Ist Porsche-Proll schlimmer als Skandal-Ösi?
In den österreichischen Medien (welche nicht von Bild abschreiben) liest es sich etwas anders. BILD kann es natürlich nicht lassen, die Sache etwas auszuschmücken (und dabei mit seinem PS-Geschoss kräftig Lärm gemacht habe. Wie gewohnt
soll sich Arnautovic dann wenig respektvoll gegenüber den Beamten verhalten haben)
http://sportnet.at/home/fussball/in...rverfahren-gegen-Arnautovic_Eine-Hetzkampagne (PS: hätte ich gewusst, dass gerade die Nackt-Fussball-EM läuft wäre ich sicher nicht bis 02:00 aufgeblieben um dir BRA - ESP anzusehen)
Ich kann mir schon vorstellen, dass Arnautovic öfter und intensiver kontrolliert (junger Gangsta mit Gangstafreunden in einem teuren Schlitten) und wenn er dann erkannt wird auch provoziert wird.
Auf der anderen Seite muss man sich fragen, wer in da so berät? Mit einem Trinkgeld von 765 Euro wäre die Sache erledigt gewesen. So wird das nun wieder von den Medien gepusht und mit dem Wort "Steuerhinterziehung" kriegt das gleich noch einen härteren Touch, danke Ulli!
Und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ein Richter tatsächlich glauben wird, dass Mama Arnautovic mit einen Porsche Panamera durch Wien fährt und dem Sohnemann das Einkaufswägelchen nur mal kurz für eine Spritztour ausgeliehen hat. Da sollte er sich doch besser nochmal von einem Anwalt beraten lassen, der das auch beruflich macht.