Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist doch eigentlich auch egal, wer was schreibt.
Die Aktion an sich wird es ja nicht verändern.
Hauptsache er bestätigt die Leistung und ruft darüberhinaus noch weiteres Potential ab, das ohne Frage in ihm steckt.

So oder so ein sehr gutes Spiel von Marko. Ich finde, vor allem die Vorbereitung des Tores von Pizarro hat gezeigt, dass er tatsächlich lernwillig ist und versucht, den besser postierten Nebenmann einzusetzen. Wenn der Nebenmann dann natürlich noch Claudio Pizarro heißt und auch aus halben Chancen Tore macht, um so besser :D

Das ist mir langsam vollkommen wursch wie oft er tatsächlich gefoult wurde oder wird. Wer immer wieder versucht irgendeinen Freistoß oder Elfer zu schinden, selbst dann, wenn er einfach nur ausrutscht, der ist bei mir langsam aber sicher völlig unten durch. Da kann er noch so gut spielen. Solche Aktionen möchte ich von einem Kicker im Werderdress eigentlich nicht sehen. Und Marin sollte das ausgetrieben werden.

:thumb: genau mein Denken

Ich will heute über die Situation reden, als er gefoult wurde, sich trotzdem am Ball behauptete, nicht hinfiel, sondern sich sogar durch Hartnäckigkeit einen Vorteil erkämpfte und dann zurück gepfiffen wurde, weil er den Freistoß bekam, den er gar nicht brauchte.

DAS war DIE exemplarische Situation, die gestern sehr gut zeigte, was Marko Marin zu leisten imstande ist, wenn er all sein Können FÜR DIE MANNSCHAFT aufbietet.

DIE Aktion war großartig von ihm! Wo ich aber nur :wall::wall::wall: machen könnte ist die Situation wo er ausrutscht und DANN einen Freistoß fordert! Da muss doch echt auch mal die Mannschaft und der Trainer was gegen sagen, ist doch nicht mehr normal und absolut MIES für das Image von Werder (Marins Image ist eh hinüber...)

DIE Aktion war großartig von ihm! Wo ich aber nur :wall::wall::wall: machen könnte ist die Situation wo er ausrutscht und DANN einen Freistoß fordert! Da muss doch echt auch mal die Mannschaft und der Trainer was gegen sagen, ist doch nicht mehr normal und absolut MIES für das Image von Werder (Marins Image ist eh hinüber...)

Ich bin mir sicher, dass KATS und Spieler wie Merte ihn schon einmal drauf angesprochen haben. Wahrscheinlich ist er immer so im Spiel drin, dass es bei ihm wie eine Art Reflex funktioniert.

Das kann echt ein Reflex sein.

In irgendeinem Spiel hat auch ein Spieler Foul begangen, ist gefallen und bevor er sich abgestützt hat, hat er im Flug die Arme als Unschuldsbekundung hochgerissen :D

Das kann echt ein Reflex sein.

In irgendeinem Spiel hat auch ein Spieler Foul begangen, ist gefallen und bevor er sich abgestützt hat, hat er im Flug die Arme als Unschuldsbekundung hochgerissen :D

Reflex nicht in dem eigentlichen Sinne. Ich denke, dass er diese Schwalben bzw. das Schinden von Freistößen und Elfmetern so in sein Spiel übergegangen ist, dass es ihm in Stresssituationen schwer fällt, sich an das zu erinnern, was ihm KATS und ein paar Mitspieler gesagt haben - dass er das lassen soll.
Dennoch denke ich, dass er noch daran arbeiten wird - er ist noch jung und noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

Habe mir gerade mal den VW Talk auf Werder.TV angesehen. Da muss ich den Marko mal loben. Richtig gute Antworten, kein reines Gesäusel, sondern gute offene Worte. Schönes Interview.

ne ich glaube sein image is nicht hinüber^^ fällt nicht jeder spieler bei diversen situationen hin? bei einem wird öfters drüber gesprochen bei anderen nicht.

wenn ich mir zb ribery ansehe, wenn er den ball hat heißt es immer "mit fairen mitteln nicht zu stoppen"
hat marin den ball und wird "gestoppt" heißt es "er fällt zu oft" komische sache, gell?

Der eine Marko spielt sich in die Mannschaft, der andere aus die Mannschaft. Schwächster Bremer. Im nächsten Spiel Ekici mal von Beginn an und Marin wieder als Joker einsetzen.

Verstehe die harte Kritik nicht.
Fand ihn durchaus bemüht und diesmal vorallem um schnelles Passpiel bemüht. Mit etwas mehr glück sähe die Sache ganz anders aus.
Ebenso sehe ich Ekici nicht soweit um ihn unbedingt zu verdrängen

Fand ihn durchaus bemüht und diesmal vorallem um schnelles Passpiel bemüht. Mit etwas mehr glück sähe die Sache ganz anders aus.

:tnx: des Weiteren war das Spiel heute für viele lehrreich um den UNterschied zu sehen zwischen einer Schwalbe und den angeblichen Schwalben bei Marin.

Oh Peggy so ein Mist sorry is mir schon wieder einfach rausgerutscht...Wollte dazu nix mehr sagen:D

Genau!

Wenn er viele Einzelaktion hat, ist er Egoist; wenn er früh abspielt, ist er nicht gut genug.

Das war sicher nicht so der Hammer von ihm heute, aber immerhin hat er fürs Team gespielt.

Zum Glück für ihn ist Ekici wohl noch nicht fit und weit genug für die Startelf, denn dann könnte es eng für Marin werden..

War heute irgendwie ein saft- und kraftloser sowie auch ideenloser Auftritt...Hunt war da deutlich besser!

Das nächste Spiel ist ja erst in 2 Wochen. Da kann sich Ekici die Fitness holen, vielleicht bekommt er ja ein paar Minuten bei den Türken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back