Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und die Gegenseite hätte gerne, dass er kein Privatleben hätte, 130% Ballbesitz im Spiel hat (bei seinem Potential und dem, was er gekostet hat, wohl das mindeste) und den Bayern 6 Tore reinhaut, obwohl Bremen grad gegen Freiburg spielt...

Mit anderen Worten: Was genau willst du damit sagen? Dass man einen Teil (ca. 130% oder auch 90% je nach Wahrnehmung) der Beiträge hier sinnvollerweise nicht lesen sollte? Oder zumindest auf eine Antwort verzichten?

:confused:

warum sind sich hier die meisten so sicher dass ER überhaupt nächste saison noch hier spielen will?

ich habe nichts in die richtung gelesen, eher das gegenteil war der fall, zumindest habe ich es so interpretiert....

zumindest kurz nach dem zwischenfall deuteten die zeichen schwer auf abschied hin....

warum sind sich hier die meisten so sicher dass ER überhaupt nächste saison noch hier spielen will?

ich habe nichts in die richtung gelesen, eher das gegenteil war der fall, zumindest habe ich es so interpretiert....

zumindest kurz nach dem zwischenfall deuteten die zeichen schwer auf abschied hin....

Geht es darum ob er hier spielen will? Am ende hat er hier einen Vertrag und wenn keiner bereit ist ihn rauszukaufen bleibt ihm nichts anderes übrig oder wird er sich sonst schmollend in die Ecke setzen:p

Der Arnautovic-Fanclub möchte halt, dass der Trainer den ganzen Tag hinter Marko steht und sagt: "Toll, Marko, das hast Du fein gemacht!" "Super, wie Du Dir den Döner ganz allein gekauft hast!" Heute bist Du sogar pünklich zum Training erschienen, ganz ausgeschlafen, klasse!" "Super Marko, ganz toll hast du A-A gemacht, darf ich jetzt abwischen?"

Ich schätze mal, das trifft es ziemlich genau :)

Der Arnautovic-Fanclub möchte halt, dass der Trainer den ganzen Tag hinter Marko steht und sagt: "Toll, Marko, das hast Du fein gemacht!" "Super, wie Du Dir den Döner ganz allein gekauft hast!" Heute bist Du sogar pünklich zum Training erschienen, ganz ausgeschlafen, klasse!" "Super Marko, ganz toll hast du A-A gemacht, darf ich jetzt abwischen?"
Was ist A-A?Arnie Aut of control?Was soll man denn da abwischen?Oder ist das ein neues Wort für Suspendierung?

Hmmmmm.....??? Ehrlich gesagt war ich auch ziemlich angepisst nach der Sache mit der nächtlichen Autofahrt. Von mir aus hätten die den auch für einen Sack Reis zum FC Sushi Shanghai verhökern können. MA hat hier so viel Mist gebaut und sich so oft ins Abseits katapultiert das ich wie viele andere so einen Vollpfosten nicht mehr für Werder spielen sehen wollte.
Nachwievor steht er für mich unter, sagen wir mal, verschärfter Beobachtung.
Trotzdem bin ich immer noch davon überzeugt das er was kann. Ich halte ihn immer noch für einen Fußballer der ein Spiel entscheiden kann...wenn er will.
Ich frage mich nun, mit etwas Abstand betrachtet, warum er in dieser Mannschaft nicht funktioniert hat. Und ich frage mich ob es wirklich sinnvoll ist einen Spieler wie MA abgeben zu wollen.
Hätten wir keinen Trainerwechsel gehabt und TS wäre noch der Mann auf der Bank, würde ich immer noch sagen dass eine Trennung das beste für alle wäre.
Ich kenne aber die Arbeitsweise des neuen Trainers nicht und deshalb glaube ich das man sehr wohl mit Marko Arnautovic in die kommende Saison gehen sollte. Was hat Werder aktuell zu verlieren? Nach dem mehr als bescheidenen Ende der Saison mit fast Abstieg des Vereins und der Suspendierung nach der blöden Geschichte wird man bestimmt nicht die riesengroßen Summen für ihn aufrufen. Also warum dann nicht einfach mal abwarten und schauen ob die Konstellation Dutt-Arnautovic besser klappt als ehemals MA-TS. Ich kann mir auch kaum vorstellen das Eichin sich auf irgendwelche "Arnautovic Sonderaktionen" einlassen wird und sollte MA tatsächlich so blöd sein und nicht verstanden haben das er hier keinen Sonderstatus genießt....dann kann Werder ihn im Winter immer noch für kleines Geld verhökern oder ihn am Saisonende finanziell abschreiben. Die ganzen letzten Jahre waren bei Werder geprägt von Unruhe, Katastrophenspielen und Ratlosigkeit weil keiner so richtig erklären konnte warum das Team sich so auf dem Platz präsentiert. Ich weiß das viele diese Frage gar nicht erst hören wollen...aber was ist wenn der Trainer die Mannschaft wirklich nicht mehr erreicht hat? Wenn der Teamgeist das entscheidende Kriterium war das die anderen Teams irgendwie hat besser aussehen lassen? Was wäre wenn genau diese scheinbar so wichtige Sache auch für einen Spieler wie MA ein wichtiges Puzzleteil ist um mit Freude und Begeisterung zu spielen? Diese Frage beschäftigt mich seit der Trainer nicht mehr Schaaf sondern Dutt heißt. Und um Antworten auf genau diese Fragen zu erhalten, würde ich mir wünschen das MA zunächst bleibt.

Ich glaube dein Ansatzpunkt ist verkehrt.

Es war TS, der MA immer wieder die Tür geöffnet hat. Für MA ging die Rückrunde sehr beschissen los. Die Hinrunde war richtig gut mMn. Dann wurde seitens TS mehr auf Defensive geachtet und Spieler aufgestellt, welche sich im Training den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen haben. Da gehörte er wohl nicht zu. Dann kam die Autobahnfahrt und daraus geschlossen die Suspendierung.

Ich glaube nicht, dass es eine Diskrepanz zwischen TS und MA gab.

Was MA nun für die neue Saison oder die Vorbereitung einbringt bei RD ist ganz allein von ihm geschultert. Er muss sich beweisen. Tut er das - danke :beer: und er kann wertvoll sein. Tut er das nicht - wird TE versuchen eine Ablösesumme zu generieren.

Meine Meinung: Ich mag ihn (auch seinen Charakter der oft aneckt), aber wenn er der Mannschaft unter neuem Gespann schadet - bitte verkaufen.

Ich glaube dein Ansatzpunkt ist verkehrt.

Es war TS, der MA immer wieder die Tür geöffnet hat. Für MA ging die Rückrunde sehr beschissen los. Die Hinrunde war richtig gut mMn. Dann wurde seitens TS mehr auf Defensive geachtet und Spieler aufgestellt, welche sich im Training den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen haben. Da gehörte er wohl nicht zu. Dann kam die Autobahnfahrt und daraus geschlossen die Suspendierung.

Ich glaube nicht, dass es eine Diskrepanz zwischen TS und MA gab.

Was MA nun für die neue Saison oder die Vorbereitung einbringt bei RD ist ganz allein von ihm geschultert. Er muss sich beweisen. Tut er das - danke :beer: und er kann wertvoll sein. Tut er das nicht - wird TE versuchen eine Ablösesumme zu generieren.

Meine Meinung: Ich mag ihn (auch seinen Charakter der oft aneckt), aber wenn er der Mannschaft unter neuem Gespann schadet - bitte verkaufen.

100%:tnx:

Mir ist natürlich klar das TS während der Saison das System geändert hat.
Ich bin mir nur nicht mehr so ganz sicher das alles was der Trainer so mit der Mannschaft angestellt hat im Nachhinein betrachtet gut war. Die Tendenz war in den letzten Jahren leider in die unerfreuliche Richtung. Beim kompletten Verein und bei den meisten Spielern.
Ich hoffe natürlich das MA die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich nun den A... aufreißt um sich im Team wiederzufinden.

Wenn nicht...sagte ich ja schon...dann raus mit Ihm.
Bis dahin warte ich zunächst einmal ab.

Mir ist natürlich klar das TS während der Saison das System geändert hat.
Ich bin mir nur nicht mehr so ganz sicher das alles was der Trainer so mit der Mannschaft angestellt hat im Nachhinein betrachtet gut war. Die Tendenz war in den letzten Jahren leider in die unerfreuliche Richtung. Beim kompletten Verein und bei den meisten Spielern.
Ich hoffe natürlich das MA die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich nun den A... aufreißt um sich im Team wiederzufinden.

Wenn nicht...sagte ich ja schon...dann raus mit Ihm.
Bis dahin warte ich zunächst einmal ab.

Okay, den Trainer mal in diesem Thread außen vor, ist es ja auch meine Meinung :beer:

Hmmmmm.....??? Ehrlich gesagt war ich auch ziemlich angepisst nach der Sache mit der nächtlichen Autofahrt. Von mir aus hätten die den auch für einen Sack Reis zum FC Sushi Shanghai verhökern können. MA hat hier so viel Mist gebaut und sich so oft ins Abseits katapultiert das ich wie viele andere so einen Vollpfosten nicht mehr für Werder spielen sehen wollte.
Nachwievor steht er für mich unter, sagen wir mal, verschärfter Beobachtung.

Warum warst Du angepisst? Was haben die beiden dann da konkret getan. Sie waren spät dran und dies wurde durch eine Polizeikontrolle an der Grenze offenbar deutlich begünstigt. Was hat das Ganze denn für eine Bedeutung? Sportlich? Keine...die beiden wären kaum unfit zum Training gekommen. Das Spiel war erst einen Tag später. Solche allgemeinen Aussagen, dass man um die Zeit als Profi im Bett liegt haben keine Relevanz, wenn es um Einzelpersonen geht.

Wie schon oft gesagt, das Problem sind eben die Fans und Medien, die sich künstlich aufregen. Eichin hat das Ganze ja sogar quasi bestätigt, als er sagte, dass man gerade kund getan hätte, dass man mannschaftlich zusammenrücken und sich aufs Wesentliche konzentrieren wolle, als der Vorfall passierte. Darum ging es.

Es hat sich eben niemand aufgesagt, als Sokratis in der vollen Konzentrationsphase seinen Abgang plante....komisch, oder?

Warum warst Du angepisst? Was haben die beiden dann da konkret getan. Sie waren spät dran und dies wurde durch eine Polizeikontrolle an der Grenze offenbar deutlich begünstigt. Was hat das Ganze denn für eine Bedeutung? Sportlich? Keine...die beiden wären kaum unfit zum Training gekommen. Das Spiel war erst einen Tag später. Solche allgemeinen Aussagen, dass man um die Zeit als Profi im Bett liegt haben keine Relevanz, wenn es um Einzelpersonen geht.

Wie schon oft gesagt, das Problem sind eben die Fans und Medien, die sich künstlich aufregen. Eichin hat das Ganze ja sogar quasi bestätigt, als er sagte, dass man gerade kund getan hätte, dass man mannschaftlich zusammenrücken und sich aufs Wesentliche konzentrieren wolle, als der Vorfall passierte. Darum ging es.

Es hat sich eben niemand aufgesagt, als Sokratis in der vollen Konzentrationsphase seinen Abgang plante....komisch, oder?

Sind ja mal ganz neue Aspekte, die Du hier zum besten gibst :zzz:

Personen,die der Meinung sind,dass Arnautovic Werder weiterhilft, sind also kleine naive Kinder? Und Personen, die Arnautovic als Störenfried sehen, sind also bärtige weise Männer?

Hier lernt man nie aus.

Vielen Dank maddin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back