Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.transfermarkt.de/de/mona...autovic/topic/ansicht_154_1000363_seite1.html

Viell bzw hoffentlich ist an der Quelle etwas Wahres dran! Dann könnten viell noch ein paar Mio für Arnautovic rausspringen!
Aber leider doch etwas unwahrscheinlich!

Halte ich für eher unwahrscheinlich. Eine russische Zeitung will als erste erfahren haben, dass ein Österreicher von Deutschland die die franzöische Liga wechseln wird?

Und: Monaco kann sich jeden Spieler der Welt kosten. Auch solche, die momentan schon weltklasse sind, die brauchen nicht auf Entwicklungsschübe hoffen, um ein paar Millionen zu sparen.

Das ist mir auch seit langem aufgefallen. Also müssen die User Arnie doch eigentlich lieben !:applaus::applaus::applaus:

Hätten wir Arnie nicht, wüßten die meisten warscheinlich nicht was sie schreiben sollten !

Stimmt...aber noch weniger als mittelmäßig sind die Griechen...nur die machen eben aus einer Chance ein Tor....Fussball ohne Griechenland...wär das eine schöne Welt!

Europa ohne Griechenland...das wär eine noch schönere Welt und täte vor allem unseren Finanzen gut in Anbetracht dessen, was da noch auf uns (den deutschen Steuerzahler) zukommen wird...

Gruß vom
Werder-Oldie

Europa ohne Griechenland...das wär eine noch schönere Welt und täte vor allem unseren Finanzen gut in Anbetracht dessen, was da noch auf uns (den deutschen Steuerzahler) zukommen wird...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich bin veritabel enttäuscht, dass Du es nicht geschafft hast, aufzuzeigen, dass MA auch dafür die alleinige Verantwortung trägt oder zumindest, dass selbiger griechische Vorfahren hat und sein Verhalten daher nicht weiter verwundern darf.

Gerade eben einen Tweet gelesen, wonach Monaco 9 Mio. geboten haben soll. Allerdings habe ich beim "Herausgeber" nichts entdecken können, was auf Seriösität hinweisen könnte :D
9 Mio. sind ja auch auf den ersten Blick ein bisschen viel...

Edit: Ein "Bundesliga-News" (???) Account berichtet gleiches. Beide berufen sich nun auf französische Medien. Wird aber keine konkrete Zeitung o. ä. genannnt.

Gerade eben einen Tweet gelesen, wonach Monaco 9 Mio. geboten haben soll. Allerdings habe ich beim "Herausgeber" nichts entdecken können, was auf Seriösität hinweisen könnte :D
9 Mio. sind ja auch auf den ersten Blick ein bisschen viel...

Edit: Ein "Bundesliga-News" (???) Account berichtet gleiches. Beide berufen sich nun auf französische Medien. Wird aber keine konkrete Zeitung o. ä. genannnt.

Bei transfermarkt wird eine russische Quelle zitiert - irgendwie alles mehr als vage - aber 9 Mios, das wäre natürlich ein Traum - dann könnte man sogar noch einen LV und einen IV holen und vielleicht im ZM sogar noch Merkel im Tausch gegen Junuzovic, dann hätten wir ne klasse Mannschaft zusammen :D

Aber ein Wechsel in die Ligue 1 würde passen, kommt das Wort enfant Terrible nicht aus dem französischen

Für 9 Mio trag ich ihn huckepack und auf Rollschuhen dahin. Unterwegs nehm ich auch gerne noch ein paar Planquadrate mit, damit er auch gutgelaunt ankommt.

Unter 9 mach ich's nicht.

ich wiederhole jetzt nur in eigenen worten, was jemand anderes schonmal hier dazu schrieb..

eine russische quelle, die einen österreicher in der bundesliga zu monaco in frankreich schreibt...

das ist etwa so glaubwürdig, wie wenn die bild von einem toptransfer von einem koreaner in china nach dubai schreibt.

das darüber überhaupt diskutiert wird is so unglaublich lächerlich.

ich wiederhole jetzt nur in eigenen worten, was jemand anderes schonmal hier dazu schrieb..

eine russische quelle, die einen österreicher in der bundesliga zu monaco in frankreich schreibt...

das ist etwa so glaubwürdig, wie wenn die bild von einem toptransfer von einem koreaner in china nach dubai schreibt.

das darüber überhaupt diskutiert wird is so unglaublich lächerlich.

Einerseits hast du so recht, wie einer nur recht haben kann.
Andererseits wird hier teilweise über noch ganz anderen Mumpitz geschwachsimpelt. Deshalb sollte eine thematische Ausschlachtung besagten Tweets da nicht weiter stören.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back