Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich persönlich habe ihn weder dumm, arrogant und weiteres unterstellt, falls sich dein beitrag auf meinen part hier bezieht.

mit dem saftladen hat er mMn auch so gemeint wie er es sagte. er kann froh sein, wenn ihn ein anderer (kleiner) saftladen noch nimmt...

aber wer hoch fliegt, kann tief fallen.

Hast du das damalige Video gesehen? Erklärst hier aber Ironie, obwohl markos Ton eindeutig war und Merte und co. lachten, da es ein Spaß war. Und ja ich bezog mich auf dich, da du ja alle "Befürworter" in einen Topf wirfst und behauptest es wird keine Kritik akzeptiert. Es geht jedoch um die Art und Weise der Kritik...
Und wenn ihm dann seine gute Hinrunde letztes Jahr abgewertet wird, dann habe ich eher das Gefühl dass die "Hater" nicht differenzieren bzw objektiv bewerten können. Denn ja ich sehe in MA Potential und trotzdem sage ich ganz neutral, dass er davon viel zu wenig gezeigt hat, dazu die außerfußballrrischen Aktionen.

Hast du das damalige Video gesehen? Erklärst hier aber Ironie, obwohl markos Ton eindeutig war und Merte und co. lachten, da es ein Spaß war. Und ja ich bezog mich auf dich, da du ja alle "Befürworter" in einen Topf wirfst und behauptest es wird keine Kritik akzeptiert. Es geht jedoch um die Art und Weise der Kritik...
Und wenn ihm dann seine gute Hinrunde letztes Jahr abgewertet wird, dann habe ich eher das Gefühl dass die "Hater" nicht differenzieren bzw objektiv bewerten können. Denn ja ich sehe in MA Potential und trotzdem sage ich ganz neutral, dass er davon viel zu wenig gezeigt hat, dazu die außerfußballrrischen Aktionen.

habe ich gesehen, es ist aber nun einmal meine meinung die ich vertrete. ich interpretiere saftladen halt anders. auch das lachen der anderen kann man anders interpretieren. wir werden es nicht erfahren...

ich sehe kein potential, es geht nicht viel mehr als das bisher gezeigte. man muss nicht in einer supermannschaft spielen, um zu zeigen was man drauf hat. gute spieler setzen sich gegenüber ihren mitspielern überall ab.

deshalb denke ich, dass das potential ausgeschöpft ist und da nicht mehr viel luft nach oben ist.

habe ich gesehen, es ist aber nun einmal meine meinung die ich vertrete. ich interpretiere saftladen halt anders. auch das lachen der anderen kann man anders interpretieren. wir werden es nicht erfahren...

ich sehe kein potential, es geht nicht viel mehr als das bisher gezeigte. man muss nicht in einer supermannschaft spielen, um zu zeigen was man drauf hat. gute spieler setzen sich gegenüber ihren mitspielern überall ab.

deshalb denke ich, dass das potential ausgeschöpft ist und da nicht mehr viel luft nach oben ist.
Ok, dann sind wir da aus unterschiedlichen Gründen anderer Meinung. Das ist ja auch ok :) Mich stören halt nur diese Vorwürfe und dieses Gezicke hier von beiden Seiten.

1. Autsch, meinen Namen so zu lesen tut weh...

2. Ist es deine Meinung das er weg muss/nicht mehr zu Werder passt... Bitte hör auf es als Fakt hinzustellen!!! Denn Fakten hat niemand..

3. Mag ich ihn auch nicht besonders... Allerdings ist er einer der Besten die wir momentan haben, da kommt auch ein Yildirim (den mag ich übrigens) nicht ran...

4. Bin ich auch der Meinung das Werder und MA getrennte Wege gehen werden und ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Moin, Moin,

Sorry für meinen Schreibfehler im Nicknamen! Keine Absicht!

Die fehlenden Aussagen zur Zukunft bei Werder sind Fakten. "Er hat Vertrag...., ...er arbeitet gut, nimmt seine Situation hier gut hin..." Frei zitiert von RD und TE.
Hier wird der Augenblick beschrieben, nicht seine Einplanung im Team. Die läßt man schön weg, würden bei der Ablösung zu Buche schlagen. Einem Wechsel keine Bedingungen in den Weg zu stellen ist gleichfalls als ein Argument für eine Entscheidung zu werten. Letztlich will man auch MA zu Leistung ermutigen, schließlich will keiner einen Ladenhüter bzw. einen nicht zu bändigen Querulanten einkaufen - der Vertrag läuft aus.

Er würde Werder helfen jetzt zu wechseln, schon alleine weil das Team Ruhe braucht und keinen Egomanen. Er bringt sich selbst ständig ins Gespräch, schon wegen eines Tatoos. Es ist wohl jedem *peep*-egal ob er als Litfasssäule rumläuft und aus dem Verband tropft, aber was jedem (vermutlich) aufstößt, scheinbar ist ihm seine körperliche Unversehrtheit einfach egal. So einen Spieler kann man im Team nicht gebrauchen. Das ist schlicht meine Meinung.
Gesunder Menschenverstand möge jeder einsetzen, ob es Unternehmen gibt, die solche Mitarbeiter für die Zukunft einplanen. Werder ist zumindest sehr geduldig mit solchen Akteuren.

Es scheint an ihm selbst zu liegen, wiedermal. Demnach soll er sich weiter versuchen in anderen Umgebung, wo man ihn nicht so kennt. Sicherlich stehen auch Klauseln in den Verträgen, die solche Aktionen (selbstverursachte Körperverletzungen) mit Geldstrafen honorieren, wohl nicht zu knapp und auch nächtliche Touren werden mit Sicherheit per Klauseln unterbunden (klar, wieder nur meine Meinung!).
MA hat darauf keine Lust (meine Meinung).

Lange Rede... ich finde er muß weg, schade ist, er hat seine Chance bei Werder nicht genutzt und ich hoffe, er bekommt diese Uneinsichtigkeit schnellstens in neuer Umgebung zu spüren: krass und konsequent.

Muß los...

Komm Arni! Klär das mit deiner Family und nimm ein Angebot an. Das bringt hier wirklich nix mehr.

West Ham oder West Brom sind beides gute Adressen....der schnelle englische Fussball könnte die entgegenkommen...sofern aber das Offert von Real Sociedad noch gilt, würde ich das annehmen...haben gestern in der CL-Quali 2:0 auswärts gegen Lyon gewonnen....sind mit einem Bein in der Gruppenphase, und haben mit Sicherheit ganz andere Kaliber im Offensivbereich.

Lass dir deine besten Fussballjahre nicht zunichte machten.

Lass dir deine besten Fussballjahre nicht zunichte machten.

wer hat denn bislang seine besten fussballjahre zunichte gemacht?

könnte es sein, dass er das selbst ist/war? ach neee, er spielt ja nur auf der falschen position, in einer falschen mannschaft mit einem ehemals falschen trainer zu einer falschen zeit an einem falschen ort. schon klar, schuld sind alle, einschl. die bösen bösen foristen.

er hat es doch selbst in der hand etwas zu ändern. demzufolge verstehe ich deinen letzten satz überhaupt nicht.

Macht Euch mal keine Sorgen, der Arni hat jetzt einen guten Berater. Der rät ihm bestimmt nicht, sich ein Jahr auf die Bank zu setzen. Der kann aber auch sicherlich gut einschätzen, was am Markt zu holen ist und wartet deshalb noch ab. So viele Interessenten, wie es da aktuell gibt, würde ich auch noch etwas pokern.

keine sorge, brauchst du nicht...nicht das dein verständnis wieder beleidigt wird...
reicht wenn es andere verstehen ;)

ok, dann bin ich wohl zu blöd zu erkennen dass WIR daran schuld sind, dass MA sein potential (?) noch nie in seiner karriere so richtig abgerufen hat und WIR sind daran schuld dass MA - vorerst - nicht wechselt oder wechseln will.

eigentlich will ich hier gar nichts mehr schreiben, aber so sinnbefreite beiträge wie deiner und der von clarance veranlassen mich immer wieder.;)

Macht Euch mal keine Sorgen, der Arni hat jetzt einen guten Berater. Der rät ihm bestimmt nicht, sich ein Jahr auf die Bank zu setzen. Der kann aber auch sicherlich gut einschätzen, was am Markt zu holen ist und wartet deshalb noch ab. So viele Interessenten, wie es da aktuell gibt, würde ich auch noch etwas pokern.

sehe ich auch so, denn sonst gibt es ja keine prozente von der ablöse :daumen:

eigentlich will ich hier gar nichts mehr schreiben, aber so sinnbefreite beiträge wie deiner und der von clarance veranlassen mich immer wieder.;)

wieso sinnbefreit? es waren doch deine worte? oder spielt dein verstand beleidigte leberwurst? :cool:

ich denke nicht das MA nach WestHam wechseln wird...außerdem denke ich auch das MA in Dortmund zum einsatz kommen wird (es sei denn wir führen bzw verlieren nicht)

Vieleicht wird MA jetz am Freitag eingesetz ? viel schlechter als Hunt kann er nicht spielen , der spielt auch unter seine möglichkeiten wie fast alle im moment :( ,aber irgendwie ist es im moment zu viel verlangt dass sich alle richtig ins zeug legen , mit solche Fussball wie am letzten 3 Spielen gibts derbe klatsche in Dortmund

wieso sinnbefreit? es waren doch deine worte? oder spielt dein verstand beleidigte leberwurst? :cool:

nein, durchaus nicht :) und nochmal gaaaanz langsam zum mitschreiben:

Zitat Clarance:"Lass dir (anmerk. MA) deine besten Fussballjahre nicht zunichte machten."

und jetzt die frage an dich oder clarance: WER macht die besten fussballjahre von MA kaputt?"

das ist eine einfache frage, warum wird die nicht beantwortet???

Vieleicht wird MA jetz am Freitag eingesetz ? viel schlechter als Hunt kann er nicht spielen , der spielt auch unter seine möglichkeiten wie fast alle im moment :( ,aber irgendwie ist es im moment zu viel verlangt dass sich alle richtig ins zeug legen , mit solche Fussball wie am letzten 3 Spielen gibts derbe klatsche in Dortmund

Hier sehe ich die Möglichkeit Zeichen zu setzen. Vor einiger Zeit schrieb ich das Dilemma und betonte, das sportlich sicher eine Bereicherung unseres Spiels durch M.A. erfolgen könnte, aber ich schrieb auch, das dieses nur bei Verlängerung seines Vertrages Sinn machen würde; hiervon scheinen R.D. und T.E. weit entfernt, somit bleibt nur ein Verkauf, ggf. auch zur Winterpause, möglich.

2,4 Mio Gehalt ist eine ganze Menge, wenn jedoch 1/3, somit 800.000,-- EUR eingespart werden können durch Nichteinsätze, so tut dieser Verlust auch M.A. weh und wird ihn vielleicht motivieren doch zu wechseln - spätestens zur Winterpause. Das M.A: jetzt mitzieht sollte logisch sein, denn sollte er auf der Abschussliste stehen, so dürfte bei Fehlverhalten unverzüglich eine Strafzahlung fällig sein. Für mich ist hier das ganz normale Kräftemessen zwischen Verein und Spielerberater ausgebrochen, zwischen den Stühlen sitzt ein M.A., der liebend gerne spielen würde (und sicher könnte). Sollte R.D. tatsächlich die Aufstellung Pro-Marko ändern, so wäre es ein Signal das es hier eine weitere Chance geben könnte; ich sehe jedoch die Zeichen der Zeit auf Trennung.

Zitat von fotbollsälskare;2793408:
Hier sehe ich die Möglichkeit Zeichen zu setzen. Vor einiger Zeit schrieb ich das Dilemma und betonte, das sportlich sicher eine Bereicherung unseres Spiels durch M.A. erfolgen könnte, aber ich schrieb auch, das dieses nur bei Verlängerung seines Vertrages Sinn machen würde; hiervon scheinen R.D. und T.E. weit entfernt, somit bleibt nur ein Verkauf, ggf. auch zur Winterpause, möglich.

2,4 Mio Gehalt ist eine ganze Menge, wenn jedoch 1/3, somit 800.000,-- EUR eingespart werden können durch Nichteinsätze, so tut dieser Verlust auch M.A. weh und wird ihn vielleicht motivieren doch zu wechseln - spätestens zur Winterpause. Das M.A: jetzt mitzieht sollte logisch sein, denn sollte er auf der Abschussliste stehen, so dürfte bei Fehlverhalten unverzüglich eine Strafzahlung fällig sein. Für mich ist hier das ganz normale Kräftemessen zwischen Verein und Spielerberater ausgebrochen, zwischen den Stühlen sitzt ein M.A., der liebend gerne spielen würde (und sicher könnte). Sollte R.D. tatsächlich die Aufstellung Pro-Marko ändern, so wäre es ein Signal das es hier eine weitere Chance geben könnte; ich sehe jedoch die Zeichen der Zeit auf Trennung.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back