Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
warum sollte er das ausgerechnet jetzt, nach 3 jahren umhergestocher, abliefern? euer glaube daran ist ja unfassbar :face:

Er stocherte nie schlimmer herum als der Durchschnitt der Mannschaft. Des Weiteren steigerte er seine Effektivität von Jahr zu Jahr. Ein vielleicht langsam aber trotzdem positiver Anstieg seiner Scorerpunkte.

Wenn er noch mal eins drauflegt, vorausgesetzt er bleibt in Bremen, wird er ohnehin nach der nächsten Saison wechseln.

Das sind vortreffliche Verkaufsargumente. Zum Abschluss wird Eichin dann noch sagen: "Wir lassen Ihnen den Vortritt. Bei Ihnen wird Arno sein gesamtes Leistungsspektrum in der gesamten Saison abrufen und zeigen!"

:daumen:

Dieser Thread verkommt langsam auf Scheißhausniveau!Kommt bei mir auf die Ignore,bis eine Entscheidung gefallen ist,ob er geht oder bleibt!
Das zieht einem langsam die Schuhe aus!
Als paßte sich das Niveau der Kommentare dem Niveau des Spielers an,um den es in der "Sache" geht!Es ist wirklich grausam,wie eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die andere quirlt!

weil klaro, wir kaufen einfach noch einen aussenbahnstürmer und behalten MA trotzdem, der wird dann das intellektuelle Sprachrohr für alle Fussballmathematiker kostet zwar teuer, sieht aber trotzdem Scheisse aus.

Die nächste Grippe...

und Elia und Arno dann für teuer auf die Bank, können dann mit dem Rest der Truppe das WE in Belgien planen, so Insidertipps wegen den besten Pommes und geile Ausflugsziele in den Ardennen. Wir gehen ab Freunde ischhabsimurin,

dann frühzeitig mit dem guten Spirit platz 17 in Stein meisseln und nächste Saison Platz 8-11 in Liga 2 festigen...wir habens ja...und die Konkurrenz klatscht im Rhythmus zu Ole Ole die Hände, der Schatzmeister dreht vor lauter Übermut aufm Dach vom Borschä vom Arni nackerd, Ehrenrunden durchs verpfändete Weserstadion und Elia gibt im Interview bekannt er, ist jetzt nicht nur der beste LA der Niederlande sondern van Basten ist sein Sohn und hat alles nur von ihm. Während im Hintergrund sich ein Wolkenmeer auftut und TS in Begleitung von 3 Apokalitzigen-Reitern alles niederbrennt.

Alter, in Syrien werden zur Zeit unschuldige Menschen (Männer, Frauen und Kinder) gemetzelt!!!
In Istanbul werden friedliche Demonstranten niedergeknüppelt und mit Tränengas verätzt.
In Bremen fuhren vor Monaten zwei Knallköppe, stocknüchtern und nicht pöbelnd nachts auf der Autobahn!
...und Du echauffierst Dich hier in diesem ad absurdum, lächerlich aufgeblähtem Thread seit einer Weile, wie ich es, nimm es mir nicht übel, einfach nicht mehr gesund finde!
Ich finde es destruktiv und sogar "Vereinsschädigend" (etwas was Du selbst gerne vorhältst). Wenn Onkel Dutt mit dem total "pöhhsen" Arni-Bubi planen möchte, wird er schon wissen was er tut und hat vorerst mein vollstes Vertrauen, denn jetzt kommt hoffentlich ein neues Werder. Ich verstehe nicht, warum man als Werder-Fan diese neue Aera mit zu Wahnwitz aufgeblasenen Kinkerlitzchen und niveauloser, Bild-inspirierter Sommerloch-Hetze einläuten möchte.
Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich mich hinreissen lasse hier zu diesem auf über 1900 Seiten verteiltem Irrsinn beizutragen, aber es juckt mich jetzt doch zu sehr in den Fingern.
Noch etwas zu Frau Arnautovic, die Du so bedauerst, weil der pööhhse Arni sie nachts alleine lässt: Das geht keinen von uns was an und kannst Du nicht wissen!!! Vlt. hat gar sie ihn nach Holland zum Fußball-gucken geschickt. So von wegen: Ich brauch mal einen Abend ohne Deiner Hackfresse im Haus. Alles wilde Mutmaßungen und inhaltsloser Müll über Dinge, die nichts mit Fußball und Werder zu tun haben: Reine, irrationale Antipathie!
Ich halte es auch durchaus für möglich, dass Arnautovic privat sehr prollig und einer ist, mit dem ich lieber nichts zu tun hätte. Ich weiß es nicht und ist mir auch egal denn: Das steht nunmal alles nicht im Anforderungsprofil eines Fußballprofis. Mich interessiert nur was er auf dem Platz zeigt (das war natürlich bisher weit unter dem was ich gerne von ihm gesehen hätte) und das, was er im Stande ist zu leisten (so einiges, meiner Meinung nach). Ein Level wie die ganz Großen a la Robben od Ribery wird er zwar so gut wie sicher nie erreichen (selbst mit einer großartig funktionierenden Hintermannschaft), aber ich halte ihn sehr wohl für einen überdurchschnittlich begabten Außenstürmer, was er teilweise auch schon deutlich erkennen ließ. Jetzt wo unter Dutt die Karten neu gemischt werden, wäre ich gespannt wie er funktionieren würde.
Wenn Dutt meint ihn brauchen zu können und Arnautovic noch gewillt ist die Raute auf der Brust zu tragen und selbiges ehebaldigst auf dem Platz engagiert unter Beweis stellt, sollten wir als "Fans" das unterstützen. Alles andere ist mMn defitistisch und kontraproduktiv.

Alter, in Syrien werden zur Zeit unschuldige Menschen (Männer, Frauen und Kinder) gemetzelt!!!
In Istanbul werden friedliche Demonstranten niedergeknüppelt und mit Tränengas verätzt.
In Bremen fuhren vor Monaten zwei Knallköppe, stocknüchtern und nicht pöbelnd nachts auf der Autobahn!
...und Du echauffierst Dich hier in diesem ad absurdum, lächerlich aufgeblähtem Thread seit einer Weile, wie ich es, nimm es mir nicht übel, einfach nicht mehr gesund finde!
Ich finde es destruktiv und sogar "Vereinsschädigend" (etwas was Du selbst gerne vorhältst). Wenn Onkel Dutt mit dem total "pöhhsen" Arni-Bubi planen möchte, wird er schon wissen was er tut und hat vorerst mein vollstes Vertrauen, denn jetzt kommt hoffentlich ein neues Werder. Ich verstehe nicht, warum man als Werder-Fan diese neue Aera mit zu Wahnwitz aufgeblasenen Kinkerlitzchen und niveauloser, Bild-inspirierter Sommerloch-Hetze einläuten möchte.
Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich mich hinreissen lasse hier zu diesem auf über 1900 Seiten verteiltem Irrsinn beizutragen, aber es juckt mich jetzt doch zu sehr in den Fingern.
Noch etwas zu Frau Arnautovic, die Du so bedauerst, weil der pööhhse Arni sie nachts alleine lässt: Das geht keinen von uns was an und kannst Du nicht wissen!!! Vlt. hat gar sie ihn nach Holland zum Fußball-gucken geschickt. So von wegen: Ich brauch mal einen Abend ohne Deiner Hackfresse im Haus. Alles wilde Mutmaßungen und inhaltsloser Müll über Dinge, die nichts mit Fußball und Werder zu tun haben: Reine, irrationale Antipathie!
Ich halte es auch durchaus für möglich, dass Arnautovic privat sehr prollig und einer ist, mit dem ich lieber nichts zu tun hätte. Der Traum aller Schwiegermütter ist er sowieso nicht. Ich weiß es nicht und ist mir auch egal denn: Das steht nunmal alles nicht im Anforderungsprofil eines Fußballprofis. Mich interessiert nur was er auf dem Platz zeigt (das war natürlich bisher weit unter dem was ich gerne von ihm gesehen hätte) und das, was er im Stande ist zu leisten (so einiges, meiner Meinung nach). Ein Level wie Robben od Ribery wird er zwar so gut wie sicher nie erreichen (selbst mit einer großartig funktionierenden Hintermannschaft a la Lahm. Martinez, Schweini etc.), aber ich halte ihn sehr wohl für einen überdurchschnittlich begabten Außenstürmer, was er teilweise auch schon deutlich erkennen ließ. Jetzt wo unter Dutt die Karten neu gemischt werden, wäre ich gespannt wie er funktionieren würde.
Wenn Dutt meint ihn brauchen zu können und Arnautovic noch gewillt ist die Raute auf der Brust zu tragen und selbiges ehebaldigst auf dem Platz engagiert unter Beweis stellt, sollten wir als "Fans" das unterstützen. Alles andere ist mMn defitistisch und kontraproduktiv.
Ein besseres Beispiel für meinen Vorkommentar konntest Du gar nicht bieten!
Ich bin hier weg bis was ENTSCHEIDEND Neues kommt.
So und jetzt kannst Du ohne jede Schmielitz-Kritik Deinen "Frau im Spiegel"Journalismus selbstgefällig weiterführen!:face:

Ein besseres Beispiel für meinen Vorkommentar konntest Du gar nicht bieten!
Ich bin hier weg bis was ENTSCHEIDEND Neues kommt.
So und jetzt kannst Du ohne jede Schmielitz-Kritik Deinen "Frau im Spiegel"Journalismus selbstgefällig weiterführen!:face:

Oh nein, bitte geh nicht....Du wirst mir fehlen, denn Deine Beiträge haben das Niveau des Threads ja dann doch gehoben:roll: :zzz:

puhhhhh......

ich habe gerade meinen eigentlichen Kommentar gelöscht, weil ich mich dort auf ein Niveau runterlassen wollte....

was ist das denn für ein Populismus, wegen Syrien und so? Geht es noch?

So viele verschwendete Buchstaben und Wôrter, denn wie man schnell merkt hat mein Zitat in deinem Beitrag doch garnix mit dem Zutun von dem Du sprichst Voreierstockblocker. (Viel zuwenig wegen Brasilien und Snowden für meinen Geschmack und Monsato)

Also erstmal richtig zitieren lernen.

Und viel Spass auf meiner Ignore-Liste (biste in guter G:wink:esel :wink:lschaft)

Sorry für OT.

Lieber Marko Arnautovic, Sie haben ein schweres Los, mit Teilen ihrer Anhängerschaft.

puhhhhh......

ich habe gerade meinen eigentlichen Kommentar gelöscht, weil ich mich dort auf ein Niveau runterlassen wollte....

So viele verschwendete Buchstaben und Wôrter, denn wie man schnell merkt hat mein Zitat in deinem Beitrag doch garnix mit dem Zutun von dem Du sprichst Voreierstockblocker. (Viel zuwenig wegen Brasilien und Snowden für meinen Geschmack und Monsato)

Und viel Spass auf meiner Ignore-Liste (biste in guter G:wink:esel:wink:lschaft)

Meinst Du den Voreierstockblocker aus dem Vortrockner?
Egal,-ich muß hier raus,ins Bett!

puhhhhh......

Und viel Spass auf meiner Ignore-Liste (biste in guter G:wink:esel:wink:lschaft)

Sorry für OT.

Lieber Marko Arnautovic, Sie haben ein schweres Los, mit Teilen ihrer Anhängerschaft.

Ich habe diesen Beitrag von Dir genommen, weil der letzte in einer Reihe an absurd ereifernden von Dir. Beziehe mich ja auch auf Älteres, wie der Sache mit seiner Frau.
Ich stehe Anro übrigens selbst skeptisch gegenüber, will es aber noch sehen ob er nicht unter Dutt funktioniert. Dieses Hinhacken auf ihn, womit Du Dich hier immer wieder hervortust, finde ich allerdings unfassbar maßlos.
Egal, auf Deiner Ignorlist kann ich gut Leben und halte es wie mein neuer, guter Freund Schmielitz und sage tschüss:wink:

ich habe jetzt übrigens den perfekten Plan, falls wir keine Abnehmer für MA finden und er wieder so einen Mist macht.

Dann feuern wir einfach RD nach der Saison.

Verlängern dann mit MA und geben ihm dann unter dem neuen Trainer, nochmal eine Chance, weil Jeder fängt ja bei Null an und jeder hat seine 2 Chance verdient (ausser RD in diesem Fall) und naja MA hat eben ein 2. und 3. und 4. Chance verdient, Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient.

ich habe jetzt übrigens den perfekten Plan, falls wir keine Abnehmer für MA finden und er wieder so einen Mist macht.

Dann feuern wir einfach RD nach der Saison.

Verlängern dann mit MA und geben ihm dann unter dem neuen Trainer, nochmal eine Chance, weil Jeder fängt ja bei Null an und jeder hat seine 2 Chance verdient (ausser RD in diesem Fall) und naja MA hat eben ein 2. und 3. und 4. Chance verdient, Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient. Ach was sage ich "Jeder fängt ja bei Null an" MA hat eben eine 2. und 3. und 4. verdient.

wie sagte man in einem anderem Forum, in dem ich öfters unterwegs war?

Heul doch :D

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiebn, da ja seit gefühlten 500 Seiten das selbe steht.
Aber: Ihr macht euch doch alle lächerlich. Jeder gegen jeden und keiner hat was konstruktives zum Thema zu sagen.

Warum wird bezüglich MA eigentlich immer von 2., 3. usw. Chancen geschrieben. Am spielerischen kann es nun wirklich nicht liegen, da er bisher zwar die in ihn gesetzten Erwartungen noch nicht erfüllt, aber bei weitem auch nicht komplett enttäuscht hat. Er lag immer und insbesondere in der abgelaufenen Saison über den Schnitt der Mannschaft.

Es würde da ganz andere Spieler nennen, die man genauer unter die Lupe nehmen und über Alternativen nachdenken sollte.

Die Anfeindungen ihm gegenüber aufgrund seiner privaten verbalen Fehlleistungen und Aktionen lasse ich mal außen vor, da ich diese für stark übertrieben halte, und bei ihm sowieso immer das Haar in der Suppe gesucht und auch gefunden wird.

Ich blicke jedenfalls gespannt in Richtung neue Spielzeit und was sie hoffentlich mit MA bringen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back