Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
......

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen in welchem Zustand geistiger Umnachtung man sich befinden muss, um dieses Vorgehen allen Ernstes zu kritisieren und darüber hinaus zu fordern, man müsse mit diesen Profis unbedingt weiter arbeiten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich dafür aussprechen kann, weiter auf diese teamunfähigen Spieler zu setzen.
....

Diejenigen, die du nicht verstehen kannst sind geistig umnachtet? Spannnend wie du mit anderen Meinungen umgehst. Wenn du etwas nicht verstehst, macht dich das wütend und du schimpfst hier herum. Besser wäre es einfach zu fragen, dann könnte man sich so etwas ersparen. :x:

@Mola:
Die Aussicht auf Besserung bestand mMn vor der Suspendierung. ;)

@Bine:

Zitat von Gabler Wirtschaftslexikon = Suspendierung:
Einseitige Dienstenthebung durch den Arbeitgeber ohne Auflösung des Arbeitsverhältnisses. Sie kommt häufig in zwei Fallgestaltungen vor: Nach einer ordentlichen Kündigung (Kündigungsschutz) während der laufenden Kündigungsfrist oder vor einer außerordentlichen Kündigung, wenn der Verdacht besteht, dass der Arbeitnehmer für sie einen Grund gesetzt hat. Die Suspendierung ist nur zulässig, wenn die Weiterbeschäftigung des Arbeitnehmers (Beschäftigungsanspruch) zu einer Gefährdung der Interessen des Arbeitgebers führt. Hält der Arbeitnehmer die Suspendierung für ungerechtfertigt, kann er auf Beschäftigung klagen, auch im Wege der einstweiligen Verfügung. Während der Suspendierung ist der Arbeitgeber grundsätzlich zur Entgeltfortzahlung verpflichte

Nur um mal aufzuzeigen, dass wir hier nicht über Pillepalle reden.

Die Personalie MA wird sicher eine der ersten sein, die TE und RD durchsprechen werden, auch weil sein Vertrag eben ausläuft. Sagt RD, dass er MA halten will, muss sich TE ja umgehend wegen einer Vertragsverlängerung mit MA zusammensetzen, denn ohne die, macht es keinen Sinn, nochmal auf ihn zu bauen.

Ich springe mal über meinen Schatten und vertraue, nachdem ich mich doch recht deutlich contra MA geäußert hatte, dem neuen Trainer.

Wenn Astronautovic bleiben sollte, werde ich mich bemühen, so zu tun, als wäre nichts vorgefallen (Das einige glauben, es wäre wirklich n i c h t s gewesen, finde ich zwar `n bisschen befremdlich - aber ich denke, dies ist zur Genüge ausdiskutiert !?). Ich setze dann einfach mal meine grün-weiße Brille auf, dann wirds schon klappen.

Ich persönlich bin nach wie vor, von MA enttäuscht, gerade, weil er einer unser genialste und technisch perfektesten Spieler ist. Bei irgendeinem fußballerischen Vollpfosten, der eh keine Bereicherung für die Mannschaft ist, wäre es ja nicht so tragisch, aber gerade von MA hätte ich erwartet, daß er endlich richtig erwachsen und vielleicht sogar ein Vorbild, auf und abseits des Platzes wird !
Vielleicht braucht er ja noch eine allerallerletzte Chance !?
Ich würde sie ihm (etwas wider meinem Gefühl) geben ! :daumen:

Die Personalie MA wird sicher eine der ersten sein, die TE und RD durchsprechen werden, auch weil sein Vertrag eben ausläuft. Sagt RD, dass er MA halten will, muss sich TE ja umgehend wegen einer Vertragsverlängerung mit MA zusammensetzen, denn ohne die, macht es keinen Sinn, nochmal auf ihn zu bauen.

Klar müssen die darüber reden. Und ich bin mir nicht sicher, dass MA und EE gehen werden. Wir brauchen nächste Saison 11 Spieler. Die anderen hauen doch schon von alleine ab.

Würde natürlich gerne weiterhin meinen Lieblingsspieler bei meinem Lieblingsverein sehen...habe jedoch Zweifel, ob das noch zusammenpasst...Dutt ist mMn nicht der Richtige für ihn...Vogel oder Stöger würde mir besser gefallen.

Würde natürlich gerne weiterhin meinen Lieblingsspieler bei meinem Lieblingsverein sehen...habe jedoch Zweifel, ob das noch zusammenpasst...Dutt ist mMn nicht der Richtige für ihn...Vogel oder Stöger würde mir besser gefallen.

warum bist Du dieser Ansicht, mein langnasiger Freund? Wieso sollte Robin Dutt MA abschreiben bevor er auch nur einen Tag mit ihm gearbeitet hat? Vielleicht passen die beiden ja wie Ar... auf Eimer, Dutts integriert Marko so gut ins neue System das MA Dutts neuer Lieblingsspieler wird?

Ich kann mich nur wiederholen: Die Karten werden KOMPLETT neu gemischt! Umgekehrt kann es auch vorkommen das plötzlich Spieler auf der Bank landen die nicht damit gerechnet haben, weil die evtl. nicht in Dutts System passen ... who knows?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back