Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
45 Minuten gg Südafrika
29 Minuten gg Ungarn
20 Minuten gg Bosnien

9 Minuten gg Australien
20 Minuten gg Serbien

56 Minuten gg Dänemark
28 Minuten gg Aserbaidschan
1 Minute gg die Türkei

Seine Bilanz seit er bei Werder ist, wenn ich es richtig sehe.

Kursiv sind Testspiele, blau die WM und rot Quali-Spiele. 56 Minuten waren bisher das Maximum und das war im unwichtigsten Spiel der letzten Jahre mit einer Rumpelelf nach der WM.

Was Löw da mit Marin macht ist meiner Meinung nach unter aller Sau.
Wenn er nicht von Anfang an ran darf dann doch bitte 20 Minuten vor Ende für Podolski bringen. Aber soll einer den Kasper mit dem Schal verstehen.

Was Löw da mit Marin macht ist meiner Meinung nach unter aller Sau.
Wenn er nicht von Anfang an ran darf dann doch bitte 20 Minuten vor Ende für Podolski bringen. Aber soll einer den Kasper mit dem Schal verstehen.
:tnx:

Vor allem, dann auch noch für Özil (wobei der ja anscheinend angeschlagen ist).
Das die beiden zusammen spielen können ist ja kein Geheimnis und trotzdem geht meist Mesut, wenn Marko rauf darf, dabei würde ich gerne die beiden auch mal zusammen im Nationaltrikot sehen.

Mal schauen, wie lange er gegen Kasachstan ran darf und dass er überhaupt ein paar Einsatzminuten bekommt!

Ungerecht finde ich es trotzdem. Wie soll er sich denn langfristig für einen Stammplatz in der Nationalmannschaft empfehlen, wenn er nie von Beginn an die Chance bekommt?

Das frage ich schon länger und werde mit jedem Länderspiel wahrscheinlich auch immer frustrierter, genauso wie Marin wahrscheinlich auch. :wild: Aber mal ehrlich, sowas muss doch frustrierend sein. Und eine Minute (okay 4 min effektiv) Spielzeit ist wirklich lächerlich... eine Aktion und schon muss er wieder runter. Würde mich als Spieler nur wenig motivieren :18:.

Leider wie erwartet nicht dabei. Kroos spielt für ihn. Denn Müller wohl doch weiterhin auf der rechten Seite. Naja, vielleicht kommt er ja im Laufe des Spiels.

Ungerecht finde ich es trotzdem. Wie soll er sich denn langfristig für einen Stammplatz in der Nationalmannschaft empfehlen, wenn er nie von Beginn an die Chance bekommt?
100% Werder :svw_applaus:

MM spielt eben weder bei den Buyern noch in Stolpergart oder Hoppendorf! :knutsch:
Immerhin darf er mit zur N11.
Ich weiß nicht, wie der Löw die Mini-Einsatzzeiten von Marko begründet, aber offenbar mag er gute Spieler nicht, jedenfalls nicht, wenn sie bei uns spielen! :wall:

MM spielt eben weder bei den Buyern noch in Stolpergart oder Hoppendorf! :knutsch:
Ich weiß nicht, wie der Löw die Mini-Einsatzzeiten von Marko begründet, aber offenbar mag er gute Spieler nicht, jedenfalls nicht, wenn sie bei uns spielen! :wall:

Gestern war es auch eher eine Alibi-Einwechselung, sodass er sich nicht sagen lassen kann, dass er ihm keine Chance gibt.
Was ich aber am schlimmsten fand, war die Einwechslung von Christian Träsch, der für Podolski die Position bekleidetet, die auch Marin spielt.
Und ob sich in den letzten Wochen eher ein Träsch als Marin für einen Einsatz empfohlen hat, halte ich auch für fraglich.
Mir muss hier auch niemand etwas davon erzählen, dass Löw nur nach Leistung beurteilt und nicht seine Lieblinge hat.
Würde Marin in Stuttgart spielen - und das meine ich ernst - hätte er schon mehrere Spiele von Beginn an gemacht.

stimmt, wär MM ein "schwäble";), wär er schon längst löws persönlicher held, wie poldi die letzte zeit.
:wall:

Gestern war es auch eher eine Alibi-Einwechselung, sodass er sich nicht sagen lassen kann, dass er ihm keine Chance gibt.
Was ich aber am schlimmsten fand, war die Einwechslung von Christian Träsch, der für Podolski die Position bekleidetet, die auch Marin spielt.
Und ob sich in den letzten Wochen eher ein Träsch als Marin für einen Einsatz empfohlen hat, halte ich auch für fraglich.
Mir muss hier auch niemand etwas davon erzählen, dass Löw nur nach Leistung beurteilt und nicht seine Lieblinge hat.
Würde Marin in Stuttgart spielen - und das meine ich ernst - hätte er schon mehrere Spiele von Beginn an gemacht.

ja! Ich finde Träsch ist erbärmlich schlecht, hat auch kurz vor schluss noch eine gute Chance gehabt und sie versaut!
Und die Einwechslungen von Marin und auch Cacau waren unnötig!

1899% Zustimmung :tnx:

Ich nehm den Jogi-Bär ja nicht gerne in Schutz, aber die Einwechslung von Träsch war wohl eher, um die Defensive auf der Poldi Position zu stärken, da dies ja ganz offensichtlich unsere Problemzone war! Und daher war der Vorzug vor Marin in der Situation nachvollziehbar...

Aber denoch ein Argument.
Wenn ich die Defensive etwas stärken will, zumal die Linke Siete unser Schwachpunkt war, ist die Einwechselung von CT schon nachvollziehbar. Die Einwechslungen von MM und Cacau am Ende sind doch ganz normale Vorgänge. Esw ird noch mal etwas Zeit geschunden (ja auch beim 3:0 mach man so was)

Ich glaube auch nicht, dass MM mehr Einsätze hätte, wenn er in Stuttgart spielt. Da wird mir einfach zu viel reininterpretiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back