Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das Arnie auch in der nächsten Saison für Werder spielt !![]()
Ich hoffe, dass Arnie nächste Saison für einen Verein spielt, der dafür bekannt ist, hohe oder überhohe Ablösen zu zahlen.

Wer suspendiert wird sollte hier keine Zukunft mehr haben!

......
Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen in welchem Zustand geistiger Umnachtung man sich befinden muss, um dieses Vorgehen allen Ernstes zu kritisieren und darüber hinaus zu fordern, man müsse mit diesen Profis unbedingt weiter arbeiten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich dafür aussprechen kann, weiter auf diese teamunfähigen Spieler zu setzen.
....

Zitat von Gabler Wirtschaftslexikon = Suspendierung:Einseitige Dienstenthebung durch den Arbeitgeber ohne Auflösung des Arbeitsverhältnisses. Sie kommt häufig in zwei Fallgestaltungen vor: Nach einer ordentlichen Kündigung (Kündigungsschutz) während der laufenden Kündigungsfrist oder vor einer außerordentlichen Kündigung, wenn der Verdacht besteht, dass der Arbeitnehmer für sie einen Grund gesetzt hat. Die Suspendierung ist nur zulässig, wenn die Weiterbeschäftigung des Arbeitnehmers (Beschäftigungsanspruch) zu einer Gefährdung der Interessen des Arbeitgebers führt. Hält der Arbeitnehmer die Suspendierung für ungerechtfertigt, kann er auf Beschäftigung klagen, auch im Wege der einstweiligen Verfügung. Während der Suspendierung ist der Arbeitgeber grundsätzlich zur Entgeltfortzahlung verpflichte
du pipi langstrumpf fan...

Also hätte man einen Borowka damals z.b. auch ziemlich schnell wieder abgeben sollen?Nur um mal aufzuzeigen, dass wir hier nicht über Pillepalle reden.
Also hätte man einen Borowka damals z.b. auch ziemlich schnell wieder abgeben sollen?

Die Personalie MA wird sicher eine der ersten sein, die TE und RD durchsprechen werden, auch weil sein Vertrag eben ausläuft. Sagt RD, dass er MA halten will, muss sich TE ja umgehend wegen einer Vertragsverlängerung mit MA zusammensetzen, denn ohne die, macht es keinen Sinn, nochmal auf ihn zu bauen.
Würde natürlich gerne weiterhin meinen Lieblingsspieler bei meinem Lieblingsverein sehen...habe jedoch Zweifel, ob das noch zusammenpasst...Dutt ist mMn nicht der Richtige für ihn...Vogel oder Stöger würde mir besser gefallen.