Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
scheinbar. der kurs scheint wohl so zu sein, dass man das jetzt erstmal auslotet, wie die zusammenarbeit hinhaut und dann irgendwann schaut.
im artikel steht ja auch, er würde über eine vertragsverlängerung im moment nicht nachdenken. aber das sieht bei hunt zb ja auch nich anders aus.

Warum sollten Hunt und Arnautovic jetzt verlängern wollen. Wenn es läuft können sie mehr fordern als jetzt. Wenn es nicht läuft, dann gehen sie im Sommer 14 und karrieren ein fettes Handgeld..

Die Kronenzeitung titelt:"Maulkorb für Badboy Arnautovic" könnte jemand der österreichischen Vertreter das ausführen oder jemand einen link teilen? konnte im Internet nix finden.
Danke und liebe Grüße

Der "Kicker", schreibt das ein Wechsel nicht vom Tisch ist!
Für mich war das von allen Beteiligten reine Taktik.
Angefangen von der "vorbereiteten" Entschuldigung der neuen Berater-Firma in der die Verantwortlichen des Vereins eingeweiht waren, bis zur aktuellen Aussage von T.E. zu Arnautovic Zukunft bei Werder.

Was glaubt Ihr denn was da hinter den Kulissen des Profifußballs abgeht?

95% bekommt der eigentliche Fan doch gar nicht mit!

Der Junge, wird noch in den kommenden Wochen wechseln, mit Sicherheit!

Wenn man Arnautovic verkauft (zum jetzigen Zeitpunkt, wohlgemerkt), dann gute Nacht SV Werder!!!!! Jetzt sind wir in der Offensive sowieso nicht so prickelnd verkauft, und dann verkauft man den einzigigen offensiv gefährlichen Mann??? Unverstädnlich, wenn ja!

Am besten dann den Elia auch noch, dann spielen wir nächstes Jahr sicher in der 2.Liga! Röcker, Füllkrug, Yildirim, Aycicek von Beginn an!!!

Da würde es auch nicht reichen, wenn man für Arnautovic diesen Finnbogason als Ersatz holen sollte!

Wenn man Arnautovic verkauft (zum jetzigen Zeitpunkt, wohlgemerkt), dann gute Nacht SV Werder!!!!! Jetzt sind wir in der Offensive sowieso nicht so prickelnd verkauft, und dann verkauft man den einzigigen offensiv gefährlichen Mann??? Unverstädnlich, wenn ja!

Am besten dann den Elia auch noch, dann spielen wir nächstes Jahr sicher in der 2.Liga! Röcker, Füllkrug, Yildirim, Aycicek von Beginn an!!!

Da würde es auch nicht reichen, wenn man für Arnautovic diesen Finnbogason als Ersatz holen sollte!

und wie stellst Du Dir das sonst vor? meinst Du Eichin verzichtet ernsthaft auf 5-6 Millionen Transferablöse??? so wie ich Eichin bislang kennen lernen durfte is der Mann verdammt ausgeschlafen! entweder wird bereits hinter den Kulissen an einer Vertragsverlänegrung gearbeitet, oder Arni verlässt uns. ob jetzt vor der Saison oder dann in der Winterpause lassen wir mal dahin gestellt ...

und wie stellst Du Dir das sonst vor? meinst Du Eichin verzichtet ernsthaft auf 5-6 Millionen Transferablöse??? so wie ich Eichin bislang kennen lernen durfte is der Mann verdammt ausgeschlafen! entweder wird bereits hinter den Kulissen an einer Vertragsverlänegrung gearbeitet, oder Arni verlässt uns. ob jetzt vor der Saison oder dann in der Winterpause lassen wir mal dahin gestellt ...

Genau so ist es. :beer:
Dieser Hype um dieses Jahrhunderttalent MA, das sein Potential angeblich nur ausschöpfen muss, um Werder zur CL zu schießen, ist kaum nachvollziehbar.
Fakt ist, dass er in drei Jahren (!!!) eine passable Hinrunde gespielt hat. Bei noch einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages ist eine Trennung diese Saison unabdingbar. Am Besten sobald als möglich damit die Summe wenigstens noch einigermassen hoch ist.

Bei einem Angebot über 5 mio wird man ihn ziehen lassen da braucht man gar nicht diskutieren alles andere wäre auch wirklich Quatsch. Bei unter 3 mio wird man imo wohl auf einen Wechsel verzichten zumindest würde ich für eine so niedrige Summe das sportliche Risiko nicht eingehen

Ohne jetzt wieder die Gerüchteküche nähren zu wollen, sondern aus ehrlicher Verwunderung: Warum war MA auf KEINEM der Bilder in der Galerie zum Teambuilding mit dabei? Habe ich ihn übersehen, ist er kamerascheu, verletzt oder gibt's noch andere Theorien? :)

Ohne jetzt wieder die Gerüchteküche nähren zu wollen, sondern aus ehrlicher Verwunderung: Warum war MA auf KEINEM der Bilder in der Galerie zum Teambuilding mit dabei? Habe ich ihn übersehen, ist er kamerascheu, verletzt oder gibt's noch andere Theorien? :)

MA hat die Mannschaft für Sonntag nach Holland eingeladen um gemeinsam das Spiel Deutschland vs. Island (Frauen EM) zu gucken.
Ist das etwa keine Teambuildingmaßnahme? :bier:

Daran gedacht, dass Arnautovic sich eine Verletzung im Spiel zugezogen haben könnte und sich im Hotel behandeln lassen hat?! Nur mal so als Denkanstoss!

Klar, aber er war auf keinem Bild, also gleich mal alles negativ sehen von diesem "arroganten" "lustlosen" Kerl. Wahnsinn!

Für alle, die für einen sofortigen Verkauf sind:

- Wie soll man einen Abgang von ihm jetzt kompensieren? Mit den völlig überschätzten Füllkrug oder Yildirim, die noch nicht eine wirkliche Saison spielten und unerfahren sind?

- Arnautovic wird hoffentlich verlängern und Dutt wird ihn in den Griff bekommen, wie Koller in Österreich! In der Nationalmannschaft spielt er komischerweise gut , nur bei uns und unter Thomas Schaaf konnte er nie sein Potential durchgängig zeigen!? Ein Schelm, wer Böses denkt.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back