Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja aber glaubst du wirklich dass durch die beiden die mannschaft beunruhigt wird? ich mein klar, sie sind schon anders aber trotzdem...ich glaub das einfach nicht

Tut mir leid, ich laube ja. Denn in der Rückrunde hat man gesehen, besonders in den letzten Spielen war der Zusammenhalt besser wenn Arno nicht dabei war. Ok, das ist meine Meinung, andere werden es sicherlich anders sehen. Aber auch die Kommentare der Spieler waren ja nicht gerade pro Arno.

zum Beispiel ja! oder auch Spieler wie Mielitz, Lukimya, Junuzovic oder andere die obwohl sie durchaus ihre Qualitäten haben nicht in die Pläne von Robin Dutt passen KÖNNTEN.
Wir werden wie gesagt bald sehen was sich RD so vorstellt und wer die Gewinner und Verlierer sind.
Meinst Du Bargfrede geht fest davon aus, zum Stamm zu gehören ? Ich schätze ihn schon so ein, daß er sich realistisch einschätzt. Er ist zwar ein guter, solider Typ und `n Kämpfer, aber technisch leider sehr limitiert, oder täusche ich mich da ?
Aber, daß Du Junuzovic anführst wundert mich doch sehr :confused: Kann mir nicht vorstellen, daß für den, unabhängig vom System, kein Platz ist. Der kämpft, ist technisch nicht schlecht, macht und tut, und nebenbei hat er noch eins, was einigen anderen eher abgeht - Selbstkritik. Er ist auf jeden Fall z.Zt. mein Lieblingsösi :daumen:
Aber wie Du schon sagst, wir können nur abwarten, was Dutt für Ideen hat.

Ok, auch Fußballprofis haben ein Privatleben. Aber was Arno sich zuletzt geleistet hat, entschuldige, aber in der freien Wirtschaft wäre er schon beim Job-Center vorstellig geworden.
Wenn Dutt sagt ich will es mit den beiden nochmal versuchen,ok, das ist sein Ding. Aber sonst bitte verkaufen, auch zu weniger Geld, man spart die Gehälter ( die ja auch nicht wenig sind ) und man hat Ruhe in der Mannschaft.

Meinst Du? Wegen welchem Vergehen? Dass er in der Freizeit nachts unterwegs war. Wohl eher müde lächelnd vorm Arbeitsgericht als im JC.

Es gibt keinerlei Anzeichen, dass die beiden auch nur irgendein Störfaktor waren. Das sind alles nur Unterstellungen von Usern wie Dir und eben kein Faktum.

Ich hoffe, dass Dutt weiter auf die beiden setzt.

Meinst Du? Wegen welchem Vergehen? Dass er in der Freizeit nachts unterwegs war. Wohl eher müde lächelnd vorm Arbeitsgericht als im JC.

Es gibt keinerlei Anzeichen, dass die beiden auch nur irgendein Störfaktor waren. Das sind alles nur Unterstellungen von Usern wie Dir und eben kein Faktum.

Also entschuldige, alles was in den Medien gestanden hat sind also nur Unterstellungen. Das er Polizisten beleidigt hat, das die Spieler sich dazu negativ geäußert haben, sind also nur Unterstellungen. Entschuldige aber irgenwie habe ich das Gefühl das du keine Zeitung in den letzten Monate ( Jahre ) gelesen hast. Nicht nur in der Bildzeitung. Das es eine klare Absprache der Mannschaft gegeben hat, nur Arno und Ellia haben sich nicht daran gehalten. alles nur Unterstellungen....?

Ok, auch Fußballprofis haben ein Privatleben. Aber was Arno sich zuletzt geleistet hat, entschuldige, aber in der freien Wirtschaft wäre er schon beim Job-Center vorstellig geworden.
Wenn Dutt sagt ich will es mit den beiden nochmal versuchen,ok, das ist sein Ding. Aber sonst bitte verkaufen, auch zu weniger Geld, man spart die Gehälter ( die ja auch nicht wenig sind ) und man hat Ruhe in der Mannschaft.

Eben!

So ein Verhalten geht garnicht!

Und wenn man bedenkt, dass das Verhalten nicht nur ein Störfaktor im Abstiegskampf ist, sondern sich in der Mannschaft sehr sauer aufstieß, dann wird ne Zukunft bei Werder schwer!

Ich weiß noch wie sauer Fritz war! Sowas bleibt beim Team hängen! Angefressen ist da untertrieben! Enttäuschung - ein Schlag ins Gesicht... Das kam so rüber und ich denke, CF hat da nur die Hälfte rausgelassen. Aber das ist nur ne Einschätzung. Dass man sauer u enttäuscht war, hat CF ja gesagt.

Wer nun meint, dass das alles halb so wild war, der hat das Drumherum wohl nicht mitbekommen! Der hat auch CF nicht gehört. Und der Kapitän ist der, der für die Mannschaft spricht. Und da er von Enttäuschung und Sauersein sprach, war das Verhalten ein Störfaktor. Und da fällt es sicher schwer, wieder gemeinsam auf einen Nenner zu kommen... Es fühlt sich nach einem Bruch an...

Ich bin gespannt, wie es künftig läuft. Vielleicht kam ja auch schon ne Aussprache mit Entschuldigung und so... Kein Plan. Und wenn beide bleiben, darf sowas nie wieder passieren! Ich hoffe, die betreffenden Personen arbeiten an ihrem Verhalten!

Also entschuldige, alles was in den Medien gestanden hat sind also nur Unterstellungen. Das er Polizisten beleidigt hat, das die Spieler sich dazu negativ geäußert haben, sind also nur Unterstellungen. Entschuldige aber irgenwie habe ich das Gefühl das du keine Zeitung in den letzten Monate ( Jahre ) gelesen hast. Nicht nur in der Bildzeitung. Das es eine klare Absprache der Mannschaft gegeben hat, nur Arno und Ellia haben sich nicht daran gehalten. alles nur Unterstellungen....?

:tnx:

Alles Unterstellung! So ist das doch nie gewesen! Auch CF hat in die Kameras gelogen als er davon sprach, wie sauer u enttäuscht man ist...

Die Medien haben nur Quatsch erzählt, die Spieler laberten nur Mist und eigentlich war alles Friede, Freude, Eierkuchen! Daher war die Suspendierung auch völlig überzogen...

In Wahrheit fanden Spieler u Verein die nächtliche Tour und das Drumherum voll klasse...

Ach du meine Güte, da wird nun wieder geredet,weil die beiden Party in Hamburg gemacht haben....das ganze wird wirklich langsam lächerlich.

Geht doch ins Kloster.

Sollen sie den Kopf nun völlig in den Sand stecken und aufhören zu leben?

:tnx:

Alles Unterstellung! So ist das doch nie gewesen! Auch CF hat in die Kameras gelogen als er davon sprach, wie sauer u enttäuscht man ist...

Die Medien haben nur Quatsch erzählt, die Spieler laberten nur Mist und eigentlich war alles Friede, Freude, Eierkuchen! Daher war die Suspendierung auch völlig überzogen...

In Wahrheit fanden Spieler u Verein die nächtliche Tour und das Drumherum voll klasse...

:tnx: Klasse!

und?
waren ja eh nicht im kader...wann wenn nicht jetzt :D
am sa war vermutlich kein training nimm ich an...

glaubst du fußballer schauen nie auf partys bzw glaubst du wirklich dass dadurch die leistungsfähigkeit beeinträchtigt wird wenns nicht vor dem match is?

ihr seit hier großteils so scheinheilig....bei euch wär es ja am besten mann sperrt die fußballer ein und lasst sie nur zum match raus :ugly: meine güte...

Was heißt hier und? Das zeigt, dass beuge Null begriffen haben, nein das zeigt sogar, dass beide es darauf anlegen verabschiedet zu werden. Wenn man wegen sowas suspendiert wird, dann sieht man zu, dass etwas Ruhe einkehrt, aber nein die beiden sind einfach unverbesserlich.

@Sonny:

Nö. Die Party in Hamburch ist allen total wumpe. Da waren die Beiden schon suspendiert.

Gerade deswegen ist es nicht wumpe. Das zeigt, dass sie keine Einsicht haben und zurecht suspendiert wurden. Das ist das allerletzte, vorallem wenn man bedenkt, das TS drei Tage davor mitunter wegen deren Leistung gegangen worden ist und dann geh man mit Sicherheit nicht feiern.

Gerade deswegen ist es nicht wumpe. Das zeigt, dass sie keine Einsicht haben und zurecht suspendiert wurden. Das ist das allerletzte, vorallem wenn man bedenkt, das TS drei Tage davor mitunter wegen deren Leistung gegangen worden ist und dann geh man mit Sicherheit nicht feiern.

Nö. Dass sie zu Recht suspendiert wurden steht für mich ausser Frage. Seit dem Sie suspendiert wurden sind Sie von Ihren Pflichten gegenüber ihrem Arbeitgeber weitestgehend entbunden.

Vorher war es wichtig, sich Gedanken übers Verhalten zu machen. Dazu waren Beide wohl nicht in der Lage.

Ob die jetzt Party machen oder in China fällt nen Sack Reis um ist mir dabei egal. Sicher kann man sich anders verhalten und sicher hat das auch Aussenwirkung, wie man jetzt ja an Deinem Beitrag sehen kann, aber Auswirkungen auf das Team hatte das nicht mehr. Die Suspendierung und das Fernhalten vom Team war mMn eine Folgerichtige und sehr gute Entscheidung von der Geschäftsführung.

Also wenn ich als Mitspieler jede Woche negative Schlagzeilen über Arnautovic in den Medien zu lesen/hören bekomme welcher klarerweise zum Verein Werder Bremen gehört dann ist das sehr wohl ein Störfaktor und Unruheherd. Und es ist auch kein Faktum dass sie keine Unruhestifer gewesen sind.

Du bist ja einer derjenigen User die mit biegen und brechen versuchen das Verhalten von Arnautovic zu rechtfertigen .. Wieso auch immer.. Zählst die Stunden bis zum Trainingsbeginn um uns uns aufzuzeigen dass er genügend schlaf bekommen hat als er mit Elia die nächtliche Spritztour unternommen hatte..wobei deine Kalkulation sowieso nicht wirklich durchdacht war, wenn man bedenkt dass sie mit vollen Autos/(Freunden) unterwegs waren..und ich bezweifel stark dass er seine Kollegen bei sich schlafen hat lassen , oder alle vor seinem Haus aus dem Auto geworfen hat damit sie dann selbststänig nach Hause fahren dürfen.. Ergo noch mehr Zeitverlust
Wir kennen einfach nicht die ganzen Fakten deswegen braucht man auch keine Stundenzählerei betreiben . Und was mir so gehörig auf die Nerven geht.. Um mich zu wiederholen.. Er ist ein Profi mit Millionengehalt .. Wie oft noch.. man kann ihn nicht mit unsereins vergleichen.. Er ist alt genug um endlich zu bermerken dass er ein Fehlverhalten an den Tag legt , und ja , man kann sich ändern, auch ein Herr Arnautovic.. Nur er will es anscheinend nicht, und hat es über 3 Jahre auch nicht geschafft sein Auftreten und seine Einstellung Auf und Abseits des Platzes konstant zu verändern bzw zu verbessern..

Ich würde auch gern einen "funktionierenden" Arnautovic in der Mannschaft begrüssen wollen.,aber wieviel Zeit soll man ihm denn noch geben?? Langsam wird es echt lähmend ..:zzz:

Kehl äußerte sich,dass auch sie ab und an in der Kabine über Arnautovic' Medienberichten reden würden und schmunzeln. Sie wissen,dass das meiste überzogen ist und ordnen es richtig ein. Dazu sind einige Werderfans und vielleicht auch einige Werderspieler nicht in der Lage.

Werder spielte mal wieder eine schlechte Saison, für einige Spieler scheint es dann sehr bequem dass da "schwierige Typen" im Kader sind. Das lenkt von den eigenen Schwächen enorm ab.

Meinst Du Bargfrede geht fest davon aus, zum Stamm zu gehören ? Ich schätze ihn schon so ein, daß er sich realistisch einschätzt. Er ist zwar ein guter, solider Typ und `n Kämpfer, aber technisch leider sehr limitiert, oder täusche ich mich da ?
Aber, daß Du Junuzovic anführst wundert mich doch sehr :confused: Kann mir nicht vorstellen, daß für den, unabhängig vom System, kein Platz ist. Der kämpft, ist technisch nicht schlecht, macht und tut, und nebenbei hat er noch eins, was einigen anderen eher abgeht - Selbstkritik. Er ist auf jeden Fall z.Zt. mein Lieblingsösi :daumen:
Aber wie Du schon sagst, wir können nur abwarten, was Dutt für Ideen hat.

Das mag ja alles stimmen! Dennoch ist Junuzovic auch einer der viele Wege umsonst macht bzw. viel läuft, dann aber leider falsch steht. Das hat sich so ein ums andere mal in einem riesen Loch vor unserer Abwehr bemerkbar gemacht! Junu is n feiner Bengel! Charakterlich einwandfrei, technisch gut, lauf- und passstark, aber taktisch/strategisch ist er bisweilen unterirdisch!
Dutt ist n aboluter Taktikfuchs! Ein verfechter des Konzeptfussballs, der klare Vorstellungen von der Spielweise seiner Spieler hat. Er ist damit sozusagen das krasse Gegenteil zum Prinzip "Schaaf-Anarchie" bzw. "meine Spieler entscheiden selber was sie zu tun haben". Damit hat TS sich lange Jahre immer wieder aus der Schusslinie genommen. Es lag ja nicht an ihm, da ja eh immer seine Spieler die Entscheidungen treffen...
Unter Robin Dutt wird jeder Spieler ganz klar wissen was er zu tun und zu lassen hat. Das ist einerseits gut, da sich so viel schneller und zielgerichterer ein Spiel ohne Ball und kollegtive Automatismen entwickeln können. Andererseits schränkt es natürlich auch die Individualität und natürlichen mechanismen zur Bildung teamindividueller Spielzüge ein.
Da zu letzterem unsere Jungs eh nicht fähig waren ist es nun gut 2-3 Schritte Richtung Basis zurück zu gehen um evtl. mittelfristig 4-5 Schritte nach vorne zu kommen.

er wird doch eh wechseln...kann mir nicht vorstellen dass er sich das nochmal antut....abstiegskampf ist sicher nichts für ihn...dafür hält er sich für zu gut und kann sich nicht motivieren so wie wir ihn kennen...

Kehl äußerte sich,dass auch sie ab und an in der Kabine über Arnautovic' Medienberichten reden würden und schmunzeln. Sie wissen,dass das meiste überzogen ist und ordnen es richtig ein. Dazu sind einige Werderfans und vielleicht auch einige Werderspieler nicht in der Lage.
[...]

Das ist aber eine nette Umschreibung dafür, dass sich die BVB-Spieler über den Paul Scharner Werder´s lustig machen. Du meinst, auch die Werderprofis täten gut daran, Arno auszulachen und sich über ihn zu belustigen? Das ist ja mal eine ausgefeilte Methodik zum Teambuilding.

Du bist echt nen richtiger Fux!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back