Ich hoffe es :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;2789544:An seiner Stelle würde ich mich 1 Jahr auf die Bank setzen, schön brav mittrainieren und net motzen und dann nächstes Jahr schönes Handgeld kassieren
...und wenn die Herren glauben, der Marktwert sänke durch Arnos Tribünen-Aufenhalte, und er ließe sich weichklopfen noch diese Transferperiode wechseln zu müssen, weil die Angebote zur nächsten Saison überschaubar wären...glaube ich nicht. 
Das hat er Eichin und Dutt so ähnlich vermittelt...
Hast du da ne Quelle für? ich höre sowas das erste Mal...
Das lag daran, dass Du 5 m weiter weg stand, als ich.
Weil er wechseln wird![]()
niemand nimmt mich ernst
Ich finde es nach wie vor idiotisch, das Potential, das Arnautovic hat, nicht aufs Feld zu bringen. Ich würde für die Zukunft einen Sturm mit Arnautovic und di Santo für eine ganz gefährliche Waffe von Werder halten.
Euagoras

Uff... War noch Sommerpause, da hab ich das sogar desöfteren gehört...
Doch, Dutt hört auf die Spieler... Gegen die Eintracht wollte Dutt Iggy einwechseln und die Spieler auf dem Platz (die aus dem Mannschaftsrat), haben mit den Händen gefuchtelt wie wild, weil sie nen Kopfballstarken Spieler eingewechselt haben wollten... Darauf hin musste sich Iggy wieder setzten! (siehe auch SportBild Printausgabe)
![]()

Hoffentlich findet er eine Bank, auf der Werderbank könnte es schon nächste Woche eng werden.Zitat von grüner-austrianer;2789544:An seiner Stelle würde ich mich 1 Jahr auf die Bank setzen, schön brav mittrainieren und net motzen und dann nächstes Jahr schönes Handgeld kassieren

Meine Güte, was tummeln sich hier für ... Typen...
:wand:
Zum einen war mein "Beitrag" locker ironisch auf einen anderen bezogen (in der jemand von einer schönen Welt sprach, wenn es Fußball ohne Griechenland gäbe), und zum anderen: Wie naiv und dumm sind eigentlich einige hier???
Glaubt ihr echt an die Politikermärchen, die euch via Medien verkündet werden? Glaubt ihr allen Ernstes, das Griechenland nicht bankrott geht? Glaubt ihr allen Ernstes, das uns diese Pleite nicht einen horrenden Milliardenbetrag im gehobenen zweistelligen Miliardenbereich kosten wird? Und glaubt ihr allen Ernstes, das ihr nicht auch die Folgen dessen zu tragen habt?
Wenn ja, dann träumt weiter in eurer heilen, rosaroten Finanzwelt...
Ich arbeite übrigens im Finanzwesen mit viel Kundenkontakt. Ihr glaubt gar nicht, was da seitens der Kunden über Griechenland hergezogen wird. Da waren meine Worte noch Babykram dagegen...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Sorry fürs OT, mußte aber mal sein

Ich verstehe es nicht mehr. Die Leistung von Hunt hat doch wieder ganz klar gezeigt das er da nicht hingehört.
Soll er Arno da spielen lassen, der macht es an seinem schlechtesten Tag noch besser.
Am besten ab nächste Woche noch zusammen mit di Franco für Petersen und dann rumst es. Hunt gehört ins mittelfeld wenn überhaupt auf dem Platz stehen muss. Hätte ihn heute nach spätestens 45 min für Arno rausgenommen.
Sehr richtig. Da können sie Arni einen Fuß auf die Schulter binden und er ist immer noch besser als Petersen...Hunt gehört ebenfalls auf die Bank....hoffe, dass Dutt nach seinen beiden Dusel-Siegen und einem Offenbarungseid in der Offensive, dies bald erkennt.
Was für ein grandioser Beitrag! Du hast in Geschichte wohl ganz genau zugehört....![]()
Ich füge hier mal einen Link eines ganz aktuellen Artikels aus der FAZ ein:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...illiarden-euro-12535418.html
Les den mal gut durch, Du Europa- und Griechenland-Fan. Dann wird vielleicht auch Dir mal ganz anders...
@ Bremerland: Ja, das ist OT. Wir können gerne mal im September hier im Polit-Forum darüber diskutieren, im Moment fehlt mir leider die Zeit dazu.
So, und jetzt noch zum eigentlichen Threadthema, unserem "lieben Arni": Es gibt doch tatsächlich hier Leute, die sich darüber aufregen, das Arni nicht zumindest eingewechselt wurde...:wand:
Wisst ihr, worüber ich mich aufrege? Das Werder noch so lieb zu Arni ist und ihn sogar noch im Kader läßt. Bei jedem anderen Verein würde man ihm unmißverständlich klarmachen, das er genau zwei Alternativen hat: Entweder er kümmert sich schnellstmöglich um einen neuen Verein oder er verbringt das nächste Jahr auf der schönen Bremer Tribüne und mit Einzeltraining. Was ihm neben einem steilen sportlichen Abstieg (auch die Ösi-Nati wäre dann für ihn vorbei) auch eine Stange Geld kosten würde (nur das Grundgehalt bleibt ihm dann).
Was Arni derzeit mit Werder abzieht, ist eine ziemliche Frechheit. In völlig desolatem körperlichen Zustand aus dem Urlaub zurückgekehrt macht er sich auch noch den Spaß, durchaus lukrative Angebote (West-Ham + Celtic) in seinem Größenwahn abzulehnen. Und träumt offensichtlich jetzt schon vom millionenschweren Handgeld, was er nächsten Sommer als dann ablösefreier Spieler zu kassieren denkt.
TERD dürften wohl innerlich ziemlich kochen, aber wieso handeln sie nicht radikaler??? Das Arni für Dutt keine Rolle mehr spielt dürfte wohl außer Frage stehen. Man braucht keine sechs Wochen, um körperliche Fitnessdefizite aufzuholen. Und wer glaubt, das ein Großteil des Teams nicht gegen Arni ist, der soll weiterträumen...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der hofft, das dieses unsägliche Kapitel Arnautovic doch noch bis Transferschluß beendet ist)
Zitat von grüner-austrianer;2789544:An seiner Stelle würde ich mich 1 Jahr auf die Bank setzen, schön brav mittrainieren und net motzen und dann nächstes Jahr schönes Handgeld kassieren