Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendein dummes Gefühl sagt mir, dass bei der DM-Ausfälle-Misere in der N11 und evtl. zu erwartenden Nachnominierungen Marko Marin im Gegenzug der Streichliste zum Opfer fällt.

Irgendein dummes Gefühl sagt mir, dass bei der DM-Ausfälle-Misere in der N11 und evtl. zu erwartenden Nachnominierungen Marko Marin im Gegenzug der Streichliste zum Opfer fällt.

Wäre traurig für MM aber aus unserer Sicht würde ich das irgendwie begrüßen. Dann ist er zur neuen Saison fit und nicht ausgelaugt und kann sich voll auf Werder konzentrieren. Was passiert, wenn der Körper nicht mehr kann hat man ja bei Özil gesehen.

Wäre traurig für MM aber aus unserer Sicht würde ich das irgendwie begrüßen. Dann ist er zur neuen Saison fit und nicht ausgelaugt und kann sich voll auf Werder konzentrieren. Was passiert, wenn der Körper nicht mehr kann hat man ja bei Özil gesehen.

Ich denke die Enttäuschung würde schwerer wiegen als die physische Erholung. Ich habe allerdings auch so das ungute Gefühl das er auf der Streichliste steht.

Das wäre nur ein weiteres Kapitel im Buch der Fehlentscheidungen des Bundeskaspers. Für mich gehört Marko nicht nur in den Kader, sondern auch nur in die Stammelf. Aber ähnliches habe ich von Höwedes behauptet, das Ergebnis ist bekannt.

Da alle Stürmer gesetzt sind und Marcell Jansen offenbar fit wird, bleiben als Streichkandidaten im Löw`schen Sinn nur Beck, Trochowski und Marko Marin. Bei objektiver Betrachtung müssen das die beiden Erstgenannten sein, nur gilt diese leider nicht.:wall:

Das mit "alle Stürmer gesetzt" hat Flick gestern mit den Worten kommentiert "Warten sie den 1. Juni ab".

Ich will mich zwar nicht der Bild etc. anschließen, die daraus direkt abgeleitet hat, dass die 6 nicht mehr gesetzt sind, aber eine klare Zustimmung klingt dann doch anders.

Allerdings habe ich schon die ganze Zeit ein ebenso dummes Gefühl wie ihr in Sachen Marin. Allein wenn man sich anschaut wie oft er unter Löw zum Einsatz kam oder was bei den letzten Länderspielen gelaufen ist.

Das wäre nur ein weiteres Kapitel im Buch der Fehlentscheidungen des Bundeskaspers. Für mich gehört Marko nicht nur in den Kader, sondern auch nur in die Stammelf. Aber ähnliches habe ich von Höwedes behauptet, das Ergebnis ist bekannt.

Marko Marin wird von sehr vielen Fußballfans geschätzt. Selbst die Nürnberg oder Bayernfans sind teilweise von ihm und seiner Spielweise begeistert. Zwar sind sie sich nicht immer sicher, ob er das Potential für einen Stammplatz hätte, aber als Streichkandidaten sehen auch sie ihn nicht. Das nurmal als objektive Meinung anderer Fans.

Marin MUSS mit! Er hat den Drive um jede Abwehr durcheinander zu wirbeln! Einen anderen Offensivspieler der dies so gut beherrscht fällt mir momentan nicht ein was die N11 betrifft.

Das sehen -wie bereits von anderen erwähnt- auch Fans anderer Vereine so. Einer der meistgehörten Sätze bei meinen Fußballübertragungen im Wohnzimmer: "Marin muss mit!" (von Glub-, FCB-, Gladbach-, Stuttgart bzw. Ajaxamsterdam- Fans). Natürlich zählt das nicht, aber das vielgepriesene "Fußballdeutschland" will ihn haben.

oje, jetzt habe ich den Faktor "Löw" vergessen....

Wenn Löw vor hat, immer mit 2 SPitzen aufzulaufen, egal gegen wen Deutschland spielt, dann kann es passieren, dass MArin u.U nicht mitkommt.
Ich bin mir aber sicher, dass er gegen starke Gegner, dann doch das 4-2-3-1 auspackt und dann auf einen MArin zu verzichten, wäre grob fahrlässig. Ja ich weiss, Löw ist alles zuzutrauen, aber hier bin ich doch ziemlich sicher, dass MArin mit zur WM fährt. Gomez,KIeßling oder Cacau..EIner von den Dreien wird gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back