S
sohni
Guest
Ich glaube ihm.
hast Du schon erlebbt das eine Laus das gemachte Bett verläßt -
da mus ein Kammerjäger her - Pers. ich meine nicht MA sondern die Laus -

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ihm.

http://www.transfermarkt.de/de/mona...autovic/topic/ansicht_154_1000363_seite1.html
Viell bzw hoffentlich ist an der Quelle etwas Wahres dran! Dann könnten viell noch ein paar Mio für Arnautovic rausspringen!
Aber leider doch etwas unwahrscheinlich!
Ich staune und wundere mich, wie ein Spieler es mit so wenig Leistung auf 2047 Seiten Forumthread bringen konnte...

Wenn alle Beiträge, die sich mit dieser oft geringen Leistung beschäftigen, gelöscht würden, wären wir nur knapp dreistellig.

Von der Bank aus? Soll er nackt tanzen?![]()
Stimmt...aber noch weniger als mittelmäßig sind die Griechen...nur die machen eben aus einer Chance ein Tor....Fussball ohne Griechenland...wär das eine schöne Welt!
Europa ohne Griechenland...das wär eine noch schönere Welt und täte vor allem unseren Finanzen gut in Anbetracht dessen, was da noch auf uns (den deutschen Steuerzahler) zukommen wird...
Gruß vom
Werder-Oldie

Gerade eben einen Tweet gelesen, wonach Monaco 9 Mio. geboten haben soll. Allerdings habe ich beim "Herausgeber" nichts entdecken können, was auf Seriösität hinweisen könnte
9 Mio. sind ja auch auf den ersten Blick ein bisschen viel...
Edit: Ein "Bundesliga-News" (???) Account berichtet gleiches. Beide berufen sich nun auf französische Medien. Wird aber keine konkrete Zeitung o. ä. genannnt.

Für 9 Mio trag ich ihn huckepack und auf Rollschuhen dahin. Unterwegs nehm ich auch gerne noch ein paar Planquadrate mit, damit er auch gutgelaunt ankommt.
Unter 9 mach ich's nicht.
Europa ohne Griechenland...das wär eine noch schönere Welt und täte vor allem unseren Finanzen gut in Anbetracht dessen, was da noch auf uns (den deutschen Steuerzahler) zukommen wird...
Gruß vom
Werder-Oldie

ich wiederhole jetzt nur in eigenen worten, was jemand anderes schonmal hier dazu schrieb..
eine russische quelle, die einen österreicher in der bundesliga zu monaco in frankreich schreibt...
das ist etwa so glaubwürdig, wie wenn die bild von einem toptransfer von einem koreaner in china nach dubai schreibt.
das darüber überhaupt diskutiert wird is so unglaublich lächerlich.