Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für alle, die für einen sofortigen Verkauf sind:

- Wie soll man einen Abgang von ihm jetzt kompensieren? Mit den völlig überschätzten Füllkrug oder Yildirim, die noch nicht eine wirkliche Saison spielten und unerfahren sind?

- Arnautovic wird hoffentlich verlängern und Dutt wird ihn in den Griff bekommen, wie Koller in Österreich! In der Nationalmannschaft spielt er komischerweise gut , nur bei uns und unter Thomas Schaaf konnte er nie sein Potential durchgängig zeigen!? Ein Schelm, wer Böses denkt.....

:lol:

Für alle, die für einen sofortigen Verkauf sind:

- Wie soll man einen Abgang von ihm jetzt kompensieren? Mit den völlig überschätzten Füllkrug oder Yildirim, die noch nicht eine wirkliche Saison spielten und unerfahren sind?

- Arnautovic wird hoffentlich verlängern und Dutt wird ihn in den Griff bekommen, wie Koller in Österreich! In der Nationalmannschaft spielt er komischerweise gut , nur bei uns und unter Thomas Schaaf konnte er nie sein Potential durchgängig zeigen!? Ein Schelm, wer Böses denkt.....

Herzlichen Glückwunsch zum Schwachsinnspost der Woche.

Oh graus...man kann seinen MA-Hass auch übertreiben...

Dein Missionierungseifer steht dem in nichts nach.Ich denke mit Hass hat dies nichts zu tun.Eher damit,das MA nach drei Jahren als Fehleinkauf bezeichnet werden darf von dem sportlich nichts besonderes in Erinnerung bliebe wenn er jetzt ginge.Natürlich kann man dies auch anders sehen,aber man sollte nicht erwarten das andere dies auch müssten.

Hmm, ich finde das hier eher sehr polemisch.
Da spielt mir persönlich zu viel Boulevard-Presse in die Meinungsäußerung von Arnautovic mit.

Wenn ich hier mal rein geschaut habe (und ja, das war sehr selten), ging es selten um die letzten Spiele in Grün-Weiss, sondern eher um Arnautovic Darstellungsbild in der Öffentlichkeit.

Schwierig auf dem Niveau zu diskutieren (wer ist hier der Troll:crazy:).

Wenn man den völlig überschätzten Arnautovic verkaufen würde, hätte man genug Kohle um einen vernünftigen und dann auch hoffentlich charakterlich einwandfreien Ersatzmann zu verpflichten. Dieses Jahr gibt es noch was für diese Flitzpiepe, im nächsten Jahr springt er uns ablösefrei ab. Verlängern sollte man auf keinen Fall.

Ich frage mich einfach, was andere so Großartiges in ihm sehen. Er hat Talent, keine Frage und er hat auch in der letzten Saison 5-6 großartige Spiele gemacht. Aber mindestens die doppelte Anzahl an Spielen war ganz großer Bockmist. Ich glaube nicht an ihn, wenn es brenzlig wird, ist auf ihn kein Verlass, er führt das Team nicht. Das krasse Gegenteil war ein de Bruyne, der richtig aufblühte als Werder das Wasser bis zum Hals stand. Schade, dass Arnautovic so wenig von ihm hat.

Ich frage mich einfach, was andere so Großartiges in ihm sehen. Er hat Talent, keine Frage und er hat auch in der letzten Saison 5-6 großartige Spiele gemacht. Aber mindestens die doppelte Anzahl an Spielen war ganz großer Bockmist. Ich glaube nicht an ihn, wenn es brenzlig wird, ist auf ihn kein Verlass, er führt das Team nicht. Das krasse Gegenteil war ein de Bruyne, der richtig aufblühte als Werder das Wasser bis zum Hals stand. Schade, dass Arnautovic so wenig von ihm hat.

:tnx:

Er könnte ein hervorragender Fußballer sein, wenn er es selbst wollte! Leider scheint Letzteres bei ihm oftmals nicht der Fall zu sein. Schade!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back