Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nein, durchaus nicht :) und nochmal gaaaanz langsam zum mitschreiben:

Zitat Clarance:"Lass dir (anmerk. MA) deine besten Fussballjahre nicht zunichte machten."

und jetzt die frage an dich oder clarance: WER macht die besten fussballjahre von MA kaputt?"

das ist eine einfache frage, warum wird die nicht beantwortet???

Zu Deiner ersten Frage: ich würde vermuten, er lässt sich seine besten fussballjahre zu 85 % von seinen persönlichkeitsstrukturellen Defiziten kaputtmachen. Die restlichen 15 % dürften bei entscheidungsträgen des vereins liegen, die im Umgang mit dem spieler und in der außendarstellung ggü den medien nach meinem ermessen auch kein allzu glückliches händchen hatten. die käseblätter in deutschland machen ihren job und spielen das reißerische spiel mit, aber wie die sind weiss man, also seh ich da keine große verantwortung. und nein, an den "bösen foristen" liegts wohl eher nicht, so viel einfluss würdest du dir vielleicht wünschen.
Zu deiner 2. Frage: schon mal überlegt dass es an deinem unsachlichen, aufgeregten und polemischen posting-stil liegen könnte, wenn man deine fragen nicht so beantwortet wie du es dir wünscht?

ok, dann bin ich wohl zu blöd zu erkennen dass WIR daran schuld sind, dass MA sein potential (?) noch nie in seiner karriere so richtig abgerufen hat und WIR sind daran schuld dass MA - vorerst - nicht wechselt oder wechseln will.

eigentlich will ich hier gar nichts mehr schreiben, aber so sinnbefreite beiträge wie deiner und der von clarance veranlassen mich immer wieder.;)

Jetzt komm mal wieder runter, Mr. Blockbuchstabe!

Was gibt es da nicht zu verstehen? Ein Fußballer hat in den Jahren 25 bis 30 in der Regel seine beste Zeit, weil er da logischerweise bereits die notwendige Erfahrung mitbringt!!!!

Wenn MA bei Werder auf einem Nullpunkt angelangt ist, wie es nun mal den Anschein hat, dann soll er zu neuen Ufern aufbrechen....ob jetzt er selbst oder Andere dafür Schuld tragen, ist doch schon ziemlich egal....und ja, ich bin auch der Meinung, dass er sich Einiges selbst verbockt hat!

Auf jeden Fall, hat er noch einige schöne Fussballjahre vor sich...bei Werder, glaube ich, nicht mehr.

nein, durchaus nicht :) und nochmal gaaaanz langsam zum mitschreiben:

Zitat Clarance:"Lass dir (anmerk. MA) deine besten Fussballjahre nicht zunichte machten."

und jetzt die frage an dich oder clarance: WER macht die besten fussballjahre von MA kaputt?"

das ist eine einfache frage, warum wird die nicht beantwortet???

Mit: "Lass Dir..." habe ich sehr wohl auch ihn selber gemeint...falls seine Gedanken derzeit in eine falsche Richtung laufen, soll er sich von diesen, genau so wie von anderen "falschen Einflüssen" aus seinem näheren Umfeld, befreien.

Musst ja nicht gleich herumkrakeelen, wenn eine Frage von dir nicht sofort beantwortet wird. ;)

Ich kann nur von Stunde zu Stunde immer eindringlicher hoffen, dass Werder den MA mit einer passablen Ablöse so rasch wie möglich noch bei irgendeinem Verein anbringt.
Das erleichterte Aufatmen der vielen ernstzunehmenden Bremen-Fans würde wie ein Orkan bis zu uns nach Österreich spürbar werden.
Positiver Nebeneffekt: mit ihm würden ja auch die hier immer zahlreicher auftretenden unfreiwillig komischen Forums-Vögel wie etwa Clarence, duuude (omg), derhirschi (:lol::lol::lol:), Burnett (es geht eine Träne auf Reisen), haberer, festermauermann u.a. zusammen mit MA endlich auch, hoffentlich auf Nimmerwiedersehn abzwitschern. :wink::wink::wink:

Ich kann nur von Stunde zu Stunde immer eindringlicher hoffen, dass Werder den MA mit einer passablen Ablöse so rasch wie möglich noch bei irgendeinem Verein anbringt.
Das erleichterte Aufatmen der vielen ernstzunehmenden Bremen-Fans würde wie ein Orkan bis zu uns nach Österreich spürbar werden.
Positiver Nebeneffekt: mit ihm würden ja auch die hier immer zahlreicher auftretenden unfreiwillig komischen Forums-Vögel wie etwa Clarence, duuude (omg), derhirschi (:lol::lol::lol:), Burnett (es geht eine Träne auf Reisen), haberer, festermauermann u.a. zusammen mit MA endlich auch, hoffentlich auf Nimmerwiedersehn abzwitschern. :wink::wink::wink:

Für dich bleibe ich gerne. :wink:

:daumen:

Hab noch eine Theorie:

Dutt hat von Löw die Weisung bekommen, ihn bis zum 6.9. nicht mehr einzusetzen, damit Deutschland wieder ein beruhigendes 2:1 gegen Österreich einfahren kann. :D

Das kanns aber auch nicht sein, denn MA hat ja gg Deutschland bewiesen, dass er selbst das fast leere Tor nicht trifft. Also hat Jogi sicher keine Angst vor MA.

Übrigens hat mich das damals extrem genervt, weil ich soooo gern gesehen hätte, dass Österreich der deutschen Truppe von Trainerin Löw die Hucke voll haut oder zumindest die Suppe versalzt.

Das kanns aber auch nicht sein, denn MA hat ja gg Deutschland bewiesen, dass er selbst das fast leere Tor nicht trifft. Also hat Jogi sicher keine Angst vor MA.

Übrigens hat mich das damals extrem genervt, weil ich soooo gern gesehen hätte, dass Österreich der deutschen Truppe von Trainerin Löw die Hucke voll haut oder zumindest die Suppe versalzt.

Die vergebene Grosschance war wirklich erbärmlich...dafür hat er den Ausgleich durch Juno super vorbereitet. Sehe diesmal leider nicht viel Land für Ö, da unsere Legionäre fast alle in keiner guten Verfassung sind.

Was zur... Wer bist du denn? Der dylan aus 90210? Ich wollte ja nix mehr schreiben, ABER mich in eine Reihe mit diesen Fanboys von Arni zu nennen, ist schlichtweg falsch!

Ich bin seit Monaten dafür MA zu verkaufen!.

Mein lieber Dylan, wenn du hier anfängst Werder Fans in den Dreck zu ziehen, dann nimm dich bitte mal selbst an der Nase.
Du drehst dich doch wie ein Fähnchen im Wind. Hier Ausschnitte zum Thema Schaaf und Arnautovic:

Zitat von dylan:
3.12.2012
Also bitte erfreut euch an der attraktiven Spielweise des SV Werder in dieser Saison und verschont die Genieser und vor allem Thomas Schaaf mit euren mehr als entbehrlichen Analysen über Taktik und Abwehrverhalten.

Thomas Schaaf versteht davon tausendmal mehr als diese Besserwisser und selbsternannten Taktikgenies.

2 Monate später:
Zitat von dylan:
30.1.2013
Es ist ja kaum auszuhalten, mitansehen zu müssen, wie hilflos und dilettantisch ein Thomas Schaaf in taktischer Hinsicht agiert

oder hier:

Zitat von dylan:
21.11.2012
Lieber ein geistiger Nichtschwimmer der (außergewöhnlich) Fußball spielen kann als ein solcher der nur im Forum kraftmeiert.
Spieler wie Arnautovic, Elia und de Bruyne machen den Unterschied zwischen einem schillernden Verein wie Werder und einer grauen Maus in der Provinz.

4 Monate später:
Zitat von dylan:
2.3.2013
Um beim Thema zu bleiben: heute gibt es hoffentlich wieder ein rassiges Match mit dem gewohnten Offensivfeuerwerk gemäß der Schaaf'schen Fußball-Philosophie und zwei schönen Toren vom loyalen Arnautovic.

und jetzt:

ganz großes Kino, du Held! :lol: :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back