Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er hie einen gesunden Mittelweg findet, dann findet er auch seinen Stammplatz in der NM.
stammplatz? da glaube ich nicht dran.

MM ist, auf eine gewisse weise wie zB hugo, eine taktische alternative. wenn es mit schönem kombinationsfussball nicht funktioniert, dann kann ich die brechstange auspacken und schick´ hugo rein, oder ich nehme die schlüsselfeile und schick´ MM rein. das problem bei allen spielern, die eine gewisse fertigkeit in über-ausgeprägtem masse haben (wie zB bei MM die dribbelei), ist, dass damit andere fertigkeiten zu kurz kommen, bei MM zB die arbeit gegen den ball oder die defensive allgemein.

er ist eben, in gewisser weise wie hugo, ein spezialwerkzeug. und das bedeutet nun mal, dass ich es erst dann heraushole, wenn ich meine, genau dieses spezialwerkzeug jetzt gebrauchen zu müssen/können. und das unterscheidet ihn halt von spielern wie özil oder gar klose, die viel vielseitiger einsetzbar sind und auf mehr spielsituationen passen, als es ein MM oder ein hugo können.

stammplatz? da glaube ich nicht dran.

MM ist, auf eine gewisse weise wie zB hugo, eine taktische alternative. wenn es mit schönem kombinationsfussball nicht funktioniert, dann kann ich die brechstange auspacken und schick´ hugo rein, oder ich nehme die schlüsselfeile und schick´ MM rein. das problem bei allen spielern, die eine gewisse fertigkeit in über-ausgeprägtem masse haben (wie zB bei MM die dribbelei), ist, dass damit andere fertigkeiten zu kurz kommen, bei MM zB die arbeit gegen den ball oder die defensive allgemein.

er ist eben, in gewisser weise wie hugo, ein spezialwerkzeug. und das bedeutet nun mal, dass ich es erst dann heraushole, wenn ich meine, genau dieses spezialwerkzeug jetzt gebrauchen zu müssen/können. und das unterscheidet ihn halt von spielern wie özil oder gar klose, die viel vielseitiger einsetzbar sind und auf mehr spielsituationen passen, als es ein MM oder ein hugo können.

Und genau das glaube ich eben nicht. Ich glaube eben nicht, dass sich sein außergwöhnliches Können auf das schnelle Offensiv-Dribbling reduzieren lässt. Dass er eben auch das Auge für den Stürmer oder gewisse Spielgestalterischen Fähigkeiten hat und auch Torgefahr ausstrahlt... all das hat er bereits in Gladbach gezeigt. Und gerade in der letzten Saison hat er sich immer weiter von dieser Einseitigen Spielweise wegentwickelt und wurde vielseitiger. So bewies er auch, dass er eben nciht nur eine taktische Variant oder sogar nur ein Joker ist bzw. sein kann. Leider ist mMn momentan ein gewisser Rückfall zu erkennen.

eigensinnig, eigensinniger - MARIN:wall::wall::wall:

..warum passt er nicht auf Arnautovic, der völlig frei steht

JEDESMAL DASSELBE!

bin echt enttäuscht!!!!
Naja..
aber heute:
Teilweise wenn er was alleine machen muss passt er schwachsinnig ab...

und in der einen Aktion hatte er so lang Zeit und baut dann so eine unglaubliche Scheisse...sorry für diesen Ausdruck..aber das war wirklich Scheisse!

Ich fand ihn in 2 Situation eher zu uneigensinnig. Den ersten auf Almeida muss er selber machen und in der 2.HZ hat er auch quer legen wollen wo er es selbst machen müsste. Er hat sich wohl gedacht, dass er es wieder gut machen muss und hat es am Ende alleine versucht. Leider wieder eine falsche Entscheidung.

Ich fand ihn in 2 Situation eher zu uneigensinnig. Den ersten auf Almeida muss er selber machen und in der 2.HZ hat er auch quer legen wollen wo er es selbst machen müsste. Er hat sich wohl gedacht, dass er es wieder gut machen muss und hat es am Ende alleine versucht. Leider wieder eine falsche Entscheidung.

Richtig. Wie ich oben sagte:

Es gab Szenen da muss er das selber machen.

Und dann diese Szenen in denen er passen musste.

Deswegen kann ich heute nur den Kopf schütteln.

diese Unentschlossenheit, oder falsche Entscheidungen, das meine ich mit eigensinnig.
Na ja, wir kennen Marko auch anders (machmal) ;)

Immer genau die falsche Entscheidung getroffen. Naja, sei es drum. Kann ja nur besser werden. Noch mehr falsche Entscheidungen in einem Spiel wird man wohl nicht mehr treffen können.

Ja, und in der 1. Hälfte regen sich alle auf, dass er nicht abschließt... Man muss sich mal entscheiden.

Er hat sich heute mal falsch entschieden. Passiert... Und beim Konter steht Arno meine Ansicht nach die ganze Zeit im Abseits... da kann er nicht spielen.

Wesley muss den einen Konteer früher spielen! Aber solche Situationen gibt es immer mal. Seid man froh der der Japaner da am Ende schön daneben köpft... sonst wäre hier was los!

Ja, und in der 1. Hälfte regen sich alle auf, dass er nicht abschließt... Man muss sich mal entscheiden.

Er hat sich heute mal falsch entschieden. Passiert... Und beim Konter steht Arno meine Ansicht nach die ganze Zeit im Abseits... da kann er nicht spielen.

Wesley muss den einen Konteer früher spielen! Aber solche Situationen gibt es immer mal. Seid man froh der der Japaner da am Ende schön daneben köpft... sonst wäre hier was los!

Quatsch.

MAL falsch entschieden, dass war mehr als 1. mal und Arnautovic stand nicht die ganze Zeit im Abseits.

Ich denke, TS muss ihn sich mal zur Brust nehmen! Solche Chancen derart stümperhaft zunichte zu machen war eine Frechheit. Auch wenn kein Tor fällt, aber dem Tormann müssen zumindestens ein paar Tropfen in die Hose gehen. Aber so... :wild: :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back