Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beck wird gestrichen... das denke ich auch.

Aber Gomez niemals... und zwar zurecht... Ich persönliche halte Gomez für den qualitativ besten Stürmer Deutschlands... bei mir hätte der sogar eine Stammplatz-Garantie.

Neben Beck müsste eigentlich Trochowski gestrichen werden.

Für eine Ausmusterung von Marko Marin hätte ich überhaupt gar kein Verständnis... er kann Dinge, die sonst niemand in der Mannschaft kann und kann seine Qualitäten auch als Joker super einbringen.

Euch ist schon klar das ALLE Stürmer zur Wm fahren oder? Das hatte Löw schon gesagt.

Du bist da nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Flick hat diese Woche auf der PK auf die Frage ob denn weiterhin alle Stürmer gesetzt seien (wegen der Ausfälle im Mittelfeld) genantwortet:

"Warten sie doch einfach bis zum 1. Juni".

Insofern lässt das zumindest die Spekulation zu, dass dem nicht der Fall sein wird.

Nagut. Aber gerade 3 von den Stürmern können doch im MF spielen. Da würde ich aber Müller zuhause lassen und Marin mitnehmen. ;)

Beck wird gestrichen... das denke ich auch.

Aber Gomez niemals... und zwar zurecht... Ich persönliche halte Gomez für den qualitativ besten Stürmer Deutschlands... bei mir hätte der sogar eine Stammplatz-Garantie.

Neben Beck müsste eigentlich Trochowski gestrichen werden.

Für eine Ausmusterung von Marko Marin hätte ich überhaupt gar kein Verständnis... er kann Dinge, die sonst niemand in der Mannschaft kann und kann seine Qualitäten auch als Joker super einbringen.

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Leider sieht Löw auch diese Personalie wieder anders. Trochowski ist seit der EM 08 immer im KAder gewesen und hat im Verein ständig die Bank gewärmt. MArin hingegen hat eine enorme Entwicklung genommen und hatte einige Spiele um das zu untermauern. Trotzdem gönnte ihm Löw keinen Einsatz, teilweise sogar nicht einmal die Bank in den letzten Spielen.

Von daher sehe ich für MArin schwarz, sollte wirklich kein Stürmer mehr weichen. Natürlich nicht nachvollziehbar. Aber was ist bei dem Bundeskasper noch nachvollziehbar.

Ich würde ihm die totale Blamage gönnen, allerdings wäre dann 4 Jahre warten umsonst. DAher bin ich im Gewissenskonflikt -.-

br0ka

Leider sieht Löw auch diese Personalie wieder anders. Trochowski ist seit der EM 08 immer im KAder gewesen und hat im Verein ständig die Bank gewärmt. MArin hingegen hat eine enorme Entwicklung genommen und hatte einige Spiele um das zu untermauern. Trotzdem gönnte ihm Löw keinen Einsatz, teilweise sogar nicht einmal die Bank in den letzten Spielen.

Von daher sehe ich für MArin schwarz, sollte wirklich kein Stürmer mehr weichen. Natürlich nicht nachvollziehbar. Aber was ist bei dem Bundeskasper noch nachvollziehbar.

Ich würde ihm die totale Blamage gönnen, allerdings wäre dann 4 Jahre warten umsonst. DAher bin ich im Gewissenskonflikt -.-

br0ka

Seh ich auch so!

Aber by the way: Marin ist doch auch so klein, den kann man auch mal übersehen, und Jogi schafft das und lässt ihn hier. :zweifeln:

Marin hat mit 2 Aktionen mehr gezeigt als Trochowski in 60 min. vorher. Sollte der lütte nicht mitfahren, schau ich mir kein einziges deutsches WM-Spiel an!

Marin hat mit 2 Aktionen mehr gezeigt als Trochowski in 60 min. vorher. Sollte der lütte nicht mitfahren, schau ich mir kein einziges deutsches WM-Spiel an!

Ich bin voll und ganz bei Dir!
Nie war ein deutscher Spieler mehr Messi!!!
Leider sehen Bundes-Joghurt, Hansi-Wurst & Andi-Latte das ein wenig anders. Werder hat bei den Dreien von der Schwaben-Tanke keine Lobby. Das Gegenteil ist der Fall. Mich würde es persönlich nicht wundern, sollte er Marin streichen. Vielleicht will er nicht ihm duschen...wie Troche oder Backstube...mir egal. Ich wünsche mir ohnehin, dass die beste Mannschaft gewinnt. Will schöne, spektakuläre Spiele sehen....und wenn am Ende gerade England, Holland, Argentinien oder Honduras das liefern...immer gerne!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back