeihbar. Wenn einer aus 2 Metern das leere Tor nicht trifft, kanns noch Pech sein. Aber da nicht zu passen, war für mich vollkommen unverständlich.
Würde ich mich den Forderungen nach einer "Denkpause" durchaus anschliessen können.

Ich kann Weserlurch nicht zustimmen. Die Situation aus dem Belgien Österreich Spiel ist nur bedingt vergleichbar wie ich finde. Ich denke Arnautovic hatte weniger Zeit um zu erkennen das Maierhofer die bessere Wahl ist. Ausserdem ist bei Arni noch Geafhr entstanden. Das was Marin gezeigt hat war einfach nur schecht gemacht. Das kann er doch viel besser, hoffentlich zeigt er dies wieder gegen Twente nächste woche.

Das ist doch totaler Käse, Marin jetzt nach einem zugegebenermaßen schwachen und unglücklichem Auftritt gleich aus dem Team zu neben. Ansonsten war er in dieser Saison noch der Konstanteste unserer Offensivleute (abgesehen von Hugo). Klar hat er noch nicht die Form der vergegangenen Rückrunde, trotzdem ist er immer für etwas Besonderes gut. Heute war es schlecht, davor gegen Leverkusen war es gut.
Mund abputzen und gegen Twente besser machen!

Das Leverkusen-Spiel war eines der wenigen Werder-Spiele, die ich nicht gesehen habe. Im Übrigen war ich schon zu Gladbacher Zeiten ein Fan von Marko M.
Aber ich finde, er ist diese Saison konstant dürftig mit klar absteigender Tendenz. Und ich habe nicht den Eindruck, dass das ein körperliches Problem ist, sondern ein geistiges. Irgendwie ist er komplett auf dem falschen Dampfer. Sein Spiel wird von Spiel zu Spiel primitiver und ausrechenbarer. Und er KONNTE mannschaftsdienliches Direktspiel schon vor drei Jahren, das weiß ich aus eigener Anschauung!
Ehrlich gesagt, manchmal frage ich mich inzwischen auch, was im Training so taktisch vom Trainerteam ANGEBOTEN WIRD. Ich bin sehr selten beim Training, aber wenn ich die Berichte, auch im Worum, lese ... Kreisspielchen, Trainingsspiel ... viel mehr läuft anscheinend nicht. Leute wie Marin und Astronaut sind einfach welche, die eine richtige AUSBILDUNG brauchen, damit ihre überragenden Talente zum Tragen kommen. Auf mich wirkt die Mannschaft trotz des Sieges gegen heute extrem biedere Freiburger wie eine, die erstens keinen wirklichen Teamspirit hat und zweitens kein Spielkonzept. Gerade die genannten Spieler können aber nur in einer Crew brillieren, die über beides verfügt.

Wie sich Marin heute mehrfach ins "Aus" dribbelte war in der Tat schon mehr als primitiv. Diese egoistische Dribbelei sollte er schleunigst sein lassen. Das kostet nicht nur Nerven, sondern auch Sympathien. Bei Mitspielern und Fans gleichermaßen. Heute wirkte er wirklich wie ein kleines, verspieltes Kind auf dem Platz, dass immer nur mit dem Kopf durch die Wand will.

Zitat von WirMüssenWasAnbieten;1350344:
[...] Leute wie Marin und Astronaut sind einfach welche, die eine richtige AUSBILDUNG brauchen, damit ihre überragenden Talente zum Tragen kommen. [...]

wenn thomas schaaf eines ganz sicher bewiesen hat, dann ist es seine fähigkeit aus vielversprechenden spielern extrem viel herauszuholen. das in frage zu stellen ist, gemessen an den unzähligen spielern die unter schaaf ihren leistungszenit hatten, ziemlich unverschämt.
von marin habe ich auch diese saison schon gute spiele gesehen und dass es bei einem spieler auch eine phase gibt, in der es weniger gut läuft ist völlig normal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back