Trainingsbeginn war 13 Uhr...Also 4 Uhr bis 11 Uhr wären auch für einen Leistungssportler ausreichend. Wobei die Verzögerung der Ankunft in Bremen ja auch erklärt wurde. Dass man den Medien mit solchen Aktionen keine Schlagzeilen liefern darf und TuT reagieren mussten (wenn auch nicht zwingend so), ist ja keine Frage. Nur ist die Frage, was denn an dieser Aktion so furchtbar schlimm ist. Aber bezeichnend ist ja auch, dass Elia überhaupt nicht so angegangen wird, wie MA. Das "Vergehen" ist das Gleiche. Komisch, dass man bei Elia viel nachsichtiger ist.
Was ist denn mit der kompletten Fokusierung von Sokratis, der in der Phase locker und flockig seinen Abgang verhandelte. Dem wird das nicht mal vorgeworfen. Der macht eine Zusage in Lev und geht dann nach Dortmund. Der Held.
Aber darum geht es. MA hat längst nicht die Skandale, die ihm angekreidet werden. Er hat auch weitaus bessere Leistung geboten als viele hier behaupten. Aber was soll ich mich wiederholen. Habe ich ja schon mehrfach geschrieben.
Aber immerhin hast Du FDB mal die Gelegenheit geboten zu trollen. Der arme Kerl dürfte schon seine Tastatur angebissen haben, seit er meine postings offiziell nicht mehr liest

.