Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jedes spiel war wahrlich kein highlight, aber er war in der nationalmannschaft doch meist besser als bei werder. und dies meine ich nicht abwertend werder gegenüber, sondern weil er mehr freiräume hatte und auf seiner angestammten position spielen konnte und nicht ein *** auf der trainerbank hatte.

Manch einem ist hier im Forum ist offensichtlich nichts mehr peinlich. :wand:

Beitrag aufgrund unangemessener Ausdrucksweise gelöscht.

GWG

Bremen
Moderatorenteam

ich finde es eher mehr als bedenklich wie sehr die mods hier eingreifen. es war ein kleines wortspiel, nix weiter. nichts unanständiges oder grob beleidigendes, aber wenn man hier nur mehr hurra schreien darf, werde ich mich wohl hier nicht mehr weiter äussern.

btw schöne grüße von der nsa, oder eher von der stasi.:roll:

:crazy:
ich finde es eher mehr als bedenklich wie sehr die mods hier eingreifen. es war ein kleines wortspiel, nix weiter. nichts unanständiges oder grob beleidigendes, aber wenn man hier nur mehr hurra schreien darf, werde ich mich wohl hier nicht mehr weiter äussern.

btw schöne grüße von der nsa, oder eher von der stasi.:roll:
:crazy:

bleibt die Frage ob das eher peinlich oder kindisch ist.

MA konzentriert sich laut eigener Aussage voll auf Werder und spricht mit keinem anderen Verein.

da sich die pro arno fraktion noch nicht zu wort gemeldet hat, wird es wohl nicht viel gewesen sein, ansonsten wären hier hier ein dutzend posts, dass MA bei uns unbedingt spielen muss...

sport10.at schreibt:

"Von ihm kam dieses Mal nicht viel. Er war überhaupt nicht im Spiel.

Note: Genügend"

Hab nur ca. 70 Minuten gesehen...aber das war definitiv schlecht, sowohl von MA als auch vom Rest der Mannschaft.

aber nicht das jetzt wieder das argument kommt, MA kann nur in einer guten mannschaft glänzen und alle um ihn herum sind zu schlecht :grinsen:;):)

Keine Sorge...kommt nicht....wenn du den Thread hier genauer verfolgst, wirst du erkennen, dass viele User, die man zu seiner Fan-Gemeinde zählt, schlechte Leistungen von ihm auch als solche erkennen und Objektivität ein Thema ist.

Sport.de: Skandalnudel Marko Arnautovic hat einen vorzeitigen Abschied von Werder Bremen ins Land der Fabeln verwiesen. "Ich bin bei Werder Bremen und habe mit keinem anderen Club gesprochen. Man hört natürlich viele Dinge, aber ich beschäftige mich nicht damit, sondern nur mit Werder Bremen", wird der Österreicher vom Online-Portal 'sport10.at'.

Sport.de: Skandalnudel Marko Arnautovic hat einen vorzeitigen Abschied von Werder Bremen ins Land der Fabeln verwiesen. "Ich bin bei Werder Bremen und habe mit keinem anderen Club gesprochen. Man hört natürlich viele Dinge, aber ich beschäftige mich nicht damit, sondern nur mit Werder Bremen", wird der Österreicher vom Online-Portal 'sport10.at'.

abschied von werder land der fabeln? ach du scheisse.

Das ist doch mal ein statement. War mir da zuletzt nämlich auch nicht mehr so sicher, wie er dazu steht. Auf seiner Fotzbookpage kam schon lange nicht mehr raus, dass der Fokus auf Werder liegt.

Für mich hört sich das nur nach den üblichen Sprüchen an, die letztlich dazu dienen das Umfeld ruhig zu halten, bis man dann im nächsten Jahr das Handgeld bei einem Vereinswechsel einstreichen kann.
Legitim, aber blöd für Werder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back