Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das Spiel irgendwo sehen?

Trochowski jetzt auch noch mit einem Freistosstor gegen den FC Südtirol. Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass Marin noch gestrichen wird. :o
Trochowski jetzt auch noch mit einem Freistosstor gegen den FC Südtirol. Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass Marin noch gestrichen wird. :o

Irgendein dummes Gefühl sagt mir, dass bei der DM-Ausfälle-Misere in der N11 und evtl. zu erwartenden Nachnominierungen Marko Marin im Gegenzug der Streichliste zum Opfer fällt.
Was passiert, wenn der Körper nicht mehr kann hat man ja bei Özil gesehen.
Und trotzdem spielte MÖ immer wieder und fiel seltenst der Rotation anheim. 
Wäre traurig für MM aber aus unserer Sicht würde ich das irgendwie begrüßen. Dann ist er zur neuen Saison fit und nicht ausgelaugt und kann sich voll auf Werder konzentrieren. Was passiert, wenn der Körper nicht mehr kann hat man ja bei Özil gesehen.
Das wäre nur ein weiteres Kapitel im Buch der Fehlentscheidungen des Bundeskaspers. Für mich gehört Marko nicht nur in den Kader, sondern auch nur in die Stammelf. Aber ähnliches habe ich von Höwedes behauptet, das Ergebnis ist bekannt.
wenn der schalträger Marin wieder heimschickt, werd ich diese WM kein spiel der N11 gucken !!
das ist mal sicher...
wenn der schalträger Marin wieder heimschickt, werd ich diese WM kein spiel der N11 gucken !!
das ist mal sicher...

oje, jetzt habe ich den Faktor "Löw" vergessen....

Dann buch schon mal deinen Urlaub.
Ich glaub auch das Marin nach Hause geschickt wird und ein Troche dafür mit nach SAF kann. :18: