Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist meiner Meinung nach nichts vorgefallen. Wenn Werder mit Marin spielt sind sie offensiver und weil Schaaf defensiver in den vergangenen Spielen spielen wollte hat er Marin auf der Bank gelassen.
Mit Marin spielen wir zu offensiv. Da ist nichts vorgefallen zwischen denen. Das hätte man gehört. Marin hat eine tolle Saison gespielt. Aber ich glaube nicht, das es was gebracht hätte, wenn er gestern von beginn an gespielt hätte. Bayern war leider um mindestens eine Klasse besser.Da ist meiner Meinung nach nichts vorgefallen. Wenn Werder mit Marin spielt sind sie offensiver und weil Schaaf defensiver in den vergangenen Spielen spielen wollte hat er Marin auf der Bank gelassen.
Vermutlich. Wobei sich in diesem Fall die Frage des "Durchrotierens", bspw. mit Özil, schon mal stellt.Da ist meiner Meinung nach nichts vorgefallen. Wenn Werder mit Marin spielt sind sie offensiver und weil Schaaf defensiver in den vergangenen Spielen spielen wollte hat er Marin auf der Bank gelassen.
Das dachte ich auch, aber da frage ich mich, warum stattdessen Hunt gespielt hat? Ich meine, defensiver als Marin ist er zwar, aber das macht kaum einen Unterschied, soviele Zweikämpfe wie Hunt verliert. Da nehmen die beiden sich nicht viel.Da ist meiner Meinung nach nichts vorgefallen. Wenn Werder mit Marin spielt sind sie offensiver und weil Schaaf defensiver in den vergangenen Spielen spielen wollte hat er Marin auf der Bank gelassen.
Doch. Hunt spielt in der Rückwärtsbewegung anders, etwas klüger im Raum, Marin zieht es noch mehr nach vorne, er vernachlässigt das in der Regel total.Das dachte ich auch, aber da frage ich mich, warum stattdessen Hunt gespielt hat? Ich meine, defensiver als Marin ist er zwar, aber das macht kaum einen Unterschied, soviele Zweikämpfe wie Hunt verliert. Da nehmen die beiden sich nicht viel.
Hätte im Endeffekt aber kaum einen Unterschied gemacht würde ich meinen. Außerdem hätte Özil dann nicht als Stürmer auflaufen müssen, was er ja nominell war.Doch. Hunt spielt in der Rückwärtsbewegung anders, etwas klüger im Raum, Marin zieht es noch mehr nach vorne, er vernachlässigt das in der Regel total.
Damit noch offensiver?Außerdem hätte Özil dann nicht als Stürmer auflaufen müssen, was er ja nominell war.
Offensiver wäre es dadurch nicht geworden. Es war ja so, dass Piza und Messi vorne lauerten und Hunt und Boro mehr oder weniger die Spieleröffnung machen sollten. Bei meiner Variante hätte Marin mit Özil getauscht und Özil mit Hunt. Wäre mMn nicht wirklich offensiver.Damit noch offensiver?![]()
Wohl lieber nicht....

Ist aber Schnee von vorgestern. Nächste Saison stellt Marin sowieso alle in den Schatten. :cool:
Zitat von Léon;1053442:Wenn man ihn lässt....
Natürlich wird man ihn NICHT lassen... was glaubs denn du?? Er wird weiter auf der Bank schmoren wie jetzt auch.
TS hat Marin zwar als Spieler der Saison bezeichnet, aber in Wirklichkeit baut er nicht auf ihn.
Das ist doch Quatsch. Vielleicht will er ihn so verbraten wie es bei Özil passiert ist. Der hat alles durchgespielt und war dann total ausgepowert. Davon hat er sich bis heute nicht richtig erholt...

Ich denke, das war ironisch gemeint.![]()

Boro hat seine Qualitäten NICHT in der Defensive, TF braucht Unterstützung, nicht nur durch PB. Ausserdem hast Du nicht verstanden, dass es in der Aussage darum ging, dass ein Wechsel Marin für Hunt offensiver gewesen, aber damit noch weniger Sicherheitaufgaben hätten erfüllt werden können. Schon wegen der etwas unterschiedlichen Spielweise Marin-Hunt.Mit Pizarro, Marin und Özil hätten wir gerade einmal 3 Offensivspieler auf dem Feld gehabt, also zu offensiv wäre das mit Sicherheit nicht gewesen, ....