spätestens zur Winterpause fällt eh der Hammer was Arnautovic betrifft. entweder er verlängert bei uns (was ich mir Stand jetzt nur SEHR schwer vorstellen kann) oder er wird verkauft! das gebieten uns allein schon die wirtschaftlichen Zwänge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und warum biste nicht mehr im Toys R Us Forum? Auffällig geworden Süsse?

)Er stocherte nie schlimmer herum als der Durchschnitt der Mannschaft. Des Weiteren steigerte er seine Effektivität von Jahr zu Jahr. Ein vielleicht langsam aber trotzdem positiver Anstieg seiner Scorerpunkte.
Wenn er noch mal eins drauflegt, vorausgesetzt er bleibt in Bremen, wird er ohnehin nach der nächsten Saison wechseln.
Warum wird bezüglich MA eigentlich immer von 2., 3. usw. Chancen geschrieben..
Zitat von DieBöseFrauWulf;2745667:- Er trug Schuhe auf denen "CL Sieger 2010" stand: 1. Chance vertan
- Frisur, Körpersprache und abwinken: 2. Chance vertan
- Er hat "Saftladen" gesagt: 3. Chance vertan
- Er will ne Frau mit Silikon und Tattoos: 4. Chance vertan
- Wollte angeblich das Leben eines Polizisten kaufen: 5. Chance vertan
- Hat Sokratis im Training verprügelt: 6. Chance vertan
- Nächtliche Pöbel-Fahrt: 7. Chance vertan
- Hat vermutlich mit den Partner(inne)n von festermauermann, FDB und Block69 geschlafen: 8. Chance vertan
- Kommt nicht früher aus dem Urlaub zurück um beim Trainingsauftakt dabei zu sein: 9. Chance vertan
- Ist eine fussballerische Graupe und hat -für sein Potential- trotzdem zu wenig gezeigt: 10. Chande vertan
Du siehst, er hatte hier mehr als genug Chancen und keine einzige genutzt.
[/EDIT]jetzt mal ernsthaft. bist du blind oder wirst du für so einen unsinn bezahlt???

@ Weil er an einem guten Tag eine ganze Abwehr im Alleingang zerlegen kann.

hmm... nö, immer noch keine Substanz... Heul doch
(wobei ichs ja ab und an durchaus angenehm finde, mich aufs Niveau des Gesprächpartners zu begeben, auch wenns unter 0 liegt, Muss ich wenigstens nicht mehr Arbeit in meine Posts stecken als du)
reinhämmerst.auch wenns mir viel leichter fällt als dir, aber ich kann dir versichern deine Füsse haben noch Boden Kontakt und du bist noch nicht in den Olymp der Neunmalklugen aufgefahren.
P.s.: Dein Beiträge werden auch nicht lustig wenn dureinhämmerst.
Heul Doch Süsse
mach ich nur in Ermangelung eines weit besser passenden. Den gibts hier leider nicht. 

Denmach ich nur in Ermangelung eines weit besser passenden. Den gibts hier leider nicht.
Und was den Olymp der Neunmalklugen angeht: Ich hab nur meine Besserwisserkeule noch nicht ausgepackt, das mach ich lieber in Threads mit ein bisschen Substanz (siehe TE)
Mit dem heulen hab ichs nicht so, find das hier eigentlich sehr amüsant, wenngleich nur Fingerübung ohne Zweck.
Aber du könntest ja mal ne Idee einbringen, wie Werder die kommende Saison ohne MA und EE bestreiten soll (für die Fälle, dass sie auf jeden Fall weg müssen, also kaum Ablöse bis zu der Option dass beide annähernd ihre Startkosten wieder einbringen). Wär mal was anderes und würde zeigen, dass du dir mehr Gedanken um das Thema machst als deine reine Antipathie gegenüber der Personalie.
Achja: Ob meine Beiträge lustig sind, bewerte ich immer noch selber![]()
ich habe jetzt übrigens den perfekten Plan, falls wir keine Abnehmer für MA finden und er wieder so einen Mist macht.
Dann feuern wir einfach RD nach der Saison.
Verlängern dann mit MA und geben ihm dann unter dem neuen Trainer, nochmal eine Chance, weil Jeder fängt ja bei Null an und jeder hat seine 2 Chance verdient (ausser RD in diesem Fall) und naja MA hat eben ein 2. und 3. und 4. Chance verdient, Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient.
"
jo dann mach doch zur Fingerübung auch noch eine Kleine Lese - und Suchübung denn ich habe das mehr als einmal gemacht. Ein mögliche Formation ohne MA und ohne EE.
Und gegen wen ich Antipathie hege entscheide immer noch ich und anstatt mit dieser Kindergarten-heul-doch-scheisse anzufangen um MIR dann direkt danach (wtf?) Substanzlosigkeit zu unterstellen DU MIR? Geh doch mal auf mein Beispiel ein...
Süsse

"wie sagte man in einem anderem Forum, in dem ich öfters unterwegs war?
Heul doch"
falls du vergessen hast dass du angefangen hast Süsse und das Beispiel das ich ansprach.
Damit Du hier nicht soviel Gehirnschmalz verlierst und im TE- Thread so richtig auf den Putz hauen kannst, gell. Kleines![]()
Zitat von DieBöseFrauWulf;2745667:Hat vermutlich mit den Partner(inne)n von festermauermann, FDB und Block69 geschlafen:

----Petersen---X----
--------Levent------
Hunt--Makiadi--Memo
Ich geh mal davon aus, dass du den da meinst, oder?
Was wäre hier das Grundsystem? 4-3-1-2? 4-1-3-2?
- Inwiefern macht es Sinn, Junuzovic hier nicht aufzustellen?
- Wer wäre der zweite Stürmer neben Petersen?
- Levent kann ich mal gar nicht beurteilen, aber von mir aus. Wobei sich die Frage stellt, ob er den Sprung zum Stammspieler schon drauf hat.
- Hunt auf dem Flügel halte ich für kreativ, seh aber seine Stärken nicht wirklich darin, sich an der Linie abzuackern. Hunt hat Zug zum Tor und eine gewisse Stärke am Ball, er zeigt aber oft Schwächen in der Übersicht (wobei das egal wäre, wenn kein neuer AV kommt, geht eh nur der Pass in die Mitte) und ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass er mal auf Grundlinie+Flanke gegangen wäre (kann mich da aber täuschen)
- Bei Memo auf der anderen Seite das gleiche
- Makiadi zentral defensiv wird wohl in Ordnung gehen, kann ihn nicht beurteilen.
Das Problem bei der Sache ist: Sowohl Memo als auch Hunt (wie auch Elia) sind nicht gerade dafür bekannt, auch nach hinten zu arbeiten. MA ist da zwar auch nicht der auffälligste aber doch noch öfter defensiv aktiv als die anderen (vorrausgesetzt er ist motiviert).
Das würde, angenommen die Spielanlage ändert sich nicht massiv das Problem mit dem Loch im Mittelfeld nochmal intensivieren (und ich persönlich denke, dass das viel mehr mit den vielen Gegentreffern zu tun hat, als die Verteidigungsreihe)
Positiv: Du hast nachbesetzt, ohne neue Spieler zu benötigen (außer einem Stürmer, aber der sollte wohl drin sein, wenn MA und EE verkauft werden)
Negativ: Mindestens zwei Spieler werden an Positionen eingesetzt, für die sie aktuell imo nicht das Rüstzeug haben bzw. nicht die Anlage (vor allem Hunt wäre auf dem Flügel verschenkt).
Und natürlich muss jetzt für jede dieser Positionen ein Backup gefunden werden...
Tatsächlich würde ich das System ohne echte aussen, sehen wollen. Also sozusagen als falsche raute. hunt lm. Ersatz junuzovic. Memo rm. Ersatz Fritz.
Levent zom. Ersatz Lücke als 3 Stürmer oder kross/trybull als als 2. Sechser.
In dem Beispiel ging es darum wenn Werder wirklich noch einen neuen Stürmer sucht. Aber Mister x kann auch wurtz/ akpala sein.
Also 4-1-2-1-2 oder 4-1-2-3 oder 4-2-2-2
Je nach Gegnern und spielsituation
Ich weiß nicht so recht. Grade die letzte Saison hat gezeigt, dass Werder nur dann halbwegs brauchbar gespielt hat, wenn die Breite des Platzes auch genutzt wurde. Durch die Mitte ist mit dem aktuellen Spielermaterial imo nicht wirklich machbar, grade weil nicht mehr die Ballkünstler vorhanden sind, die auf engstem Raum die Gegenspieler nach der Reihe ausspielen.
Und das Grundproblem bleibt. Hunt und Memo sind von der Spielanlage sehr offensiv, grade Hunt sucht immer den Zug zum Tor. Hier müsste sich dann in der Spielanlage der beiden AVs einiges ändern, um den Gegner diese Räume nicht kampflos zu überlassen. Denn wie gesagt, ist die Verteidigungsreihe grade gegen schnell anstürmende Gegner sehr schwach (gewesen). Bayern und Dortmund würden sich herzlich bedanken, vermute ich.
Meine Befürchtung bei einer solchen Einstellung ist, dass aus dem 4-1-3-2
ein 4-1-0-3-2 bzw ein 4-1-5 wird (was ja auch in der letzten Saison oft genug passiert ist) und ein Makiadi wird da nicht besser aussehen als ein Junuzovic und die Verteidigung ist aktuell wohl kaum stärker geworden, nachdem Sokratis weg ist.
Und da es im Thread ja um MA geht: Ich denke nach wie vor, dass der Verkauf von MA und EE frühestens dann forciert wird, wenn sich entweder für ihre Positionen ein Ersatz auftut, oder bei den AVs. Und auch dann wohl nur bei einem halbwegs brauchbaren Angebot, unter 3 Mios werden sie ihn nicht ziehen lassen.
Und ich denke nicht, dass MA momentan Wechselgedanken hegt. Ein massiv besseres Angebot von einer Mannschaft mit vergleichbarem Kader (nicht vergleichbaren Ergebnis) wird er momentan nicht kriegen, er hat ja in letzer Zeit nicht grad Werbung in eigener Sache betrieben und eine neue sportliche Leistung sieht er vielleicht auch selbst als Chance (er hat ja beim Nationalteam gesehen, wieviel Unterschied ein Trainer machen kann) Und nein: Ich will jetzt nicht Schaaf mit Constantini vergleichen, ich will nur sagen, dass Koller bisher sehr gut gewusst hat, wie er MA auch an schlechteren Tagen zu mindestens soliden Leistungen bringen kann, und das weniger durch Motivationssprüche und mehr über die Spielanlage.