Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du schreibst hier soviel unfundierten Quatsch... Da tut ja das lesen weh... :wand:

Er muß weg - meine fundierte Meinung. Nicht gut für Werder.

MA weg, dann Ruhe im Karton.

Vielleicht taugt MA zum Fundament für ein neues Stadion, aber soviel bekommt Werder nicht.

Addie83. Du magst MA, ok, das kann ich verstehen, mir wäre auch lieber er würde uns helfen. Aber der Zug ist für mich abgefahren. Er ist auch weg, innerlich haben sich beide verabschiedet. Davon kannst Du ausgehen, nachdem das Szepter übergeben wurde.

So ich schau jetzt Sky. Erfolgreiche Woche und immer munter bleiben.

;)

Vielleicht einfach, weil er glaubt, dass andere Spieler taktische Vorgaben besser erfüllen als Arnie oder weil sie besser in der Mannschaft integriert sind und/oder weil er nicht mehr mit Arnie plant.

Vielleicht auch das...vielleicht auch nicht. Fakt ist nur, dass Arnautovic letzte Saison einer der Einäugigen unter den Blinden war. Derzeit ist Elia gesetzt. Und dies wird sicherlich auch so bleiben, so lange die Situation um MA nicht geklärt ist. Spätestens am 1.9. wissen wir mehr...

Ja..und welche? Vielleicht die Genannte? Fitnessrückstand durch Erkrankung und nun muss er sich empfehlen, weil die anderen drei aktuell gesetzt sind?

Reicht wohl schon die Tatsache, das er beim Aufwärmen vor dem Spiel sehr lustloswirkt, immer 10m hinter den anderen läuft und die Übungen nur sehr halbherzig macht.
Für Kurzeinsätze drängt man sich so jedenfalls nicht auf. Im Gegenteil.

Addie83. Du magst MA, ok, das kann ich verstehen, mir wäre auch lieber er würde uns helfen. Aber der Zug ist für mich abgefahren.

Das ist aber schlicht falsch. Arnautovic hat Werder letzte Saison sehr geholfen.

Er ist auch weg, innerlich haben sich beide verabschiedet. Davon kannst Du ausgehen, nachdem das Szepter übergeben wurde.

;)

Das sehe ich noch nicht.

Addie83. Du magst MA, ok, das kann ich verstehen, mir wäre auch lieber er würde uns helfen. Aber der Zug ist für mich abgefahren. Er ist auch weg, innerlich haben sich beide verabschiedet. Davon kannst Du ausgehen, nachdem das Szepter übergeben wurde.

;)

1. Autsch, meinen Namen so zu lesen tut weh...

2. Ist es deine Meinung das er weg muss/nicht mehr zu Werder passt... Bitte hör auf es als Fakt hinzustellen!!! Denn Fakten hat niemand..

3. Mag ich ihn auch nicht besonders... Allerdings ist er einer der Besten die wir momentan haben, da kommt auch ein Yildirim (den mag ich übrigens) nicht ran...

4. Bin ich auch der Meinung das Werder und MA getrennte Wege gehen werden und ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Zitat von Fliegenfänger;2790916:
Reicht wohl schon die Tatsache, das er beim Aufwärmen vor dem Spiel sehr lustloswirkt, immer 10m hinter den anderen läuft und die Übungen nur sehr halbherzig macht.
Für Kurzeinsätze drängt man sich so jedenfalls nicht auf. Im Gegenteil.

Ist lediglich Deine Wahrnehmung, oder? Im Training soll er sich reinhauen. Vielleicht kann man auch akzeptieren, dass Menschen verschieden sind und sich unterschiedlich verhalten. Erinnere Dich mal an Özil, dessen Kopp auch immer hing...

Ich denke, dass derzeit ein Wechsel möglich ist und von Werder auch angestrebt wird, um noch Geld für MA zu kassieren. Deshalb setzt Dutt nicht auf ihn. Und MA war nun in der Tat krank...also körperlich ;)....

Es bringt ja auch nicht viel, zu spekulieren. Es kütt wie et kütt...nur würde es mich echt ankotzen, wenn man MA abgibt und "Willi" das Geld einsackt...

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sich lohnt, das Leistungspotential aus Arnautovic herauszukitzeln.

Deshalb würde ich gegen Dortmund Arnautovic und di Santo in die Sturmspitze stellen. Die können steil gehen und auch mal einen Gegner umspielen und die gegnerische Abwehr etwas unter Druck setzen und in Spannung halten. (bei di Santo bin ich natürlich auf die Schilderungen und Vorschlusslorbeeren angewiesen).

Wenn man nicht gegen Dortmund und Bayern etwas versucht, gegen wen denn dann? Gegen die anderen Mannschaften sind immer Punkte drin, und da müssen natürlichn risikofreie Aufstellungen gewählt werden.

Euagoras

Ist lediglich Deine Wahrnehmung, oder? Im Training soll er sich reinhauen. Vielleicht kann man auch akzeptieren, dass Menschen verschieden sind und sich unterschiedlich verhalten. Erinnere Dich mal an Özil, dessen Kopp auch immer hing...
...

Nein, das haben gestern in der Kurve um mich herum alle gesagt.
Auf jeder Bahn beim Aufwärmen, 10m hinterm Rest, Übungen nicht gemacht, teilweise nur im Schritt gegangen obwohl gesprungen oder sonst was gemacht werden sollte.

Es ist ein Unterschied, ob jemand wie Özil oder Hunt oft lustlos wirkt aber trotzdem 100% Einsatz zeigt, oder ein Miele hektisch wirkt aber das nicht ist oder jemand wie Arno, der lustlos wirkt und auch wirklich keine 100% Einsatz zeigt.

Zitat von Fliegenfänger;2790970:
Nein, das haben gestern in der Kurve um mich herum alle gesagt.
Auf jeder Bahn beim Aufwärmen, 10m hinterm Rest, Übungen nicht gemacht, teilweise nur im Schritt gegangen obwohl gesprungen oder sonst was gemacht werden sollte.

Es ist ein Unterschied, ob jemand wie Özil oder Hunt oft lustlos wirkt aber trotzdem 100% Einsatz zeigt, oder ein Miele hektisch wirkt aber das nicht ist oder jemand wie Arno, der lustlos wirkt und auch wirklich keine 100% Einsatz zeigt.

Ich habe Arnautovic in der Hinrunde mit viel Einsatz gesehen. Und wer die Einsatzfreude vom Aufwärmen abhängig macht. Ich weiß nicht...bei Hunt und Özil sprichst Du ja auch nicht vom Aufwärmen, oder?

Und weißt Du, was aktuell abgesprochen ist? Und er hat nun auch nicht Unrecht. Wer weiss, dass er mind. noch 90 Min. auf der Bank sitzt, bevor er spielen würde, muss sich sicherlich nicht beim Aufwärmen hervortun.

Und wie schon an anderer Stelle gesagt. Jeder nimmt wahr, was er wahrnehmen will. Und bewertet es entsprechend. Letzte RR haben so einige Spieler fast keinen Einsatz mehr gezeigt. Dies wurde aber individuell nicht besprochen. Da war es die Mannschaft. Bei Arni ist es halt immer Arni. Selbiges gilt ja auch für Hunt und Fritz...

Ich sehe es wie Lutscher. Und einfach nur zu schreiben "Der muss weg", weil man ihn nicht mag oder weil es gerade so in die allgemeine Stimmung passt ist mir zu einfach. Wenn er geht läuft hier nichts besser als vorher, solange er hier ist will ich ihn aber auf dem Platz sehen, mit ihm sind wir einfach gefährlicher vorne.

Ich sehe es wie Lutscher. Und einfach nur zu schreiben "Der muss weg", weil man ihn nicht mag oder weil es gerade so in die allgemeine Stimmung passt ist mir zu einfach. Wenn er geht läuft hier nichts besser als vorher, solange er hier ist will ich ihn aber auf dem Platz sehen, mit ihm sind wir einfach gefährlicher vorne.

Mir ist es relativ egal, ob MA hier spielt oder nicht. Nur wird uns seine Qualität fehlen. Und dabei meine ich nicht sein Potential, sondern seine Leistungen letzte Saison als RA....

Und wenn Arnautovic geht, kommt eh kein Nachfolger und das Geld versickert wieder in Willis Geldspeicher...

In der Hinrunde letzte Saison einer der Besten. Zufall oder dem Umstand geschuldet, dass Schaaf ihn endlich als Außenstürmer brachte?

Dass er damals gut war, ist richtig. Aber, überragend? Warum hat er es nicht bestätigt? Hat er sich überschätzt? Ware aich kein Zufall. Warum hat er das Team mitten im Abstiegskampf im Stich gelassen? Egozentrik? Wäre auch kein Zufall bei ihm. Warum kommt er übergewichtig aus dem Urlaub? Zufall? Wohl eher nicht? Warum hat er zuletzt nicht überzeugt, obwohl er, wenn, dann meistens Aussenstuermer gespielt hat? Zufall? Vielleicht träumt er ja noch von Kiew.

Dass er damals gut war, ist richtig. Aber, überragend? Warum hat er es nicht bestätigt? Hat er sich überschätzt? Ware aich kein Zufall. Warum hat er das Team mitten im Abstiegskampf im Stich gelassen? Egozentrik? Wäre auch kein Zufall bei ihm. Warum kommt er übergewichtig aus dem Urlaub? Zufall? Wohl eher nicht? Warum hat er zuletzt nicht überzeugt, obwohl er, wenn, dann meistens Aussenstuermer gespielt hat? Zufall? Vielleicht träumt er ja noch von Kiew.

Wer hat schon seine vernünftige Leistung bestätigt? Er hat die Mannschaft nicht im Stich gelassen...so ein Quatsch...weil er nachts unterwegs ist zwei Tage vor einem Spiel? Total lächerlich überzogen.

Mir ist es relativ egal, ob MA hier spielt oder nicht. Nur wird uns seine Qualität fehlen. Und dabei meine ich nicht sein Potential, sondern seine Leistungen letzte Saison als RA....

Und wenn Arnautovic geht, kommt eh kein Nachfolger und das Geld versickert wieder in Willis Geldspeicher...

nur weil du gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche zum besten gibst, wird aus MA weder ein besserer spieler oder mensch. dein geschreibsel nervt einfach nur noch und deine argumente sind lächerlich. aber da seit ihr ja schon 2 :)

"willis geldspeicher" ist auch mal wieder schwachsinn in konzentrierter form. mich würde mal interessieren was du beruflich machst.

Dass er damals gut war, ist richtig. Aber, überragend? Warum hat er es nicht bestätigt? Hat er sich überschätzt?

Vielleicht auch einfach weil er unsicher ist/war/wurde, so wie die gesamte Mannschaft?! Aber klar lieber was unterstellen, was dem Bild-Niveau entspricht.
Aber Mitspieler und Trainer denken sich das mit dem sensibel und unsicher nur so aus und er ist eigentlich der größte Prolet und Angeber des Planeten.

Wer hat schon seine vernünftige Leistung bestätigt? Er hat die Mannschaft nicht im Stich gelassen...so ein Quatsch...weil er nachts unterwegs ist zwei Tage vor einem Spiel? Total lächerlich überzogen.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back