Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In seinen Vertragsangeboten stehen wohl Bettzeiten drin, bei Verstoß kosten die saftiges Geld. Das kann der nicht verknusen.

Wasn Supertalent!

*gröööhl*

Ok, lassen wir ihn bei Werder wundliegen, ein Relikt aus Allofszeiten. Er kann sich dann Tatoos überall hinmachen, dann erkennt ihn vielleicht auch keiner mehr, außer an den Verbandsbinden und man hält ihn passend für eine Mumie...

*muhahahaaa*

Mal mit Ernst im Unterton:
Im Grunde ist er ein Teil des Teams, dessen negative Einstellung man zukünftig nicht mehr sehen will. Leute wie er sind schon vergessen, eh sie den Verein verlassen, die Schlußnote werden nur seine Fans beweinen.

Er ist mir sowas von wurscht, er ist - für mich - bei Werder ein Niemand, wenn er sich so vor einem Wechsel sträubt. Dann verdient er keinerlei Unterstützung.

Mein Warten auf den Abschied durch die Hintertür: :wink:

Vielleicht, aber nur vielleicht irre ich mich und er ist der Profi für den ihn seine Fans halten, dann dreht er auf und Werder wird ihn am Ende der Saison nicht mehr halten können. Vielleicht, vielleicht, eventuell vielleicht... vielleicht ja, vielleicht nein. Ich meine: Nein.

PS.: Vielleicht nimmt ihn ja Allofs nach WB, so als Schnäppchen... oder er geht nach Mailand oder Madrid, Hauptsache: Zuschauer!

In seinen Vertragsangeboten stehen wohl Bettzeiten drin, bei Verstoß kosten die saftiges Geld. Das kann der nicht verknusen.

Wasn Supertalent!

*gröööhl*

Ok, lassen wir ihn bei Werder wundliegen, ein Relikt aus Allofszeiten. Er kann sich dann Tatoos überall hinmachen, dann erkennt ihn vielleicht auch keiner mehr, außer an den Verbandsbinden und man hält ihn passend für eine Mumie...

*muhahahaaa*

Mal mit Ernst im Unterton:
Im Grunde ist er ein Teil des Teams, dessen negative Einstellung man zukünftig nicht mehr sehen will. Leute wie er sind schon vergessen, eh sie den Verein verlassen, die Schlußnote werden nur seine Fans beweinen.

Er ist mir sowas von wurscht, er ist - für mich - bei Werder ein Niemand, wenn er sich so vor einem Wechsel sträubt. Dann verdient er keinerlei Unterstützung.

Mein Warten auf den Abschied durch die Hintertür: :wink:

Vielleicht, aber nur vielleicht irre ich mich und er ist der Profi für den ihn seine Fans halten, dann dreht er auf und Werder wird ihn am Ende der Saison nicht mehr halten können. Vielleicht, vielleicht, eventuell vielleicht... vielleicht ja, vielleicht nein. Ich meine: Nein.

PS.: Vielleicht nimmt ihn ja Allofs nach WB, so als Schnäppchen... oder er geht nach Mailand oder Madrid, Hauptsache: Zuschauer!

Wenn Allofs ihn nehmen würde,akzeptierte ich das als einen Teil von Schadensbegrenzung,für all die Böcke ,mit denen er uns zu Bettelstudenten in der Liga gemacht hat.Und ich rede nicht von Peanuts,sondern von einer Summe,die sich um die 30 Mio bewegt.
Hab keine Lust,die ganzen Kamellen wieder aufzuzählen,mit denen er in den letzten 5 Jahren sein Talent unter Beweis gestellt hat.

Eins haben die Griechen mit super Marko aber gemeinsam. Beide sind nicht schuld, denn sie haben nur das gemacht, was sie immer schon gemacht haben.
Wenn ich einen kleinen, soliden Bioladen aufmachen will, frage ich auch nicht Nils Stollberg, ob er mitmacht.

:confused:
Eins haben die Griechen mit super Marko aber gemeinsam. Beide sind nicht schuld, denn sie haben nur das gemacht, was sie immer schon gemacht haben.
Wenn ich einen kleinen, soliden Bioladen aufmachen will, frage ich auch nicht Nils Stollberg, ob er mitmacht.
:confused::confused:
Ich glaub Du bist momentan näher an den Gehirnzellen als ich?Puh.:confused:

-Kann das sein,daß ich von Dir noch was lernen kann ?

I

So, und jetzt noch zum eigentlichen Threadthema, unserem "lieben Arni": Es gibt doch tatsächlich hier Leute, die sich darüber aufregen, das Arni nicht zumindest eingewechselt wurde...:wand:

Wisst ihr, worüber ich mich aufrege? Das Werder noch so lieb zu Arni ist und ihn sogar noch im Kader läßt. Bei jedem anderen Verein würde man ihm unmißverständlich klarmachen, das er genau zwei Alternativen hat: Entweder er kümmert sich schnellstmöglich um einen neuen Verein oder er verbringt das nächste Jahr auf der schönen Bremer Tribüne und mit Einzeltraining. Was ihm neben einem steilen sportlichen Abstieg (auch die Ösi-Nati wäre dann für ihn vorbei) auch eine Stange Geld kosten würde (nur das Grundgehalt bleibt ihm dann).

Was Arni derzeit mit Werder abzieht, ist eine ziemliche Frechheit. In völlig desolatem körperlichen Zustand aus dem Urlaub zurückgekehrt macht er sich auch noch den Spaß, durchaus lukrative Angebote (West-Ham + Celtic) in seinem Größenwahn abzulehnen. Und träumt offensichtlich jetzt schon vom millionenschweren Handgeld, was er nächsten Sommer als dann ablösefreier Spieler zu kassieren denkt.

TERD dürften wohl innerlich ziemlich kochen, aber wieso handeln sie nicht radikaler??? Das Arni für Dutt keine Rolle mehr spielt dürfte wohl außer Frage stehen. Man braucht keine sechs Wochen, um körperliche Fitnessdefizite aufzuholen. Und wer glaubt, das ein Großteil des Teams nicht gegen Arni ist, der soll weiterträumen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der hofft, das dieses unsägliche Kapitel Arnautovic doch noch bis Transferschluß beendet ist)

Was in Hoffenheim mit der 2. Trainingsgruppe abläuft ist ja höchst grenzwertig. Aber bei MA wäre es genau DIE Lösung. Dass sich Werder von diesem ........ an der Nase herumführen und nach Strich und Faden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt, ist unglaublich.

Wenn man sich die ganzen Beiträge rund um M.A. so durchliest überkommt mich ein eigenartiges Gefühl.
Hier beschimpfen und jagen "Fachleute" eine Person, die sie weder persönlich kennen noch aufgrund geringer Fußballkenntnis fachlich beurteilen können nur weil es der "Nachbar" oder die Medien sagen.
Traurig, echt traurig.
Seid ihr mit euch selbst wirklich so unzufrieden weil ihr ständig auf andere hin hacken müsst?

Wenn man sich die ganzen Beiträge rund um M.A. so durchliest überkommt mich ein eigenartiges Gefühl.
Hier beschimpfen und jagen "Fachleute" eine Person, die sie weder persönlich kennen noch aufgrund geringer Fußballkenntnis fachlich beurteilen können nur weil es der "Nachbar" oder die Medien sagen.
Traurig, echt traurig.
Seid ihr mit euch selbst wirklich so unzufrieden weil ihr ständig auf andere hin hacken müsst?

Ja genau, so wirds sein...

:kotz:

Warum schnappt sich nicht Austria Wien 1911 dieses Schnäppchen?! Angst vor Problemen?!

*grööööhl*

Traurig, echt traurig.
Wen meinst Du denn gerade?Wir sind doch nicht die Kommune 1?!
Hier hängt jeder separat in seinem Sessel ab.
Aber meine Meinung wiederhole ich gerne:
Arni ist ein liebenswürdiger Mensch.Aber seine gesamte Außendarstellung(alles inklusive) ist einfach ein Schuß in den Ofen.Fertig aus!(näheres unter Schmielitz,gefühlte 5oo Seiten Zeitverschwendung):wink:

Nach dem gestrigen Spiel, wird mir klar und klara, dass genauso kommt wie in meinem ersten Post geschrieben.

MA macht unter TE kein Spiel mehr und wird verkauft.
Gut so finde Ich!:daumen:

Warum er in dieser Mannschaft überflüssig ist hat man gestern am Einsatz von Kroos, Özkan und Iggy gesehen.

Klasse Leistung von allen 3n. Respekt dafür!

özkan minutenlang als LM/LV verteidigt, fand ich richtig Klasse!

Natürlich ging nach vorne fast nix, aber ich bin mir sicher das hätte sich auch mit MA nicht geändert.

Ich sag mal alles Gute beim neuen Verein!

Auch Arni würde da wenig besser machen. Offensiv läuft eben wenig. Insgesamt.

Ja, weil die falschen Leute dort spielen, aber Dusel-Robin erkennt es weder nach einer Serie von schwachen Test-Spielen, einer beschämenden Pokal-Pleite noch nach zwei Siegen, wo wir eigentlich als Verlierer vom Platz hätten gehen müssen. TS hatte 3 Jahre lang nicht so viel Glück wie RD in 2 Spielen.

Das ist die schlechteste Werder-Mannschaft, die ich jemals gesehen habe!!!!

Fußball of Death!

Darum: Arni bitte wechseln!

Würde ihm deutlich klar machen, das er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt und ihn auch nicht mehr in den Kader berufen.Mal sehen, welcher Top Verein, der es bei Arni ja anscheinend sein muß sich noch für ihn interessiert, wenn er ein Jahr die Tribüne warm gehalten hat.Die Topclubs stehen ja jetzt schon schlange.Ich denke dann wird Arni sich noch mal Angebote von Clubs wie West Ham usw.wünschen.

Ich frage mich für wen der sich hält. Hat in den Jahren in denen er hier ist so gut wie nichts gezeigt.Glaubt er mit solchen Leistungen für Clubs wie Barca, Chelsea usw.interessant zu sein? Wenn dem so ist und Angebote wie von West Ham unter seinem Niveau sind,ist das schon eine kleine Form von Größenwahn.

Wie gesagt nicht mehr in den Kader berufen und ab auf die Tribüne, mal sehen was er dann macht.Von mir aus kann er da versauern.

Ja, weil die falschen Leute dort spielen, aber Dusel-Robin erkennt es weder nach einer Serie von schwachen Test-Spielen, einer beschämenden Pokal-Pleite noch nach zwei Siegen, wo wir eigentlich als Verlierer vom Platz hätten gehen müssen. TS hatte 3 Jahre lang nicht so viel Glück wie RD in 2 Spielen.

Das ist die schlechteste Werder-Mannschaft, die ich jemals gesehen habe!!!!

Fußball of Death!

Darum: Arni bitte wechseln!

ja Arnie wechsel dich, mach dich hinfort, wir mikriger Verein sind deiner, du ewiges Talent Arnie, nicht würdig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back