ja genau sehr gnädig. Er hätte für Poldi schon 30 Min früher kommen dürfen. Aber wenn da ein Träsch vorgezogen wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass er sich dabei nicht noch verletzt hat. :wild:Was Löw da mit Marin macht ist meiner Meinung nach unter aller Sau.
Wenn er nicht von Anfang an ran darf dann doch bitte 20 Minuten vor Ende für Podolski bringen. Aber soll einer den Kasper mit dem Schal verstehen.

Was Löw da mit Marin macht ist meiner Meinung nach unter aller Sau.
Wenn er nicht von Anfang an ran darf dann doch bitte 20 Minuten vor Ende für Podolski bringen. Aber soll einer den Kasper mit dem Schal verstehen.

Ungerecht finde ich es trotzdem. Wie soll er sich denn langfristig für einen Stammplatz in der Nationalmannschaft empfehlen, wenn er nie von Beginn an die Chance bekommt?
Leider wie erwartet nicht dabei. Kroos spielt für ihn. Denn Müller wohl doch weiterhin auf der rechten Seite. Naja, vielleicht kommt er ja im Laufe des Spiels.
Ungerecht finde ich es trotzdem. Wie soll er sich denn langfristig für einen Stammplatz in der Nationalmannschaft empfehlen, wenn er nie von Beginn an die Chance bekommt?
100% Werder :svw_applaus:

MM spielt eben weder bei den Buyern noch in Stolpergart oder Hoppendorf!
Immerhin darf er mit zur N11.
Ich weiß nicht, wie der Löw die Mini-Einsatzzeiten von Marko begründet, aber offenbar mag er gute Spieler nicht, jedenfalls nicht, wenn sie bei uns spielen!![]()
MM spielt eben weder bei den Buyern noch in Stolpergart oder Hoppendorf!
Immerhin darf er mit zur N11.
Ich weiß nicht, wie der Löw die Mini-Einsatzzeiten von Marko begründet, aber offenbar mag er gute Spieler nicht, jedenfalls nicht, wenn sie bei uns spielen!![]()
, wär er schon längst löws persönlicher held, wie poldi die letzte zeit.
Gestern war es auch eher eine Alibi-Einwechselung, sodass er sich nicht sagen lassen kann, dass er ihm keine Chance gibt.
Was ich aber am schlimmsten fand, war die Einwechslung von Christian Träsch, der für Podolski die Position bekleidetet, die auch Marin spielt.
Und ob sich in den letzten Wochen eher ein Träsch als Marin für einen Einsatz empfohlen hat, halte ich auch für fraglich.
Mir muss hier auch niemand etwas davon erzählen, dass Löw nur nach Leistung beurteilt und nicht seine Lieblinge hat.
Würde Marin in Stuttgart spielen - und das meine ich ernst - hätte er schon mehrere Spiele von Beginn an gemacht.
Gestern war es auch eher eine Alibi-Einwechselung, sodass er sich nicht sagen lassen kann, dass er ihm keine Chance gibt.
Was ich aber am schlimmsten fand, war die Einwechslung von Christian Träsch, der für Podolski die Position bekleidetet, die auch Marin spielt.
Und ob sich in den letzten Wochen eher ein Träsch als Marin für einen Einsatz empfohlen hat, halte ich auch für fraglich.
Mir muss hier auch niemand etwas davon erzählen, dass Löw nur nach Leistung beurteilt und nicht seine Lieblinge hat.
Würde Marin in Stuttgart spielen - und das meine ich ernst - hätte er schon mehrere Spiele von Beginn an gemacht.

Ziemlich wackeliges Argument wenn es 4 Min. vor Schluß 2:0 steht...
naja....man hat schon Pferde kotzen sehen....immerhin sind die Türken Last minute Spezialisten