koH, habe direkt nach deinem Beitrag das
geschrieben.![]()
Ok, danke Waechter - ich hatte deinen Beitrag übersehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
koH, habe direkt nach deinem Beitrag das
geschrieben.![]()

Das ist mir langsam vollkommen wursch wie oft er tatsächlich gefoult wurde oder wird. Wer immer wieder versucht irgendeinen Freistoß oder Elfer zu schinden, selbst dann, wenn er einfach nur ausrutscht, der ist bei mir langsam aber sicher völlig unten durch. Da kann er noch so gut spielen. Solche Aktionen möchte ich von einem Kicker im Werderdress eigentlich nicht sehen. Und Marin sollte das ausgetrieben werden.
Ich will heute über die Situation reden, als er gefoult wurde, sich trotzdem am Ball behauptete, nicht hinfiel, sondern sich sogar durch Hartnäckigkeit einen Vorteil erkämpfte und dann zurück gepfiffen wurde, weil er den Freistoß bekam, den er gar nicht brauchte.
DAS war DIE exemplarische Situation, die gestern sehr gut zeigte, was Marko Marin zu leisten imstande ist, wenn er all sein Können FÜR DIE MANNSCHAFT aufbietet.

machen könnte ist die Situation wo er ausrutscht und DANN einen Freistoß fordert! Da muss doch echt auch mal die Mannschaft und der Trainer was gegen sagen, ist doch nicht mehr normal und absolut MIES für das Image von Werder (Marins Image ist eh hinüber...)DIE Aktion war großartig von ihm! Wo ich aber nurmachen könnte ist die Situation wo er ausrutscht und DANN einen Freistoß fordert! Da muss doch echt auch mal die Mannschaft und der Trainer was gegen sagen, ist doch nicht mehr normal und absolut MIES für das Image von Werder (Marins Image ist eh hinüber...)
Das kann echt ein Reflex sein.
In irgendeinem Spiel hat auch ein Spieler Foul begangen, ist gefallen und bevor er sich abgestützt hat, hat er im Flug die Arme als Unschuldsbekundung hochgerissen![]()

Er spricht in einem Film synchron?
Cool
http://www.facebook.com/photo.php?f...51439364007.234085.18472414007&type=1&theater

DIE Aktion war großartig von ihm! Wo ich aber nurmachen könnte ist die Situation wo er ausrutscht und DANN einen Freistoß fordert! Da muss doch echt auch mal die Mannschaft und der Trainer was gegen sagen, ist doch nicht mehr normal und absolut MIES für das Image von Werder (Marins Image ist eh hinüber...)
Der eine Marko spielt sich in die Mannschaft, der andere aus die Mannschaft. Schwächster Bremer. Im nächsten Spiel Ekici mal von Beginn an und Marin wieder als Joker einsetzen.
Das war heute gar nichts.Verstehe die harte Kritik nicht.
Fand ihn durchaus bemüht und diesmal vorallem um schnelles Passpiel bemüht. Mit etwas mehr glück sähe die Sache ganz anders aus.
Ebenso sehe ich Ekici nicht soweit um ihn unbedingt zu verdrängen
des Weiteren war das Spiel heute für viele lehrreich um den UNterschied zu sehen zwischen einer Schwalbe und den angeblichen Schwalben bei Marin.
Verstehe die harte Kritik nicht.
Fand ihn durchaus bemüht und diesmal vorallem um schnelles Passpiel bemüht. Mit etwas mehr glück sähe die Sache ganz anders aus.
Ebenso sehe ich Ekici nicht soweit um ihn unbedingt zu verdrängen
des Weiteren war das Spiel heute für viele lehrreich um den UNterschied zu sehen zwischen einer Schwalbe und den angeblichen Schwalben bei Marin.
Oh Peggy so ein Mist sorry is mir schon wieder einfach rausgerutscht...Wollte dazu nix mehr sagen![]()
heisst also du bist lernfähig