Ich glaub das hat auch ganz viel mit der Perspektive zu tun...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde er also auch für etwas weniger verlängern??
![]()
Würde er also auch für etwas weniger verlängern??
![]()
scheinbar. der kurs scheint wohl so zu sein, dass man das jetzt erstmal auslotet, wie die zusammenarbeit hinhaut und dann irgendwann schaut.
im artikel steht ja auch, er würde über eine vertragsverlängerung im moment nicht nachdenken. aber das sieht bei hunt zb ja auch nich anders aus.
Wenn man Arnautovic verkauft (zum jetzigen Zeitpunkt, wohlgemerkt), dann gute Nacht SV Werder!!!!! Jetzt sind wir in der Offensive sowieso nicht so prickelnd verkauft, und dann verkauft man den einzigigen offensiv gefährlichen Mann??? Unverstädnlich, wenn ja!
Am besten dann den Elia auch noch, dann spielen wir nächstes Jahr sicher in der 2.Liga! Röcker, Füllkrug, Yildirim, Aycicek von Beginn an!!!
Da würde es auch nicht reichen, wenn man für Arnautovic diesen Finnbogason als Ersatz holen sollte!
und wie stellst Du Dir das sonst vor? meinst Du Eichin verzichtet ernsthaft auf 5-6 Millionen Transferablöse??? so wie ich Eichin bislang kennen lernen durfte is der Mann verdammt ausgeschlafen! entweder wird bereits hinter den Kulissen an einer Vertragsverlänegrung gearbeitet, oder Arni verlässt uns. ob jetzt vor der Saison oder dann in der Winterpause lassen wir mal dahin gestellt ...

Ohne jetzt wieder die Gerüchteküche nähren zu wollen, sondern aus ehrlicher Verwunderung: Warum war MA auf KEINEM der Bilder in der Galerie zum Teambuilding mit dabei? Habe ich ihn übersehen, ist er kamerascheu, verletzt oder gibt's noch andere Theorien?![]()

Ein MA hat es nicht nötig, sich mit der Mannschaft teambuildenden Maßnahmen anzutun....
![]()
Quatsch. MA is die Mannschaft....
:eek:

Ohne jetzt wieder die Gerüchteküche nähren zu wollen, sondern aus ehrlicher Verwunderung: Warum war MA auf KEINEM der Bilder in der Galerie zum Teambuilding mit dabei? Habe ich ihn übersehen, ist er kamerascheu, verletzt oder gibt's noch andere Theorien?![]()