Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Volksheld Poldi gegen den vermeintlich leichten Gegner heute erneut trifft dann darf Marin sich wieder (noch) weiter hinten anstellen.

Ein Baumann würde jetzt immer noch spielen. Ihn hätte Schaaf nie draußen gelassen.

^^Baumi ist ja auch wie Klopapier, wie wichtig er ist merkt man erst wenn er fehlt :lol:

MM hat sich mMn in der Zeit bei Werder sehr positiv entwickelt. Aber er benötigt weiterhin noch Zeit bis er sein komplettes Potential abrufen kann. Ich hoffe, ihn noch lange im Werder-Trikot und bald auch vermehrt bei der N11 zu sehen! Aber der Junge ist erst 21, er hat somit noch viel Zeit sich zu einer Stütze unserer N11 zu entwickeln!

Bei unserem Verletzungspech ist es mir momentan lieber, wenn Löw ihn auf der Bank läßt!

Habe ich doch geschrieben. Weil er zeigt, dass sich Markos Standing bei Löw offenbar "verbessert" hat. Ich beziehe mich dabei auf die Aussagen von Marko vor der WM, als er nach einer Länderspielreise äußerte das Löw nichtmal mit ihm gesprochen hat, warum er keine Einsatzzeiten bekommt.

Ich finde den Umgang mit jungen Spielern wichtig, da er maßgeblich zu deren Entwicklung beiträgt und wenn ein Bundestrainer mit seinen Spielern nicht redet läuft etwas falsch. Deswegen finde ich diesen Satz in Bezug auf Marko wichtiger als eine Phrase wie "Ein Wechsel kommt nicht in Frage..."

Na ja, er hat 20 min gespielt... einen wirklich guten Eindruck konnte er nicht hinterlassen, geschweigedenn überzeugen.
Hinzu kommt, dass Poldi zwar auch nicht gut gespielt hat, aber drei gute Szenen hatte, aus denen die Tore gefallen sind.

Wenn Marin einen Stammplatz in der Nationalmannschaft bekommen möchte, dann muss er die wenigen Chancen die er bekommt auch nutzen.
Podolski versucht man im Spieltagsthread abzuwerten, dass die 2 Vorlagen und sein super Tor gegen einen unterklassigen Gegner zustande gekommen sind, was ich auch durchaus so stehen lassen würde. Aber Marin hingegen hat zu 3 Dribblings angesetzt und ist jedesmal amateurhaft in den Gegenspieler gelaufen. Das war gar nichts gestern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back