Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ist doch nicht neues. manche personen meinen sie haben die weisheit mit dem löffel gefressen. witzig ist aber, dass dann genau diese mit stereotypen um sich werfen welche eben nicht gerade für ihre "überlegenheit" sprechen.

das gilt im übrigen gleichermaßen für die pro und contra fraktion

ist doch nicht neues. manche personen meinen sie haben die weisheit mit dem löffel gefressen. witzig ist aber, dass dann genau diese mit stereotypen um sich werfen welche eben nicht gerade für ihre "überlegenheit" sprechen.

das gilt im übrigen gleichermaßen für die pro und contra fraktion

Diejenigen,die sich so vehement für einen Verbleib von Arnautovic aussprechen,sollten aber auch einmal benennen,um wievie Jahre und zu welchen Konditionen sein Vertrag dann ja zwangsläufig verlängert werden soll?Ohne eine Entscheidung in dieser Angelegenheit wird man ja auch nicht in die neue Saison gehen wollen.Jnteressenten um ihn zu verpflichten wird es sicherlich auch nicht viele geben.

Diejenigen,die sich so vehement für einen Verbleib von Arnautovic aussprechen,sollten aber auch einmal benennen,um wievie Jahre und zu welchen Konditionen sein Vertrag dann ja zwangsläufig verlängert werden soll?Ohne eine Entscheidung in dieser Angelegenheit wird man ja auch nicht in die neue Saison gehen wollen.Jnteressenten um ihn zu verpflichten wird es sicherlich auch nicht viele geben.

Ist das die Aufgabe der Pro-MA-Fraktion?

Dann stellt sich die Frage doch gar nicht. Wenn Arnautovic nicht gehen und nicht verlängern will, wird er 2014 ablösefrei gehen. Ergo müsste Werder schon ein gutes Angebot abgeben müssen, um ihn zu überzeugen...

Warst Du angesprochen? Nein...statt eines dummen Spruches, hättest Du die Frage ja auch ignorieren können...
Ach weißt Du, der eine dumme Spruch fällt hier auch nicht mehr auf ! ;) Aber ja sorry, ich hatte vergessen, ist ja hier "Lutschers persönlicher MA-Thread" :D

Mich hat übrigens an der Sache mit der nächtlichen Autofahrt, nicht die Uhrzeit gestört, sondern das die Herren dann auch noch aufmüpfig werden und die Beamten vor Ort Verstärkung anfordern mußten. Hätten die beiden einfach die Klappe gehalten, wäre die Sache sicher nicht so hoch gekocht. Siehe die Aktion im Ösiland (von wegen "Leben kaufen..." und so), hat MA ja wohl irgendwie ein Respektsproblem !?
Aber ist ja alles gar nicht so passiert, hat ja alles die Presse erfunden - stimmts Lutscher !? :D

PS : Trotz allem, finde ich`s in Ordnung, wenn MA `ne weiter Chance bekommt.

Ach weißt Du, der eine dumme Spruch fällt hier auch nicht mehr auf ! ;) Aber ja sorry, ich hatte vergessen, ist ja hier "Lutschers persönlicher MA-Thread" :D

Mich hat übrigens an der Sache mit der nächtlichen Autofahrt, nicht die Uhrzeit gestört, sondern das die Herren dann auch noch aufmüpfig werden und die Beamten vor Ort Verstärkung anfordern mußten. Hätten die beiden einfach die Klappe gehalten, wäre die Sache sicher nicht so hoch gekocht. Siehe die Aktion im Ösiland (von wegen "Leben kaufen..." und so), hat MA ja wohl irgendwie ein Respektsproblem !?
Aber ist ja alles gar nicht so passiert, hat ja alles die Presse erfunden - stimmts Lutscher !? :D

PS : Trotz allem, finde ich`s in Ordnung, wenn MA `ne weiter Chance bekommt.

Siehst Du. Du hast offenbar noch ernsthaften Diskussionsbedarf. Deine Infos solltest Du auch noch mal etwas überprüfen...

Edit: Deorn hat es schon konkretisiert...

1. ist das niemandes aufgabe hier, wie chrissi bereits schrieb.
2. was spräche dagegen den vertrag um zb 2 jahre leistungsbezogen zu verlängern, wenn sich alle parteien das vorstellen können?
3. wird das davon abhängen wie gut dutt und MA miteinander können - was sich erst noch die kommenden wochen rausstellen wird (die tür dazu hatt er ja aufgestoßen mit seinem gewürze vergleich).

Personen,die der Meinung sind,dass Arnautovic Werder weiterhilft, sind also kleine naive Kinder? Und Personen, die Arnautovic als Störenfried sehen, sind also bärtige weise Männer?

Hier lernt man nie aus.

Vielen Dank maddin.

Von mir könntest Du noch ganz andere Dinge lernen, wenn Du auch lesen würdest, was ich schreibe. Da ich aber den Verdacht habe, dass dieses Interesse nicht besteht, lasse ich es halt.

Wenn Marko Arnautovic demnächst einen Haufen vors Vereinsheim setzt, werden einige hier noch sagen: Hmmm, lecker Schokopudding

Was ich aber eigentlich sagen soll: Egal wie durch das Thema Arnautovic bei Werder ist und egal wie wenig er hier gemessen an seinen Fähigkeiten gebracht hat und egal wie viel er sich trotzdem nebenbei leistet, wird es immer noch Menschen geben, die versuchen, dieses tote Pferd weiterzureiten. Kollege Lutscher, dessen Postings grundsätzlich so falsch sind, dass nicht einmal das Gegenteil richtig ist, natürlich vorne weg.

Sollen sie machen. Ich mache mich drüber lustig.

Von mir könntest Du noch ganz andere Dinge lernen, wenn Du auch lesen würdest, was ich schreibe. Da ich aber den Verdacht habe, dass dieses Interesse nicht besteht, lasse ich es halt.

Wenn Marko Arnautovic demnächst einen Haufen vors Vereinsheim setzt, werden einige hier noch sagen: Hmmm, lecker Schokopudding

Was ich aber eigentlich sagen soll: Egal wie durch das Thema Arnautovic bei Werder ist und egal wie wenig er hier gemessen an seinen Fähigkeiten gebracht hat und egal wie viel er sich trotzdem nebenbei leistet, wird es immer noch Menschen geben, die versuchen, dieses tote Pferd weiterzureiten. Kollege Lutscher, dessen Postings grundsätzlich so falsch sind, dass nicht einmal das Gegenteil richtig ist, natürlich vorne weg.

:lol::lol::daumen:

Aus meiner Sicht wünschenswert ist, dass Du wesentlich bessere Beiträge schreibst. Du weißt schon: Inhalt, Expertise, Stil, Witz, ...
Bei letzterem sei angemerkt: dann müsstest Du auch nicht jedesmal dazuschreiben, dass Du Dich gerade über was lustig machst.

Zum Glück gibt es Leute wie dich, welche wissen ob ein Post falsch oder richtig ist.:roll:

nicht aggressiv, es ist aber ein wenig traurig, dass man sich von einem dummschwätzenden Dauerposter ein Forum zerschießen lässt. Wer hat denn da noch Lust auf Diskussionen? Der schreibt hier seit Monaten gerade in diesen Thread 300x denselben Bullshit, spam in einer Größenordnung, wie ich es selten erlebt habe. Arnautovic ist bei Werder wegen diverser vorfälle durch und wenn er noch ein Jahr bleiben darf, dann nur, wenn man keinen Käufer findet, was aber für Werder finanziell eine ziemlich schlechte Sache wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back