Sie 1,60m + 3-4 cm Absätze = 1,63 / 1,64m
Er 1,70m
Differenz 6-7cm, die mit genauem Auge bemessen wurden?!
Er 1,70m
Differenz 6-7cm, die mit genauem Auge bemessen wurden?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sie 1,60m + 3-4 cm Absätze = 1,63 / 1,64m
Er 1,70m
Differenz 6-7cm, die mit genauem Auge bemessen wurden?!![]()

Bin mal gespannt, ob er wirklich mal von Anfang an spielt, wie es mehrere Medien berichten. Er hätte sich diesen Einsatz mehr als verdient.
Aber so richtig glauben möchte ich noch nicht dran.
Dafür hat Löw einfach seine Lieblinge.
100% Werder :svw_applaus:
Ich glaub da auch nicht so wirklich dran.
Wenn ein Trochowski dabei wäre, würde der definitiv spielen, obwohl Marin - auch objektiv gesehen - drei bis vier Klassen stärker ist als er.
ui sie trägt 7zentimeter Absätze, gut das zu wissen![]()
Wenn ein Trochowski dabei wäre, würde der definitiv spielen, obwohl Marin - auch objektiv gesehen - drei bis vier Klassen stärker ist als er.
er spielt doch eh nicht - keep cool. er könnte sich höchstens im flieger nach kasachstan die birne am zu hohen getränkewagen anhauen
das wäre mal ne story 
weshalb trochowski aussortiert wurde von löw obwohl er fit ist und marin nominiert wurde.
Bitte lasst jetzt mal die löwsche Verschwörung, der alle bevorzugt außer die Bremer Spieler und Merte.
Gegen Spanien spielt dann aber trotzdem wieder Trochowski.
Bin mal gespannt, ob er wirklich mal von Anfang an spielt, wie es mehrere Medien berichten. Er hätte sich diesen Einsatz mehr als verdient.
Aber so richtig glauben möchte ich noch nicht dran.
Dafür hat Löw einfach seine Lieblinge.

er spielt doch eh nicht - keep cool. er könnte sich höchstens im flieger nach kasachstan die birne am zu hohen getränkewagen anhauen

Das ist und bleibt leider sein größtes Manko. Gefällt mir schon seit ein paar Spielen nicht wirklich, was er da abliefert. Ein, zwei gute Aktionen in einem spiel sind gemessen an seinen zahlreichen Ballverlusten, dem mangelnden Durchsetzungsvermögen und seinem sturen Blick nach unten, eine bedenkliche Quote.