Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was sagt denn dieser von Dir zitierte Müll über die Rechte und Pflichten die im speziellen Fall eines Lizenzspielers aus dem Arbeitsvertrag reslutieren aus. Ganz zu schweigen von der rechtlichen Handhabe die aus diesen unterschiedlichen Rechten und Pflichten resultieren.

Du meinst also eine Raumpflegerin müsste aufgrund Deines Zitates wegen der selben Vergehen suspendiert werden wie ein Lizenzspieler und deshalb auch weiter von Ihrem Arbeitgeber die Möglichkeit eingeräumt bekommen um zu arbeiten, weil die Raumpflegerin ansonsten den Arbeitgeber verklagen könnte, weil dieser seinen Pflichten nicht nachkommt? Sag mal, kapierst es noch?

Nicht Dein Ernst. Wenn es nicht so traurig wäre, was Du da anbietest, könnt ich glatt drüber lachen.

Bitte verschon mich mit Deiner Polemik und Deiner Rhetorik und biete mal was an. Das wäre auch für andere sicher von Interesse.

PS: Falls Du es schon wieder vergessen hast. Hier kannst Du nachlesen, welche besonderen Pflichten die Raumpflegerin nach Deiner Logik zu erfüllen hat. Die Raumpflegerin ist ja auch Arbeitnehmer wie so nen Lizenzspieler.

Was sagt denn dieser von Dir zitierte Müll über die Rechte und Pflichten die im speziellen Fall eines Lizenzspielers aus dem Arbeitsvertrag reslutieren aus.

Du meinst also eine Raumpflegerin müsste aufgrund Deines Zitates wegen der selben Vergehen suspendiert werden wie ein Lizenzspieler? Sag mal, kapierst es noch?

Nicht Dein Ernst. Wenn es nicht so traurig wäre, was Du da anbietest, könnt ich glatt drüber lachen.

Bitte verschon mich mit Deiner Polemik und Deiner Rhetorik und biete mal was an. Das wäre auch für andere sicher von Interesse.

Ich habe Dir nachgewiesen, dass die beiden arbeitsrechtlich nicht suspendiert wurden. Dies ist gesetzlich geregelt. Ich habe Dir bereits dargelegt, was eine Freistellung bedeutet.

Zum Lachen ist doch nur Deine Aggressivität und der Versuch Deine falsche Position totzuschreiben. Natürlich weiterhin ohne auf die Rechtslage zu achten.

Wie gesagt. Du hast die Position des EuGH zur Stellung von Profifußballern als normale AN und Du konntest die Ausführungen des Fachanwalts für Arbeitsrecht zur Bedeutung einer Freistellung (Suspendierung in diesem Fall) lesen. Damit ist eindeutig klar, dass beide nicht im arbeitsrechtliche Sinne suspendiert wurden.

Und nun ist gut.

Ich war ja auch einer von denen, die die Suspendierung für richtig hielten. Aber diese Situation ist jetzt vorbei. Es ist ein neuer Trainier da und eine neue Saison fängt bald an. Vereinsintern wird also fast alles auf Anfang gesetzt. Dass man nicht eine komplette Mannschaft auf die Beine stellen kann ist ja wohl klar. Ich gehe frohen Mutes in die neue Saison. Vielleicht sollten "wir Fans" auch alles auf Anfang stellen. Einmal "reseten" und bei 0 anfangen. Die ganzen letzten Jahre erstmal gut sein lassen (nicht verwechseln mit vergessen!) und abwarten, was uns da erwarten. Und selbstverständlich die Mannschaft (und dazu gehört Arnautovic) mit Leidenschaft unterstützen.

Aber sowas von!

Ich verstehe nicht, wie man sich so mit Erbsenzählerei beschäftigen mag/kann.

[einstweilen] des Dienstes entheben; aus einer Stellung entlassen
Beispiel
einen Beamten vom Dienst suspendieren
von einer Verpflichtung befreien
Beispiel
jemanden vom Wehrdienst suspendieren

jemanden zeitweise von einer Verpflichtung oder einem Amt entbinden
etwas zeitweilig aufheben
Chemie: feste Teilchen in einer Flüssigkeit sehr fein verteilen
Medizin: schwebend aufhängen (Gliedmaße)

Sie wurden von Rechten u Pflichten der ersten Mannschaft entbunden. Kein Kontakt, keine Kabine, kein gemeinsames Training usw.

Sie wurden nicht vom Verein suspendiert. Das ist ein Unterschied! Aber man mag es sehen wie man will, die Bedeutung suspendiert greift im Falle von MA u EE... Suspendierung aus der ersten Mannschaft! Und es wurde nie was anderes gesagt!

Ich denke, wenn man auf solche Facharbeiter angewiesen ist, wenn man den eigenen Verein als Firma betrachtet (nur mal so, als Aufgaben-Verteilungs-Beispiel), dann ist mit dem Dingens auf Grundeis angekommen. Sich besoffen auf der Autobahn mit der Polizei anzulegen hat im keinem Beruf etwas mit Professionalität zu tun.
In die gleiche Kategorie fällt dieses unkonstante Gebaren. Mal kann er 's, dann kann er's fast, dann spielt er einen Zuge beinahe zu Ende. Was soll das alles. Richtig weh tut mir, dass TS die Manschaft so desolat zurücklassen musste. Für die Geldpolitik beim SVW ist die Abteilung Smoking und nicht Fallschirmseide verantwortlich.

Ich denke, wenn man auf solche Facharbeiter angewiesen ist, wenn man den eigenen Verein als Firma betrachtet (nur mal so, als Aufgaben-Verteilungs-Beispiel), dann ist mit dem Dingens auf Grundeis angekommen. Sich besoffen auf der Autobahn mit der Polizei anzulegen hat im keinem Beruf etwas mit Professionalität zu tun.

Lesen hilft manches Mal. Zu keinem Zeitpunkt ist die Rede davon gewesen, daß Alkohol im Spiel war. Ganz im Gegenteil, die Polizei hat gleich gesagt, daß 0,0 Promille angezeigt waren.

Also bitte hier keine Märchen verbreiten.

In die gleiche Kategorie fällt dieses unkonstante Gebaren. Mal kann er 's, dann kann er's fast, dann spielt er einen Zuge beinahe zu Ende. Was soll das alles. Richtig weh tut mir, dass TS die Manschaft so desolat zurücklassen musste. Für die Geldpolitik beim SVW ist die Abteilung Smoking und nicht Fallschirmseide verantwortlich.

??? besoffen? mit der Polizei angelegt?? Du sprichst in Rätseln, lieber Tammo! Arnautovic ist Anti Alkoholiker! Der trinkt keinen Tropfen! und wie sich nachträglich erwiesen hat, hat er sich auch nicht mit der Polizei (Fall auf der Autobahn) angelegt!
Falls Du mit "mit der Polizei anlegen" den kleinen Vorfall meinst wo er auf dem Heimweg zu seiner hochschwangeren Frau gestoppt und provoziert wurde: da ist dem lieben Arni etwas der Draht aus der Mütze gesprungen, weil er schnellstens zu seiner hochschwangeren Frau wollte um ihr beizustehen und irgendwelche "Provinz-Bullen" nichts besseres zu tun hatten als ihn möglichst lange durch diverse Schikanen aufzuhalten. im Zuge dessen fielen dann auch so epische Sätze wie "ich kann Dein Leben kaufen" und "ich bin etwas höheres als Du!". wenn man die Situation bedenkt und sich vorstellt wie sich das hoch geschaukelt hat, so ist Arnis Verhalten mMn gut nachzuvollziehen.

was seine Aktion auf der Autobahn betrifft: die war in hohem Maße shice! und er ist dafür auch sanktioniert worden. damit muss es auch mal gut sein!!!

Lasst dem jungen Mann die faire Chance wie jedem anderen unter der neuen sportlichen Leitung!

Falls Du mit "mit der Polizei anlegen" den kleinen Vorfall meinst wo er auf dem Heimweg zu seiner hochschwangeren Frau gestoppt und provoziert wurde: da ist dem lieben Arni etwas der Draht aus der Mütze gesprungen, weil er schnellstens zu seiner hochschwangeren Frau wollte um ihr beizustehen und irgendwelche "Provinz-Bullen" nichts besseres zu tun hatten als ihn möglichst lange durch diverse Schikanen aufzuhalten. im Zuge dessen fielen dann auch so epische Sätze wie "ich kann Dein Leben kaufen" und "ich bin etwas höheres als Du!". wenn man die Situation bedenkt und sich vorstellt wie sich das hoch geschaukelt hat, so ist Arnis Verhalten mMn gut nachzuvollziehen.

Die Aktion ist per se ebensowenig zu legitimisieren, wie die Verwendung des Begriffs Provinz Bullen

Die Aktion ist per se ebensowenig zu legitimisieren, wie die Verwendung des Begriffs Provinz Bullen

das Leben als "Promi" gestaltet sich zuweilen schwierig. manche hier mögen es zwar nicht wahr haben, aber Ihr glaubt garnicht was einem da so alles an Neid, Geltungsbedürfnis und Arglist entgegen springt. das lässt sich freilich nicht auf alle Menschen münzen. dabei ist es dann auch egal ob dieser Menschenschlag eine Marke in der Tasche trägt oder sich sonstirgendwie profilieren will...

unser lieber Marko is ganz gewiss kein Heiliger! er ist ein emotionaler, zuweilen aufbrausender junger Mann, der sich so manches mal viel zu leicht provozieren lässt. da sollte er souveräner werden und sich stilvollere Mittel suchen um diesem besagten Menschenschlag im barer Münze zurück zu zahlen.

Fazit: wenn Marko bei uns eine zweite Chance haben will, dann muss er begreifen das er als Profifussballer des SV Werder Bremen eine Respektsperson ist, die große Verantwortung vor allem gegenüber Kindern und Jugendlichen hat. wenn er seine Energien nicht in die richtigen Bahnen lenken kann, so dass diese unserem Team von nützen sind, dann ist er in einer Teamsportart wie Fussball fehl am Platze! :(

Arnautovic hat unbestritten großes Talent in den Füßen. Mehr als viele andere Bundesligaspieler. Jedoch mangelt es ihm zuweilen an Einstellung , Genauigkeit und 100% Konzentration. Solange sich daran nix ändert werden häufig Spieler mit deutlich weniger Talent eine bessere Performance auf den Platz bringen.

Arnautovic hat unbestritten großes Talent in den Füßen. Mehr als viele andere Bundesligaspieler. Jedoch mangelt es ihm zuweilen an Einstellung , Genauigkeit und 100% Konzentration. Solange sich daran nix ändert werden häufig Spieler mit deutlich weniger Talent eine bessere Performance auf den Platz bringen.

vergiss nicht die Überheblichkeit, die sich nicht selten darin äußert, dass in entscheidenen Szenen kurz vor Ende der Nachspielzeit ein verheißungsvoller Ball, der doch noch den Ausgleich bringen könnte in Manier eines Berzerkers in die fünfte Etage gedroschen wird. :mad:

??? besoffen? mit der Polizei angelegt?? Du sprichst in Rätseln, lieber Tammo! Arnautovic ist Anti Alkoholiker! Der trinkt keinen Tropfen! und wie sich nachträglich erwiesen hat, hat er sich auch nicht mit der Polizei (Fall auf der Autobahn) angelegt!

was seine Aktion auf der Autobahn betrifft: die war in hohem Maße shice! und er ist dafür auch sanktioniert worden. damit muss es auch mal gut sein!!!

Lasst dem jungen Mann die faire Chance wie jedem anderen unter der neuen sportlichen Leitung!

Also, mit der Begründung "schwangeren Frau" - die Polizei der Provinz - beleidigen zu dürfen, das ist allerdings ziemlich platt, so wie alles um MA herum. Es gibt keine Entschuldigung für sein Verhalten, da muss selbst der Neandertaler mal seine kognitive Fähigkeiten - falls vorhanden - abrufen.
Es gibt auch kein "...jetzt muss aber mal gut sein...", den Anspruch auf Empathie muss er sich erst noch verdienen, aktuell ist das Konto noch weit im Minus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back