weil klaro, wir kaufen einfach noch einen aussenbahnstürmer und behalten MA trotzdem, der wird dann das intellektuelle Sprachrohr für alle Fussballmathematiker kostet zwar teuer, sieht aber trotzdem Scheisse aus.
Die nächste Grippe...
und Elia und Arno dann für teuer auf die Bank, können dann mit dem Rest der Truppe das WE in Belgien planen, so Insidertipps wegen den besten Pommes und geile Ausflugsziele in den Ardennen. Wir gehen ab Freunde ischhabsimurin,
dann frühzeitig mit dem guten Spirit platz 17 in Stein meisseln und nächste Saison Platz 8-11 in Liga 2 festigen...wir habens ja...und die Konkurrenz klatscht im Rhythmus zu Ole Ole die Hände, der Schatzmeister dreht vor lauter Übermut aufm Dach vom Borschä vom Arni nackerd, Ehrenrunden durchs verpfändete Weserstadion und Elia gibt im Interview bekannt er, ist jetzt nicht nur der beste LA der Niederlande sondern van Basten ist sein Sohn und hat alles nur von ihm. Während im Hintergrund sich ein Wolkenmeer auftut und TS in Begleitung von 3 Apokalitzigen-Reitern alles niederbrennt.
Alter, in Syrien werden zur Zeit unschuldige Menschen (Männer, Frauen und Kinder) gemetzelt!!!
In Istanbul werden friedliche Demonstranten niedergeknüppelt und mit Tränengas verätzt.
In Bremen fuhren vor Monaten zwei Knallköppe, stocknüchtern und nicht pöbelnd nachts auf der Autobahn!
...und Du echauffierst Dich hier in diesem ad absurdum, lächerlich aufgeblähtem Thread seit einer Weile, wie ich es, nimm es mir nicht übel, einfach nicht mehr gesund finde!
Ich finde es destruktiv und sogar "Vereinsschädigend" (etwas was Du selbst gerne vorhältst). Wenn Onkel Dutt mit dem total "pöhhsen" Arni-Bubi planen möchte, wird er schon wissen was er tut und hat vorerst mein vollstes Vertrauen, denn jetzt kommt hoffentlich ein neues Werder. Ich verstehe nicht, warum man als Werder-Fan diese neue Aera mit zu Wahnwitz aufgeblasenen Kinkerlitzchen und niveauloser, Bild-inspirierter Sommerloch-Hetze einläuten möchte.
Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich mich hinreissen lasse hier zu diesem auf über 1900 Seiten verteiltem Irrsinn beizutragen, aber es juckt mich jetzt doch zu sehr in den Fingern.
Noch etwas zu Frau Arnautovic, die Du so bedauerst, weil der pööhhse Arni sie nachts alleine lässt: Das geht keinen von uns was an und kannst Du nicht wissen!!! Vlt. hat gar sie ihn nach Holland zum Fußball-gucken geschickt. So von wegen: Ich brauch mal einen Abend ohne Deiner Hackfresse im Haus. Alles wilde Mutmaßungen und inhaltsloser Müll über Dinge, die nichts mit Fußball und Werder zu tun haben: Reine, irrationale Antipathie!
Ich halte es auch durchaus für möglich, dass Arnautovic privat sehr prollig und einer ist, mit dem ich lieber nichts zu tun hätte. Ich weiß es nicht und ist mir auch egal denn: Das steht nunmal alles nicht im Anforderungsprofil eines Fußballprofis. Mich interessiert nur was er auf dem Platz zeigt (das war natürlich bisher weit unter dem was ich gerne von ihm gesehen hätte) und das, was er im Stande ist zu leisten (so einiges, meiner Meinung nach). Ein Level wie die ganz Großen a la Robben od Ribery wird er zwar so gut wie sicher nie erreichen (selbst mit einer großartig funktionierenden Hintermannschaft), aber ich halte ihn sehr wohl für einen überdurchschnittlich begabten Außenstürmer, was er teilweise auch schon deutlich erkennen ließ. Jetzt wo unter Dutt die Karten neu gemischt werden, wäre ich gespannt wie er funktionieren würde.
Wenn Dutt meint ihn brauchen zu können und Arnautovic noch gewillt ist die Raute auf der Brust zu tragen und selbiges ehebaldigst auf dem Platz engagiert unter Beweis stellt, sollten wir als "Fans" das unterstützen. Alles andere ist mMn defitistisch und kontraproduktiv.