Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich wiederhole jetzt nur in eigenen worten, was jemand anderes schonmal hier dazu schrieb..

eine russische quelle, die einen österreicher in der bundesliga zu monaco in frankreich schreibt...

das ist etwa so glaubwürdig, wie wenn die bild von einem toptransfer von einem koreaner in china nach dubai schreibt.

das darüber überhaupt diskutiert wird is so unglaublich lächerlich.

ein frz. Journalist den ich pers. kenne schreibt er hat ne andere Quelle als bei den Russen abzuschreiben ;)
Allerdings nimmt der keine Summen in den Mund, sagt nur etwas von grundsätzlichem Interesse.
MUSS also auch nix heißen

Meine Güte, was tummeln sich hier für ... Typen...
:wand:

Zum einen war mein "Beitrag" locker ironisch auf einen anderen bezogen (in der jemand von einer schönen Welt sprach, wenn es Fußball ohne Griechenland gäbe), und zum anderen: Wie naiv und dumm sind eigentlich einige hier???

Glaubt ihr echt an die Politikermärchen, die euch via Medien verkündet werden? Glaubt ihr allen Ernstes, das Griechenland nicht bankrott geht? Glaubt ihr allen Ernstes, das uns diese Pleite nicht einen horrenden Milliardenbetrag im gehobenen zweistelligen Miliardenbereich kosten wird? Und glaubt ihr allen Ernstes, das ihr nicht auch die Folgen dessen zu tragen habt?

Wenn ja, dann träumt weiter in eurer heilen, rosaroten Finanzwelt...:lol:

Ich arbeite übrigens im Finanzwesen mit viel Kundenkontakt. Ihr glaubt gar nicht, was da seitens der Kunden über Griechenland hergezogen wird. Da waren meine Worte noch Babykram dagegen...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Sorry fürs OT, mußte aber mal sein

Meine Güte, was tummeln sich hier für ... Typen...
:wand:

Zum einen war mein "Beitrag" locker ironisch auf einen anderen bezogen (in der jemand von einer schönen Welt sprach, wenn es Fußball ohne Griechenland gäbe), und zum anderen: Wie naiv und dumm sind eigentlich einige hier???

Glaubt ihr echt an die Politikermärchen, die euch via Medien verkündet werden? Glaubt ihr allen Ernstes, das Griechenland nicht bankrott geht? Glaubt ihr allen Ernstes, das uns diese Pleite nicht einen horrenden Milliardenbetrag im gehobenen zweistelligen Miliardenbereich kosten wird? Und glaubt ihr allen Ernstes, das ihr nicht auch die Folgen dessen zu tragen habt?

Wenn ja, dann träumt weiter in eurer heilen, rosaroten Finanzwelt...:lol:

Ich arbeite übrigens im Finanzwesen mit viel Kundenkontakt. Ihr glaubt gar nicht, was da seitens der Kunden über Griechenland hergezogen wird. Da waren meine Worte noch Babykram dagegen...

Gruß vom
Werder-Oldie

So siehts aus.:daumen: Der EURO ist sowas von tot. :daumen:

Gruß vom
Werder-Oldie

Dann solltest du deinen Kunden mal verklickern, dass sie sich nicht über Griechenland aufregen sollten, sondern über Leute, die gegen Staatshaushalte und Volkswirtschaften zocken. Leute, die ohne unsere Rettungsmilliarden gar nicht mehr existieren würden...

Si viel OT von mir, können gerne im Allgemeinen Politik Thread weitermachen.

ein frz. Journalist den ich pers. kenne schreibt er hat ne andere Quelle als bei den Russen abzuschreiben ;)
Allerdings nimmt der keine Summen in den Mund, sagt nur etwas von grundsätzlichem Interesse.
MUSS also auch nix heißen

mh. okay. das muss auch nix heissen, klingt dann aber danach als ob monaco vielleicht wirklich nach einem weiteren flügelspieler sucht. vielleicht aber auch nur wie bei unserer eigenen suche, mit viel halbgaren geschichten die dann doch nichts sind.
aber ich bezweifel das sie wirklich viel geld in die hand nehmen würden, auch wenn sie es könnten.
die werden genauso wissen, dass er zwar sehr talentiert ist, aber durchwachsene jahre hatte. daher halte ich auch die summe die durch die gassen geistert, a) für unrealistisch und b) gemessen an seinem potenzial auch für immernoch mikrig.
wenn er nur ansatzweise nochmal so ne halbserie hinlegt wie letzte saison kann man quasi schon 2/3 draufpacken.
und genauso bezweifel ich noch das er selbst interesse hat zu wechseln.

Falls es so gewesen sein sollte: Rein vom sportlichen Gesichtspunkt aus könnte ich das nachvollziehen. Die einzigen Spiele, die einen da fordern sind die auf internationaler Ebene. Und von denen gibt es dann auch wiederum recht wenige, da sie zu schwach sind, um lange dabei zu sein.

An Chelsea oder Real glaube ich eher nicht, bezweifele aber, dass es Marko da so viel anders geht. Vielleicht hofft er, gut genug für - grob gesagt - einen Top-5-Verein aus England oder Spanien zu sein.

Falls es so gewesen sein sollte: Rein vom sportlichen Gesichtspunkt aus könnte ich das nachvollziehen. Die einzigen Spiele, die einen da fordern sind die auf internationaler Ebene. Und von denen gibt es dann auch wiederum recht wenige, da sie zu schwach sind, um lange dabei zu sein.

An Chelsea oder Real glaube ich eher nicht, bezweifele aber, dass es Marko da so viel anders geht. Vielleicht hofft er, gut genug für - grob gesagt - einen Top-5-Verein aus England oder Spanien zu sein.

Einfach mal mit dem Jungen den Vertrag verlängern und nächstes Jahr ist auch ein Jahr, dann soll er sich zeigen und wenn er dann weg will dann soll er weg gehen.

Einfach mal mit dem Jungen den Vertrag verlängern und nächstes Jahr ist auch ein Jahr, dann soll er sich zeigen und wenn er dann weg will dann soll er weg gehen.

Das wird er momentan sicher nicht machen. Warum sollte er in seinem Alter das Risiko eingehen, hier über 2014 hinaus nur Ergänzungsspieler zu sein? Ob er ab Sommer woanders eine neue Chance suchen dürfte läge dann nicht i seiner, sondern in unserer Hand.
Abgesehen davon haben wir nicht das Geld, einem Ergänzungsspieler einen Millionengehalt zu geben.
Bevor sich an diesem Status nichts ändert, wird keine der beiden Seiten eine Vertragsverlängerung anstreben wollen.

Sollte das mit Celtic stimmen, dann bekomme ich langsam die Panik das er am Ende gar nicht wechselt weil irgendwann kein Angebot mehr in dieser Transferperiode hereinkommt.
West Ham und nun Celtic, hoffentlich verspekuliert sich da jemand nicht.
Meiner Meinung nach sind das zwei sehr gute Stationen aber der gute Arno ist anscheinend für höheres bestimmt.:ugly:
Zumal wir mit dem Geld noch die ein oder andere Schwachstelle stopfen könnten aber das interessiert Arnautovic natürlich nicht.

Meiner Meinung nach sind das zwei sehr gute Stationen aber der gute Arno ist anscheinend für höheres bestimmt.:ugly:

Da gebe ich dir Recht...

Anscheinend, ich weiß nicht ob es stimmt, soll Arni gesagt haben, dass die Liga nicht attraktiv genug sei. Ich weiß nicht was er erwartet bei seiner Leistung... Vielleicht ein Angebot von Arsenal oder Real. Die sind zwar immer an spielern dran die in Deutschland spielen, aber ob sie an Arni dran sind wage ich zu bezweifeln!

Selbst ein Arnautovic muss erkennen das weder Real, Barca, Chelsea oder die beiden Manchesters ihn geschenkt haben wollen.
Schade das kein schneller Wechsel zustande gekommen ist, das hätte Werder sehr weiter geholfen.
Viel Zeit ist ja nicht mehr.
Das beste hoffen und Daumen drücken!

Eigentlich verfolge ich das Forum nur noch lesend aber nun muss ich mich auch melden .

Merkt ihr nicht ,dass der gute gar nicht wechseln will !!!
Er ist ab nächste Saison Vertragsfrei und streicht das Handgeld ein und nicht der Verein die Ablöse.
Deswegen auch ein neuer Manager und nicht so ein Karusellbremser den er vorher hatte.

Solche Kicker wie er machen es mir immer schwerer Werder Fan zu bleiben

pura Vida
gruss aus Costa Rica

die werden genauso wissen, dass er zwar sehr talentiert ist, aber durchwachsene jahre hatte. daher halte ich auch die summe die durch die gassen geistert, a) für unrealistisch und b) gemessen an seinem potenzial auch für immernoch mikrig.
wenn er nur ansatzweise nochmal so ne halbserie hinlegt wie letzte saison kann man quasi schon 2/3 draufpacken.

:crazy: du wirst wohl nie müde unserem weltkicker potential zuzuschreiben. das wort sollte verboten werden, ich kanns nicht mehr hören. und 2/3 von nichts raufpacken bleibt nichts. keine ahnung welche überragende halbserie du wo gesehen hast. deine Beiträge und dein support für MA sind langsam peinlich. zweitrangige clubs wollen ihn
haben, das ist alles.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back