Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
warum bist Du dieser Ansicht, mein langnasiger Freund? Wieso sollte Robin Dutt MA abschreiben bevor er auch nur einen Tag mit ihm gearbeitet hat? Vielleicht passen die beiden ja wie Ar... auf Eimer, Dutts integriert Marko so gut ins neue System das MA Dutts neuer Lieblingsspieler wird?

Ich kann mich nur wiederholen: Die Karten werden KOMPLETT neu gemischt! Umgekehrt kann es auch vorkommen das plötzlich Spieler auf der Bank landen die nicht damit gerechnet haben, weil die evtl. nicht in Dutts System passen ... who knows?

Das ist nur eine Gefühlssache bei mir....weiß nicht so recht, ob die Beiden miteinander können.

Das ist nur eine Gefühlssache bei mir....weiß nicht so recht, ob die Beiden miteinander können.

so wie ich Robin Dutt einschätze ist er ein sehr offener Mensch! Wenn man sich an seine Vorgaben hält und es ehrlich mit ihm meint, dann hat man keine Probleme mit ihm.
Er hat jedoch seine klaren Vorstellungen von dem Spiel das er spielen will! Wenn dann einige Spieler das nicht können oder wollen, dann fliegen die schneller raus als sie piep sagen können! Das sollte auch klar sein!

Solange die Spieler wissen woran die bei RD sind und klar ist was er von ihnen erwartet sollte alles in Butter sein! :daumen:

so wie ich Robin Dutt einschätze ist er ein sehr offener Mensch! Wenn man sich an seine Vorgaben hält und es ehrlich mit ihm meint, dann hat man keine Probleme mit ihm.
Er hat jedoch seine klaren Vorstellungen von dem Spiel das er spielen will! Wenn dann einige Spieler das nicht können oder wollen, dann fliegen die schneller raus als sie piep sagen können! Das sollte auch klar sein!

Solange die Spieler wissen woran die bei RD sind und klar ist was er von ihnen erwartet sollte alles in Butter sein! :daumen:

Ich stelle mir gerade vor, dass MA statt Robben die Aktion gerade gebracht hätte. Und ja....Dutt wird da neutral rangehen. Eichin hat aber natürlich auch seine Meinung. Ein Team muss es halt zwingend werden. Aber eben auch mir den Leuchttürmen im Team....

Die Personalie MA wird sicher eine der ersten sein, die TE und RD durchsprechen werden, auch weil sein Vertrag eben ausläuft. Sagt RD, dass er MA halten will, muss sich TE ja umgehend wegen einer Vertragsverlängerung mit MA zusammensetzen, denn ohne die, macht es keinen Sinn, nochmal auf ihn zu bauen.

Vertragsverlängerung mit MA? :confused: Das wäre ein Grund TE und RD sofort wieder in die Wüste zu schicken.

Gut, möchte nicht ausschließen, dass R.D. jedem eine Chance einräumen möchte!
Nur, R.D. hat seine negativen Erfahrungen in Leverkusen gemacht mit Spielern die gegen Ihn arbeiten.
Bis Ende des Jahres ( Öffnung des Tranfer-Fenster ) mit dem Thema Arnautovic/Elia begleitet zu werden, kann für den Verein nicht gut sein:(

Ich bin der größte Befürworter für Elia und arnautovic gewesen und das bin ich die längste Zeit gewesen, nachdem ich heute erfahren habe, dass die beiden einfach nichts begriffen. Die beiden waren in der Nacht von 17.05.2013 auf Samstag wieder die ganze nicht auf Party in Hamburg in Hühnerposten. Die beiden werden es niemals lernen. Man soll sie beiden Kleingeister sofort an den nächstbesten verkaufen.

Also hätte man einen Borowka damals z.b. auch ziemlich schnell wieder abgeben sollen?
Nur mal zur Erinnerung. Borowka hatte ein Alkoholproblem ! Gilt bei uns als Krankheit. Kann man daher wohl nicht so ganz vergleichen. Mal abgesehen davon, hat Uuuuuli in jedem Spiel, gefühlt, mindestens 150% gegeben !
Letztenendes bleibt uns ja eh nichts anderes übrig, als die Entscheidung von TERD abzuwarten, was mit MAEE passiert. Vielleicht sollte man die Beiden, außerhalb der Spieltage einfach in Schutzhaft nehmen ! ;):D

Ich bin der größte Befürworter für Elia und arnautovic gewesen und das bin ich die längste Zeit gewesen, nachdem ich heute erfahren habe, dass die beiden einfach nichts begriffen. Die beiden waren in der Nacht von 17.05.2013 auf Samstag wieder die ganze nicht auf Party in Hamburg in Hühnerposten. Die beiden werden es niemals lernen. Man soll sie beiden Kleingeister sofort an den nächstbesten verkaufen.

und?
waren ja eh nicht im kader...wann wenn nicht jetzt :D
am sa war vermutlich kein training nimm ich an...

glaubst du fußballer schauen nie auf partys bzw glaubst du wirklich dass dadurch die leistungsfähigkeit beeinträchtigt wird wenns nicht vor dem match is?

ihr seit hier großteils so scheinheilig....bei euch wär es ja am besten mann sperrt die fußballer ein und lasst sie nur zum match raus :ugly: meine güte...

und?
waren ja eh nicht im kader...wann wenn nicht jetzt :D
am sa war vermutlich kein training nimm ich an...

glaubst du fußballer schauen nie auf partys bzw glaubst du wirklich dass dadurch die leistungsfähigkeit beeinträchtigt wird wenns nicht vor dem match is?

ihr seit hier großteils so scheinheilig....bei euch wär es ja am besten mann sperrt die fußballer ein und lasst sie nur zum match raus :ugly: meine güte...

Ok, auch Fußballprofis haben ein Privatleben. Aber was Arno sich zuletzt geleistet hat, entschuldige, aber in der freien Wirtschaft wäre er schon beim Job-Center vorstellig geworden.
Wenn Dutt sagt ich will es mit den beiden nochmal versuchen,ok, das ist sein Ding. Aber sonst bitte verkaufen, auch zu weniger Geld, man spart die Gehälter ( die ja auch nicht wenig sind ) und man hat Ruhe in der Mannschaft.

Ok, auch Fußballprofis haben ein Privatleben. Aber was Arno sich zuletzt geleistet hat, entschuldige, aber in der freien Wirtschaft wäre er schon beim Job-Center vorstellig geworden.
Wenn Dutt sagt ich will es mit den beiden nochmal versuchen,ok, das ist sein Ding. Aber sonst bitte verkaufen, auch zu weniger Geld, man spart die Gehälter ( die ja auch nicht wenig sind ) und man hat Ruhe in der Mannschaft.

ja aber glaubst du wirklich dass durch die beiden die mannschaft beunruhigt wird? ich mein klar, sie sind schon anders aber trotzdem...ich glaub das einfach nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back