In einem Jahr ist er null. Und für umme wird sich immer irgendwer finden, der so einem begabten Kicker nen Vertrag anbietet, den Werder nicht zahlen kann oder will. Wirtschaftlich muss er verkauft werden und für den Zusammenhalt der Truppe ist es ebenfalls besser. Das neue Werder muss als Team auftreten und braucht ihn nicht mehr.
Wieder mal Schwachsinn vom Anfang bis zum Ende. :face:
Nachdem ich hie und da ganz vergnügt deine Ausführungen zum Weltinnenraum kapitalistischer Bierbäuche im Polit-Thread gelesen habe, muss ich nun zu meinem finalen Entsetzen feststellen, dass du dich anscheinend zur Gänze dem Boulevard hingegeben hast .... und ausser Mutmaßungen, Verleumdungen und halsbrecherischer Wirtschaftstheorien bezüglich der Finanzkraft von Werder Bremen, nichts mehr von dir kommt.
Dass von einigen "Ausser-Spesen-Nichts-Gewesen" - Ferkeln hier im Forum nichts anderes kommen kann, als Grunzen, ist kein großes Geheimnis......vielleicht solltest du mal wieder in dich gehen und den MA-Thread weniger als Kloschüssel benutzen, um deine Exkremente loszuwerden.
Alle Spieler, genau so wie Dutt und Eichin, haben glaubhaft behauptet, dass die Suspendierung Schnee von gestern ist, und MA wichtig für die Mannschaft sein kann, wie er es auch
bisher schon des Öfteren bewiesen hat....zudem zeigt er in der österreichischen Nationalmannschaft ein gutes Zusammenspiel mit Junuzovic (der dort eingesetzt wird, wo er auch hingehört).
Im Frühjahr kam er selten zum Zug.....ALLE spielten unterirdisch...auch ein KdB, bis auf ein paar Ausnahmen....der war nämlich auch in der Hinrunde um einiges besser....
....also was soll die ganze populistische Scheisse: "Für den Zusammenhalt der Truppe ist es besser, wenn er verkauft wird" od. "Das neue Werder muss als Team auftreten und braucht ihn nicht mehr."

.....von wo willst du das wissen, du Insider?