Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Endeffekt fehlen mir gute Spieler, ein sympathischer Manager und der Erfolg.... meine Liebe zum SVW verblasst....schade.

Selbst wenn ich genauso denken würde wie du und vielleicht sogar der Worst Case eintritt, würde ich mich niemals von Werder abwenden. Klar gibt es Zeiten in denen es nicht so läuft, in denen Unsympathen agieren. Es gibt auch Zeiten in denen man selber nicht mehr so intensiv das Fansein lebt und andere Dinge wichtiger sind. Aber all das ändert nix am SVW und der Liebe zu Werder.

Mal ganz abgesehen davon bin ich mir sicher, dass wir auch bald wieder Spaß am SVW haben werden :bier:

Selbst wenn ich genauso denken würde wie du und vielleicht sogar der Worst Case eintritt, würde ich mich niemals von Werder abwenden. Klar gibt es Zeiten in denen es nicht so läuft, in denen Unsympathen agieren. Es gibt auch Zeiten in denen man selber nicht mehr so intensiv das Fansein lebt und andere Dinge wichtiger sind. Aber all das ändert nix am SVW und der Liebe zu Werder.

Mal ganz abgesehen davon bin ich mir sicher, dass wir auch bald wieder Spaß am SVW haben werden :bier:

Dachte ich auch, aber manche Dinge kann man nicht beeinflussen...es ist schon komisch und schade...

Ich finde es gut, dass hier mal frischer Wind weht und würde es sehr begrüßen, wenn MA geht. Er hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt.

Dass ich in den frühen 90er Werder-Fan wurde lag daran,dass mein Vater Werder-Fan war.Nach und nach lernte man selber Fußball spielen und auch lieben. Nach einigen Jahren kannte man aus der Bild, aus Panini,von ran SAT1 und aus dem Kicker die Namen. Schnell fand ich Otto Rehagel sympathisch und auch Spieler wie Votava,Eilts,Bode,Basler und Herzog etc. waren meiner Meinung nach Klasse. Man stritt sich auf dem Schulhof über Fußball und hasste Bayern. Willi Lemke stritt sich mit Uli aus München. Da fand ich Willi cool. Dann kamen einige Trainerwechsel und war traurig....dann kam Schaaf...super...es ging bergauf und dieser neue Trainer war ein Bremer durch und durch...war echt super. Der Allofs war auch toll, mit ihm erlebten wir gute Zeiten....in den letzten Jahren wurde ich reifer,erwachsen....meine Ansichten veränderten sich in einigen Bereichen. Irgendwann dachte auch ich: Es wird Zeit für etwas neues.....da meine Liebe zum Verein leider etwas nachlässt....die Abende wo man nach Niederlagen weinte ,werde ich nie vergessen, keine Frage... es waren tolle Jahre. Ich wuchs mit Werder auf...hatte einige DBV Trikots....

Was bleibt heute übrig? Ein neuer Trainer kam...naja...er ist ok...die tollen Spieler sind weg...kein Eilts,kein Bode, kein Micoud oder Ailton, die einfach super waren sind weg. Ein Arnautovic,den ich toll finde wird hier gehasst und muss weg. Schade. Natürlich werde ich Spieler wie Micoud,Ailton etc. nie mit Arnautovic vergleichen, sie haben mehr als er geleistet und waren wahrscheinlich vom Charaker einwandfreier...trotzdem mag ich den Typ.

Allofs...er machte Fehler, aber wie gesagt,wir hatten auch eine tolle Zeit, ich durfte ihn auch kennen lernen. Gut dass er geht dachte ich...was kam danach? Es kam Eichin...ist er toll? Ich weiß nicht, er liegt mir nicht...er passt nicht zu diesem Bild was ich persönlich in der tollen Zeit hatte. Ich mag ihn nicht.

Im Endeffekt fehlen mir gute Spieler, ein sympathischer Manager und der Erfolg.... meine Liebe zum SVW verblasst....schade.

P.S nicht wundern, ich werde diesen Text auch noch in anderen Threads schreiben.

:daumen:

Genau so geht's mir auch. Kann mich auch an eine Zeit erinnern, als Werder erfrischenden Angriffsfussball gespielt hat...als den Bayern Angst und Bange wurde, wenn der Gegner Werder Bremen hieß, und jene Bayern auch dementsprechend eine auf die Mütze bekamen. Wer fürchtet sich heute noch vor dem ruhmreichen SVW? Niemand. Im Gegenteil...die Drittliga-Vereine freuen sich bereits, wenn es im Pokal gegen den Verein aus dem hohen Norden geht.

Konsequent wird an Spielern festgehalten, die Jahre hindurch zeigen, dass der Abstiegskampf das Höchste ist, was man ihnen zumuten kann.

MA wird 2 Jahre lang ständig auf der falschen Position eingesetzt. Mal ein ansehnliches Spiel von ihm, dann wieder ein schwaches und schwuppdiwupp ging's wieder ab auf die Bank... Disziplin muss sein!!!...an den Stammplätzen der vielen übrigen Prachtkicker gabs nix zu rütteln.

Nach 68 Spieltagen erkannte man endlich, wo er am besten zur Geltung kommt (ein 2 Minuten Video von Twente hätte auch gereicht), prompt waren die guten Leistungen da...dann ein unglücklicher Start in das Frühjahr mit Sperre und Verletzung....mageren Einsätzen in einer damals grandios spielenden Werder-Mannschaft...dann der leider dämliche Nachtausflug...und schon war für die immer höchst-objektive Fangemeinde das Ober-A...loch gefunden, bei dem alle Folterknechte dieser Welt so richtig die Sau rauslassen können.

Ich habe mich bewusst jahrelang nie angemelden hier im Forum. Aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

Einige User hier beschweren sich das MA nichts im Hirn hätte. Aber da muss sich glaube ich jeder einzelne selbst mal hinterfragen, nach diesen Kommentaren die hier getätigt werden.

Es gibt glaube ich viele Spieler die nicht jedes Angebot annehmen sondern auf das richtige warten. --> Nur bei MA wird sich sofort das Maul zerrissen.

Er hat anscheinend 3 für sich lukrative Angebote ausgeschlagen! Hätte er zB Kiev damals angenommen würde ihn jeder als Söldner beschimpfen der nur aufs Geld aus ist.

Er bleibt bei Werder und auch dann pickt man sich wieder nur schlechte Argumente heraus wie zB dass er nur abcashen will bzw. den Vertrag absitzen usw...

Schuld ist für mich auch TE bzw. Werder. Wieso kann man nicht einfach öffentlich sagen, dass MA sich einen neuen Verein suchen soll bzw. muss. Dann wären alle Spekulationen vom Tisch.

Und jetzt mal bitte ehrlich. Er hat ein Angebot von West Ham und Celtic ausgeschlagen. Was ist daran bitte schlimm?
Ein Özil,Micoud usw... hatten sicher auch Angebote von mehreren Clubs und sind nicht beim allerersten schon davon gerannt.

Ein Spieler hat meistens immer eine gewisse Vorstellung in welche Liga es gehen soll. Was ist wenn er unbedingt nach italien oder spanien will. Wieso soll er dann etwa West Ham, Celtic oder Kiev zusagen?
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich vor habe nach Spanien zu wechseln zb. Und ihr bestimmt auch nicht?

Ich wünsche es dem Arno wirklich dass er einen neuen Verein findet und dass er von solch "tollen" Fans hier im Forum verschont bleibt. Ist echt entsetzlich euer Verhalten.

Sollte Arno nicht wechseln und auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten und er Werder noch 1 Mio schenken würde. Auch dann würdet ihr noch was schlechtes finden bzw. erfinden.

UNGLAUBLICH....

Mit Thomas Eichin gehts bei Werder halt bergab. Viel Spaß und viele Nerven in der heurigen Saison. Die ersten zwei Spiele haben ja schon gezeigt in welche Richtung es heuer gehen wird. Abstiegskampf pur!!!!!
SG aus Salzburg
Forza Viola!!

bis auf diese Zeilen gebe ich dir recht.
TE kann das nicht öffentlich machen sonst drückt er den Preis für die Ablöse weiter nach unten, wenn er sagt, dass er bei uns keine Rolle mehr spielt. Ich habe gehofft, dass sich das wieder einkriegt und bin auch von den Qualitäten von Arnautovic immernoch überzeugt, aber es fehlt ihm wirklich einiges an logischem Denken. Als die Geschichte mit Elia mit der 3 Uhr-Nachts-Autobahn-Polizei-Bli-Bla-Blu war habe ich mir schützend davor gestellt und extra ein Thread aufgemacht, dass beide begnadigt werden. Dann eine Woche später sind die beiden wieder auf Party in Hamburg Hühnerposten gewesen. Da habe selbst ich mit dem Kopf geschüttelt und mir gedacht, wie geistig zurückgeblieben kann ein Mensch nur sein um sowas zu machen nachdem er wegen so eine Geschichte suspendiert wird. Da habe ich ebenso kein Verständnis mehr gehabt. Das kann alles passieren, aber das schlimme ist, dass ihm das wieder in zwei drei Wochen oder Monaten wieder passieren wird und dass er aus solchen Geschichten nie was lernt. Er wird sich eines Tages selbst dafür hassen, wie er sein Talent verschwendet und vergeudet mit solchen Geschichten ausserhalb des Platzes und das ist wirklich wirklich schade.

Dass ich in den frühen 90er Werder-Fan wurde lag daran,dass mein Vater Werder-Fan war.Nach und nach lernte man selber Fußball spielen und auch lieben. Nach einigen Jahren kannte man aus der Bild, aus Panini,von ran SAT1 und aus dem Kicker die Namen. Schnell fand ich Otto Rehagel sympathisch und auch Spieler wie Votava,Eilts,Bode,Basler und Herzog etc. waren meiner Meinung nach Klasse. Man stritt sich auf dem Schulhof über Fußball und hasste Bayern. Willi Lemke stritt sich mit Uli aus München. Da fand ich Willi cool. Dann kamen einige Trainerwechsel und war traurig....dann kam Schaaf...super...es ging bergauf und dieser neue Trainer war ein Bremer durch und durch...war echt super. Der Allofs war auch toll, mit ihm erlebten wir gute Zeiten....in den letzten Jahren wurde ich reifer,erwachsen....meine Ansichten veränderten sich in einigen Bereichen. Irgendwann dachte auch ich: Es wird Zeit für etwas neues.....da meine Liebe zum Verein leider etwas nachlässt....die Abende wo man nach Niederlagen weinte ,werde ich nie vergessen, keine Frage... es waren tolle Jahre. Ich wuchs mit Werder auf...hatte einige DBV Trikots....

Was bleibt heute übrig? Ein neuer Trainer kam...naja...er ist ok...die tollen Spieler sind weg...kein Eilts,kein Bode, kein Micoud oder Ailton, die einfach super waren sind weg. Ein Arnautovic,den ich toll finde wird hier gehasst und muss weg. Schade. Natürlich werde ich Spieler wie Micoud,Ailton etc. nie mit Arnautovic vergleichen, sie haben mehr als er geleistet und waren wahrscheinlich vom Charaker einwandfreier...trotzdem mag ich den Typ.

Allofs...er machte Fehler, aber wie gesagt,wir hatten auch eine tolle Zeit, ich durfte ihn auch kennen lernen. Gut dass er geht dachte ich...was kam danach? Es kam Eichin...ist er toll? Ich weiß nicht, er liegt mir nicht...er passt nicht zu diesem Bild was ich persönlich in der tollen Zeit hatte. Ich mag ihn nicht.

P.S nicht wundern, ich werde diesen Text auch noch in anderen Threads schreiben.

Kannst gerne wählen zwischen Heulsuse und Erfolgsfan. Ich denke eher das zweite ist das Problem für das Verblassen der Liebe zu Werder.

[...]

Hey, von deiner Sorte gibt es sehr viele. Werde doch einfach Bayern fan. Da hast du "gute Spieler" "einen sympathischen (Ex-)-Manager" UND den "Erfolg". Hey, das Leben kann so einfach sein, oder?

Zum Astronautovic kann ich nur sagen, dass ich heilfroh bin, wenn dieser (...) endlich den Verein verlässt. Bei ihm ist es keine Frage der Einsätze und/oder der Position, bei Ihm ist es einfach eine Frage der Einstellung und des Verstandes. Er ist - leider muss man das so sagen - (...) und wenn er mal einen Pass nicht bekommt, oder einen Abschluß versemmelt sagt seine Körpersprache alles.

Von mir aus kann er hingehen wo der Pfeffer wächst... meinetwegen auch ohne Ablöse... hauptsache weg! Solche Spieler passen nicht zu Werder Bremen.

Aber, das ist zum Teil sicher nur meine Meinung, und jetzt haut drauf.

bis auf diese Zeilen gebe ich dir recht.
TE kann das nicht öffentlich machen sonst drückt er den Preis für die Ablöse weiter nach unten, wenn er sagt, dass er bei uns keine Rolle mehr spielt. Ich habe gehofft, dass sich das wieder einkriegt und bin auch von den Qualitäten von Arnautovic immernoch überzeugt, aber es fehlt ihm wirklich einiges an logischem Denken. Als die Geschichte mit Elia mit der 3 Uhr-Nachts-Autobahn-Polizei-Bli-Bla-Blu war habe ich mir schützend davor gestellt und extra ein Thread aufgemacht, dass beide begnadigt werden. Dann eine Woche später sind die beiden wieder auf Party in Hamburg Hühnerposten gewesen. Da habe selbst ich mit dem Kopf geschüttelt und mir gedacht, wie geistig zurückgeblieben kann ein Mensch nur sein um sowas zu machen nachdem er wegen so eine Geschichte suspendiert wird. Da habe ich ebenso kein Verständnis mehr gehabt. Das kann alles passieren, aber das schlimme ist, dass ihm das wieder in zwei drei Wochen oder Monaten wieder passieren wird und dass er aus solchen Geschichten nie was lernt. Er wird sich eines Tages selbst dafür hassen, wie er sein Talent verschwendet und vergeudet mit solchen Geschichten ausserhalb des Platzes und das ist wirklich wirklich schade.

Naja, um den Preis nach unten zu drücken, braucht nicht extra erwähnt werden, auf ihn nicht mehr zu bauen, sondern es reicht die öffentliche Demontage. Ich bin seit 1980 Werder-Fan, aber solch einen Fall, dass soviel Müll auf einen Spieler abgeladen wird, habe ich in Bremen noch nicht erlebt. Ich hoffe, dass er bald einen Verein, der ihm genehm ist, findet und dort seine Karriere fortsetzen kann. Hier hat es keinen Sinn mehr ...

Ach ja, es wäre schön, wenn Du

wie geistig zurückgeblieben kann ein Mensch nur sein um sowas zu machen

das oben geschriebene durch naiv, verantwortungslos oder unreif ersetzen könntest. :tnx:

Naja, um den Preis nach unten zu drücken, braucht nicht extra erwähnt werden, auf ihn nicht mehr zu bauen, sondern es reicht die öffentliche Demontage. Ich bin seit 1980 Werder-Fan, aber solch ein Fall, dass soviel Müll auf einen Spieler abgeladen wird, habe ich in Bremen noch nicht erlebt. Ich hoffe, dass er bald einen Verein, der ihm genehm ist, findet und dort seine Karriere fortsetzen kann. Hier hat es keinen Sinn mehr ...

Ach ja, es wäre schön, wenn Du

das oben geschriebene durch naiv, verantwortungslos oder unreif ersetzen könntest. :tnx:

stimme dir zu. aber das war das was ich sofort gedacht habe, ich habe meine Augen nicht getraut. Normalerweise wäre ich auf die beiden an jeden anderen Abend zugegangen und hätte mich nett mit denen unterhalten, aber an diesen Abend habe ich das lieber gelassen, weil ich wusste, dass es in der Presse gelandet wäre, wenn ich mich zu den beiden begeben hätte und eine beschissene Erklärung für das Verhalten bekommen hätte. Also habe ich mir gedacht, kopfschütteln, innerlich aufregen und das mal werder zuliebe sein lassen.

Du machst dir jetzt schon Sorgen dass das Gebashe hoffentlich auch nach dem Wechsel weitergeht.
Aber da du ja sowieso der größte Hater hier bist kannst ihn ja auch beim
neuen Verein weiterstalken....

junge junge, mit welch traumwandlerischen sicherheit dein verstand es nicht erfasst, was, und vor allem wie ich etwas schreibe. guck mal unter wiki.de "ironie" nach...

zudem bin ich kein hater, sondern realist. das einigen hier es nicht passt, dass MA kritik bekommt, für was auch immer, dann sollten user wie du einfach wegbleiben. der drops ist doch eh gelutscht, ich habe keinen blassen schimmer was der support für MA noch bringen soll.

junge junge, mit welch traumwandlerischen sicherheit dein verstand es nicht erfasst, was, und vor allem wie ich etwas schreibe. guck mal unter wiki.de "ironie" nach...

zudem bin ich kein hater, sondern realist. das einigen hier es nicht passt, dass MA kritik bekommt, für was auch immer, dann sollten user wie du einfach wegbleiben. der drops ist doch eh gelutscht, ich habe keinen blassen schimmer was der support für MA noch bringen soll.

du verbringst 99% der Forumszeit damit in diesem Thread zu Bashen - also erspar uns deine Klugscheisserei...

Kannst dir ja den nächsten Spieler ins Visier nehmen, der dir nicht in den Kram passt. Hab gehört Hunt und Fritz bieten sich da bei dir an. Wäre doch ewig schade um den Account, nicht?

muss ich nicht, will ich nicht. hunt ist völlig überbewertet und verdient zu viel für die leistung. aber technisch ist er ganz gut. abseits des rasens fällt er des längeren aber nicht unangenehm auf.

fritz ist zu langsam und gehört nicht mehr in die erste mannchaft. menschlich ist das was ich von ihm gehört habe aber ok.

somit bieten beide, bis auf das sie überbewertet sind, keine angriffsfläche, weil sie meinen gesunden menschenverstand nicht beleidigen.

man fragt sich hier warum der thread mittlerweile so lang ist? ist doch ganz einfach. wenn verhaltensweisen die intelligenz beleidigen, dann regen sich halt viele leute auf.

selbst wenn ein MA 3 x besser als messi wäre, würde ich ihn nicht supporten. ich habe grundsätzlich nichts gegen punks, skins, rentner, arbeitssuchende, hartz4 empfänger oder politiker oder was weiss ich. aber nur so lange, wie man mich nicht für doof verkaufen will. aber wenn dann einer kommt und meint er muss den max markieren, dann beleidigt das mein verständnis von vernünftigem sozialverhalten.

ohne dem geht es dann doch nicht.

aber wenn dann einer kommt und sich bekanntermassen so benimmt, dann muss man sich nicht wundern.

im übrigen bin ich hier wohl offensichtlich nicht der einzige der so denkt...

du verbringst 99% der Forumszeit damit in diesem Thread zu Bashen - also erspar uns deine Klugscheisserei...

schön dass du weisst, wieviel % ich wo verbringe. der basher UND troll bist du doch. von dir kommt rein gar nichts, ausser das MA spielen muss. du musst wirklich, von wem auch immer, engagiert worden sein.

wieder erfasst dein verstand nicht, was ich sage. ist dein zweitnick "lutscher"?

du haust hier generell nur 1,5 halbsätze mit den bekannten phrasen heraus. troll dich

Wenn es um.konstruktive Kritik geht, wäre es doch kein Problem. Doch sowas ist für manche hier ein Fremdwort.
Ich sage auch, er hat sportlich zu wenig konstant Leistung gebracht und sich neben dem Feld unnötige Auffälligkeiten geleistet, trotzdem muss ich nicht gleich ausfallend werden und ihm arroganz, dummheit und weiteres unterstellen. Weiterhin kann man bei den Auffälligkeiten differenzieren, denn wenn ihm die Saftladen-Aussage immer noch angehangen wird, ist das einfach nur albern...

schön dass du weisst, wieviel % ich wo verbringe. der basher UND troll bist du doch. von dir kommt rein gar nichts, ausser das MA spielen muss. du musst wirklich, von wem auch immer, engagiert worden sein.

wieder erfasst dein verstand nicht, was ich sage. ist dein zweitnick "lutscher"?

du haust hier generell nur 1,5 halbsätze mit den bekannten phrasen heraus. troll dich

kann man doch alles nachlesen, du gehst nicht nicht nur auf Arno los sondern auch auf die die bei deinem dämlichen Kleinkrieg nicht mitmachen.

Allein heute hab ich gefühlt 10x das gleiche von dir gelesen.

Und jetzt ab ins Bettchen....

Wenn es um.konstruktive Kritik geht, wäre es doch kein Problem. Doch sowas ist für manche hier ein Fremdwort.
Ich sage auch, er hat sportlich zu wenig konstant Leistung gebracht und sich neben dem Feld unnötige Auffälligkeiten geleistet, trotzdem muss ich nicht gleich ausfallend werden und ihm arroganz, dummheit und weiteres unterstellen. Weiterhin kann man bei den Auffälligkeiten differenzieren, denn wenn ihm die Saftladen-Aussage immer noch angehangen wird, ist das einfach nur albern...

ich persönlich habe ihn weder dumm, arrogant und weiteres unterstellt, falls sich dein beitrag auf meinen part hier bezieht.

mit dem saftladen hat er mMn auch so gemeint wie er es sagte. er kann froh sein, wenn ihn ein anderer (kleiner) saftladen noch nimmt...

aber wer hoch fliegt, kann tief fallen.

kann man doch alles nachlesen, du gehst nicht nicht nur auf Arno los sondern auch auf die die bei deinem dämlichen Kleinkrieg nicht mitmachen.

Allein heute hab ich gefühlt 10x das gleiche von dir gelesen.

Und jetzt ab ins Bettchen....

lesen kannste, verstehen nicht. den dämlichen kleinkrieg, der keiner ist, führen hier noch mehr. verrate mir leiber, warum MA spielen soll...

lesen kannste, verstehen nicht. den dämlichen kleinkrieg, der keiner ist, führen hier noch mehr. verrate mir leiber, warum MA spielen soll...

wenn du mir verrätst wo ich gefordert habe dass er spielen soll? ich habe nur festgestellt dass die Gehaltskürzung der Grund dafür ist weshalb er auf der Bank sitzt.

Aber im Worteverdrehen bist nicht schlecht, wie schon mal angemerkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back