Spielst du Fussball?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du Fussball?
Habe gespielt, vorzugsweise auf den Außenverteidigerpositionen aber auch als Innenverteidiger, bis sich mein linkes Knie verabschiedet hat. Warum?

Wobei ich eben auch sagen muss, dass ich nie als Spieler irgendein Freistoß geschunden habe.Evtl. sogar WEIL er eben nicht jene sinnlosen Dribblings einsetzte.Obwohl marko gestern kein Tor schoss und keine Superdribblings machte: Es war gestern in meinen Augen sein bestes Spiel für Werder.
Evtl. sogar WEIL er eben nicht jene sinnlosen Dribblings einsetzte.
Joar, das war definitiv ein besseres/effektiveres Spiel. Er muß nur langsam selbst noch torgefährlicher werden, da herrscht noch reichlich Luft nach oben. Sein Gestikulieren und fordern geht hingegen gar nicht, das muß er sich schleunigst abgewöhnen.
Es war zwar eine gute Leistungen mit zwei Torvorlagen, jedoch kann man von ihm noch deutlich mehr erwarten.
Es waren drei Torvorlagen ;-)
Das 2:1 für Pizarro, das 3:2 für Arnautovic und das 5:3 für Wesley
Es waren drei Torvorlagen ;-)
Das 2:1 für Pizarro, das 3:2 für Arnautovic und das 5:3 für Wesley

Habe das 5:3 nicht wirklich als Torvorlage gesehen.![]()

Bitte nichts unterschlagen - er hat Wesley den Ball in den Lauf gespielt und es zählt rein statistisch als Torvorlage.
...
bundesliga.de hingegen spricht von drei Torvorlagen 
Mmmh, sehe das auch als Vorlage auf Wesley, der Kicker unterschlägt sie ihm aber.![]()
Starker Auftritt: Marko Marin legte 12,9 Kilometer zurück und nutzte diese Laufstärke zu drei Torvorlagen - nie zuvor bereitete er in einem Bundesligaspiel so viele Treffer vor.
Spieler des Spiels:
Marko Marin
Quirlig und wuselig, mit großem Pensum. Diesmal auch effizient, war an drei Toren beteiligt.
Das 5:3 wird trotzdem nicht als Scorer-Punkt gewertet, sondern als Solo-Lauf von Wesley.
Zumal bundesliga.de wohl eher die Referenz als der Kicker ist, oder?
er hat doch bei beiden seiten nur 2 assists gutgeschrieben gekriegt...

Den Fehler habe ich ja auch schon gemacht. Das 3. wird nicht als Torvorlage gewertet, sondern als Sololauf ... der Quatsch mit dem Pass in der eigenen Hälfte und so.