Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Möchte mal meine Meinung loswerden.

Lese seit drei Jahren in diesem Forum mit.
Was mich dabei stört: Es gibt Leute die für mich wie ein Virus sind.
Sollte es bei Marko mal nicht so laufen (also das Immunsystem geschwächt) dann wird so richtig reingehackt. Finde auch das diese Leute sehr beinflusst werden, von einem gewissen Boulevard Blatt. Hoffe nur die schreiben nie das die Erde flach ist. :lol:
Wie kann man sich Fan von einem Verein nennen und dabei über die eigenen Spieler herziehn.

Ich finde man sollte ihn halten. 4 Mille sind schon sehr wenig. Da geht mehr.
Aussordem ist er wircklich ein guter Spieler.

http://www.youtube.com/watch?v=kC38M2FE6_E

Wenn man denkt das er vor diesem Spiel kaum gespielt hat. Respekt

Finde das er sich wircklich bemüht.
Die grösste Angst von machen "Fans", dass er noch einmal 90 Minuten bekommt. Weil dann wird er sich beweisen warum ihn soviele Vereine haben wollen.

Sorry hab das falsche Video reingehaun.
Wollte eigentlich das hier reinstellen. Sorry

m.youtube.com/watch?v=n45mTiHZedU

Woher weisst Du das? Weil es in der Bild steht? Glückwunsch. Es ist übrigens völlig egal, was Bremen will. Wenn Arnautovic nicht will, dann geht er 2014 ablösefrei...

Ach was...

Werder will, und sogar ganz schnell: :wink:
Bis Ende 2014 mit so einem Tatoo-Moppel? Wo soll da die Motivation für den restlichen Kader herkommen?! Soll er das Beispiel dafür sein, was den anderen Spielern blüht, wenn die sich auch so gehen lassen?! (*gröhl*)

ne, laß gut sein, Lutscher81.

Ach was...

Werder will, und sogar ganz schnell: :wink:
Bis Ende 2014 mit so einem Tatoo-Moppel? Wo soll da die Motivation für den restlichen Kader herkommen?! Soll er das Beispiel dafür sein, was den anderen Spielern blüht, wenn die sich auch so gehen lassen?! (*gröhl*)

ne, laß gut sein, Lutscher81.

Moppel? Und wieder die Bild....

Und Quelle? Oder bleibt es bei den Bild-Schlagzeilen....

Meinst du Dutt setzt ihn auf die Bank, weil ihm seine Tattoos oder seine Frisur nicht gefallen? Das wird schon sein Gründe haben.

Selbstverständlich wird das Gründe haben. Allerdings, beim zur Zeit herrschenden Offensivgestümpere, aber kaum sportliche.

So wie sich Dutt über MA und dessen Fähigkeiten mehrmals geäußert hatte, würde er mMn Nichts lieber machen, als Arnautovic einzusetzen. Es dürfte sich aber so verhalten, dass Eichin den Stürmer unbedingt loswerden will. Ein Umstand, der nach den letzten drei Jahren wohl nicht völlig irrational scheint.

Aus diesem Grund wird Dutt "in Einvernehmen und Absprache mit dem Geschäftsführer" darauf verzichten, Arno zu bringen. Offensichtlich soll mit dieser Maßnahme die Bereitschaft des Spielers unterstützt werden, den Verein zu verlassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back