Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber glaubst du wirklich dass durch die beiden die mannschaft beunruhigt wird? ich mein klar, sie sind schon anders aber trotzdem...ich glaub das einfach nicht
Soviel ich weiß und auch im Training beobachten konnte, ist Arnautovic ein Spaßvogel aber ganz sicher kein Störfaktor.
Meinst Du Bargfrede geht fest davon aus, zum Stamm zu gehören ? Ich schätze ihn schon so ein, daß er sich realistisch einschätzt. Er ist zwar ein guter, solider Typ und `n Kämpfer, aber technisch leider sehr limitiert, oder täusche ich mich da ?zum Beispiel ja! oder auch Spieler wie Mielitz, Lukimya, Junuzovic oder andere die obwohl sie durchaus ihre Qualitäten haben nicht in die Pläne von Robin Dutt passen KÖNNTEN.
Wir werden wie gesagt bald sehen was sich RD so vorstellt und wer die Gewinner und Verlierer sind.
Kann mir nicht vorstellen, daß für den, unabhängig vom System, kein Platz ist. Der kämpft, ist technisch nicht schlecht, macht und tut, und nebenbei hat er noch eins, was einigen anderen eher abgeht - Selbstkritik. Er ist auf jeden Fall z.Zt. mein Lieblingsösi :daumen: Ok, auch Fußballprofis haben ein Privatleben. Aber was Arno sich zuletzt geleistet hat, entschuldige, aber in der freien Wirtschaft wäre er schon beim Job-Center vorstellig geworden.
Wenn Dutt sagt ich will es mit den beiden nochmal versuchen,ok, das ist sein Ding. Aber sonst bitte verkaufen, auch zu weniger Geld, man spart die Gehälter ( die ja auch nicht wenig sind ) und man hat Ruhe in der Mannschaft.
Meinst Du? Wegen welchem Vergehen? Dass er in der Freizeit nachts unterwegs war. Wohl eher müde lächelnd vorm Arbeitsgericht als im JC.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass die beiden auch nur irgendein Störfaktor waren. Das sind alles nur Unterstellungen von Usern wie Dir und eben kein Faktum.
Ich hoffe, dass Dutt weiter auf die beiden setzt.
Ok, auch Fußballprofis haben ein Privatleben. Aber was Arno sich zuletzt geleistet hat, entschuldige, aber in der freien Wirtschaft wäre er schon beim Job-Center vorstellig geworden.
Wenn Dutt sagt ich will es mit den beiden nochmal versuchen,ok, das ist sein Ding. Aber sonst bitte verkaufen, auch zu weniger Geld, man spart die Gehälter ( die ja auch nicht wenig sind ) und man hat Ruhe in der Mannschaft.
Also entschuldige, alles was in den Medien gestanden hat sind also nur Unterstellungen. Das er Polizisten beleidigt hat, das die Spieler sich dazu negativ geäußert haben, sind also nur Unterstellungen. Entschuldige aber irgenwie habe ich das Gefühl das du keine Zeitung in den letzten Monate ( Jahre ) gelesen hast. Nicht nur in der Bildzeitung. Das es eine klare Absprache der Mannschaft gegeben hat, nur Arno und Ellia haben sich nicht daran gehalten. alles nur Unterstellungen....?

Alles Unterstellung! So ist das doch nie gewesen! Auch CF hat in die Kameras gelogen als er davon sprach, wie sauer u enttäuscht man ist...
Die Medien haben nur Quatsch erzählt, die Spieler laberten nur Mist und eigentlich war alles Friede, Freude, Eierkuchen! Daher war die Suspendierung auch völlig überzogen...
In Wahrheit fanden Spieler u Verein die nächtliche Tour und das Drumherum voll klasse...
Klasse!und?
waren ja eh nicht im kader...wann wenn nicht jetzt
am sa war vermutlich kein training nimm ich an...
glaubst du fußballer schauen nie auf partys bzw glaubst du wirklich dass dadurch die leistungsfähigkeit beeinträchtigt wird wenns nicht vor dem match is?
ihr seit hier großteils so scheinheilig....bei euch wär es ja am besten mann sperrt die fußballer ein und lasst sie nur zum match rausmeine güte...
@Sonny:
Nö. Die Party in Hamburch ist allen total wumpe. Da waren die Beiden schon suspendiert.
Gerade deswegen ist es nicht wumpe. Das zeigt, dass sie keine Einsicht haben und zurecht suspendiert wurden. Das ist das allerletzte, vorallem wenn man bedenkt, das TS drei Tage davor mitunter wegen deren Leistung gegangen worden ist und dann geh man mit Sicherheit nicht feiern.
Meinst Du? Wegen welchem Vergehen? Dass er in der Freizeit nachts unterwegs war. Wohl eher müde lächelnd vorm Arbeitsgericht als im JC.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass die beiden auch nur irgendein Störfaktor waren. Das sind alles nur Unterstellungen von Usern wie Dir und eben kein Faktum.
Ich hoffe, dass Dutt weiter auf die beiden setzt.

Wen könntest Du damit meinen? Fängt mit B an...und hört mit argfrede auf?![]()

Meinst Du Bargfrede geht fest davon aus, zum Stamm zu gehören ? Ich schätze ihn schon so ein, daß er sich realistisch einschätzt. Er ist zwar ein guter, solider Typ und `n Kämpfer, aber technisch leider sehr limitiert, oder täusche ich mich da ?
Aber, daß Du Junuzovic anführst wundert mich doch sehrKann mir nicht vorstellen, daß für den, unabhängig vom System, kein Platz ist. Der kämpft, ist technisch nicht schlecht, macht und tut, und nebenbei hat er noch eins, was einigen anderen eher abgeht - Selbstkritik. Er ist auf jeden Fall z.Zt. mein Lieblingsösi :daumen:
Aber wie Du schon sagst, wir können nur abwarten, was Dutt für Ideen hat.
Kehl äußerte sich,dass auch sie ab und an in der Kabine über Arnautovic' Medienberichten reden würden und schmunzeln. Sie wissen,dass das meiste überzogen ist und ordnen es richtig ein. Dazu sind einige Werderfans und vielleicht auch einige Werderspieler nicht in der Lage.
[...]