Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Insider berichten der HSV arbeitet an einer Doppelverpflichtung von Arno und Elia. Gelockt werden sollen die beiden mit 4 trainingsfreien Tagen, sowie 3 Mallorcapartyaufenthalten pro Monat.

Entweder er weiß, ob dieser "interessanten" Angebote, um seinen Stellen-/Marktwert und kommt zu Sinnen und wird uns zumindest ein Jahr weiterhelfen oder aber wahrscheinlicher:
er wird wechseln - zu Hoffenheim oder so :D

Ich kann nur von Stunde zu Stunde immer eindringlicher hoffen, dass Werder den MA mit einer passablen Ablöse so rasch wie möglich noch bei irgendeinem Verein anbringt.
Das erleichterte Aufatmen der vielen ernstzunehmenden Bremen-Fans würde wie ein Orkan bis zu uns nach Österreich spürbar werden.
Positiver Nebeneffekt: mit ihm würden ja auch die hier immer zahlreicher auftretenden unfreiwillig komischen Forums-Vögel wie etwa Clarence, duuude (omg), derhirschi (:lol::lol::lol:), Burnett (es geht eine Träne auf Reisen), haberer, festermauermann u.a. zusammen mit MA endlich auch, hoffentlich auf Nimmerwiedersehn abzwitschern. :wink::wink::wink:

dylan, Du kannst nicht deutsch.

___Natürlich nicht so schlimm wie eine nächtliche Autofahrt____

Meiner Meinung nach nur ein Zeichen für die Subjektivität der Medien und Berichterstattung!
Man lese nur mal die Kommentare und vergleiche diese mit jeder Art von MA Beiträgen ;-).

is vor allem für mich persönlich ein deutliches Zeichen von hirnloser, sozialer Inkompetenz seitens der sportlichen Leitung des HSV! WENN ein Thorsten Fink sich schon hinstellt und vollmundig 2 Tage FREI gibt, dann sollte es den Spielern auch selber überlassen werden was sie in ihrer Freizeit anstellen! Frei is FREI! :crazy:
oder aber man lässt es ganz sein und verschärft das Training, um wieder in die Spur zu kommen! aber dieses rumgeieier wo jetzt einzelne Spieler zum Sündenbock gemacht werden is doch eine einzige FARCE!!! :ugly::crazy:

is vor allem für mich persönlich ein deutliches Zeichen von hirnloser, sozialer Inkompetenz seitens der sportlichen Leitung des HSV! WENN ein Thorsten Fink sich schon hinstellt und vollmundig 2 Tage FREI gibt, dann sollte es den Spielern auch selber überlassen werden was sie in ihrer Freizeit anstellen! Frei is FREI! :crazy:
oder aber man lässt es ganz sein und verschärft das Training, um wieder in die Spur zu kommen! aber dieses rumgeieier wo jetzt einzelne Spieler zum Sündenbock gemacht werden is doch eine einzige FARCE!!! :ugly::crazy:

es ist schon interessant, wie auch hier im forum mit zweierlei mass gemessen wird.

berichtet die b..d schlecht über uns, schreien fast alle herum, dass das nur lügen und geschichten sind.

bekommen wir eine auszeichnung von b..d (fanaktion), schreien alle hurra, wir sind die besten

wird über andere berichtet (hsv), ist auf einmal alles wahr was drin steht...

könnt ihr euch mal entscheiden, oder wirds genommen wie es gerade passt???

Du kannst kein Deutsch.

2 Tage Fink(oder Vogel-)frei. Heißt nach so einer Scheiße, dass man mal in sich kehrt und Dinge angeht, die der Mannschaft zuguterletzt auch helfen sollten - also nicht im Flugzeug sitzt, oder?

Wir haben alle unsere kleinen Aussätzerchen. Was ich dem Knallkopf nie verzeihen werde, ist der Spruch vom Saftladen. Alle anderen Dinge passieren halt: wie die Aussetzer auf dem Platz oder andere BAB-Nummern oder Polizisten-Einkäufe. Apropos Polizisten: Der einzige Österreicher, der mir schon immer äußerst sympatisch ist, heißt Adolf - aber bestimmt nicht Arni.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back