Er ist auf einem guten Weg. Ich wünsche Ihm, das Ihn dieses Spiel wachsen und nicht verzweifeln lässt. Toll, das TS ihn auf dem Feld gelassen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von ÖSTERREICHER;1350540:Die Szene vom Belgien-Spiel war eine völlig andere. Marin hatte deutlich mehr Zeit. Deswegen ist dieser Vergleich absolut schwachsinnig.
Wie sich Marin heute mehrfach ins "Aus" dribbelte war in der Tat schon mehr als primitiv. Diese egoistische Dribbelei sollte er schleunigst sein lassen. Das kostet nicht nur Nerven, sondern auch Sympathien. Bei Mitspielern und Fans gleichermaßen. Heute wirkte er wirklich wie ein kleines, verspieltes Kind auf dem Platz, dass immer nur mit dem Kopf durch die Wand will.

Wen er abgeben muss gibt er nicht ab, wen er das nicht muss macht er das aber. Da hat er Arni sozusagen das Tor genommen, den wen er abgespielt hätte hätte er das Tor zu 95% gemacht.

Deshalb ja 95%. 5% sind das was du gesagt hastAber auch nur, wenn der Arni nicht wieder so unkontrolliert auf die Kugel haut, wie er es in der Nachspielzeit gemacht hat.![]()

Deshalb ja 95%. 5% sind das was du gesagt hast![]()
Naja, schraub die Wahrscheinlichkeit von 5% auf 60%, und wir sind uns einig! 
Naja, schraub die Wahrscheinlichkeit von 5% auf 60%, und wir sind uns einig!
![]()

Also ich glaube ihr habt ein anderes Spiel gesehen, wenn ihr Marin zu eigensinnig nennt. Ich kann mich an mindestens 2 Situationen erinnern, wo er abspielt und eigentlich eigensinnig sein muss. Bei der einen Situation spielt er dann nicht ab und ist jetzt der Buhmann? Also das ist lächerlich. Leute wir haben gewonnen und gut ist.
.
Er musste sich davor bestimmt anhören schieß doch selbst..
und genau das hat er ja auch nicht gemacht!!!!!